Wichtel-Plauder-Thread 2012

So, jetzt hab ich alles beeinander. Wenn ich jetzt noch ein Tixo zuhause hätte, könnt ich es auch einpacken :(
Ich find das Wichtelspiel toll

So, jetzt hab ich alles beeinander. Wenn ich jetzt noch ein Tixo zuhause hätte, könnt ich es auch einpacken :(
Ich find das Wichtelspiel toll

da bin ich ganz deiner Meinung, das Wichtelspiel ist wirklich toll, hab jetzt auch alles zusammen, nur eingepackt isses noch nicht, obwohl ich Tixo zuhause hab... *ggg* (<= wovon ich dann auch immer rein zur Sicherheit relativ viel verwend...)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo habs jetzt weil ich eh nicht schlafen kann doch schon eingepackt, und damits beim auspacken spannender wird ALLES extra verpackt... *gggg* und Tixo ist jetzt auch aus... :D

*waaaah* ich werd hier noch komplett verrückt... Ich weis genau das ich Weihnachtskarten gekauft hab... Jetzt sind die spurlos verschwunden.... *grrr*
Wenns nicht mehr auftauchen, wird mein Wichtelkind ohne Karte leben "müssen"... :-(

bei manchen Wichtelkinder kannst ein ganzes Paket mit Hinweisen ausstatten und die checken es nicht :D:D:D:D

Bei manchen Wichtelmüttern wird auch gar keinrichtiger Hinweis dazu gegeben *gruml! Ich schau heuer auf den Fotos genau nach. Ich zähl wieviele rosa Bandaln haben und dann red ma weiter, gnä Frau

also ich seh dich schon wieder umadumirren.........:D:D

aber ich hab heute einen gelben Zettel im Postkasten gehabt.....ein Packerl zum abholen.....ob das schon mein Wichtelpaket ist :eek:....ich fahr dann gleich zum Postshop rauf, dass halt ich nicht aus :o

mein Wichtelpaket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! :D:D:D

aufmachen oder nicht, dass ist jetzt die Frage :o:D

Stells auf den Boden und lass es mit dem Elferich allein, der nimmt dir die Entscheidung bestimmt ab.
Oder wirf eine Münze:
Zahl: Du machst es gleich auf
Kopf: Du wartest noch bis heute abend
und wenn sie auf dem Rand steht, dann wartest bis Heiligabend

Stells auf den Boden und lass es mit dem Elferich allein, der nimmt dir die Entscheidung bestimmt ab.
Oder wirf eine Münze:
Zahl: Du machst es gleich auf
Kopf: Du wartest noch bis heute abend
und wenn sie auf dem Rand steht, dann wartest bis Heiligabend

bist du narrisch....warten bis Heilig Abend :eek:

nix da, dass Packerl ist am Tisch gestanden, Elferich hat es runter geholt, na ja......da haben wir es halt aufgemacht :o:o:D

aber ich sags gleich, dass war mir klar, dass ich es aufmach wenn ich es habe :cool:

Bilder gibts aber erst, wenn mehr ihre Packerl haben, sonst finde ich ja meine Mama nie.....die äusserst sparsam mit Hinweisen war :cool::o

ich glaub heut muss ich mich endlich zsam reißen u meins einpacken, wenn da das erste scho angekommen is u mind 1 weiteres bereits auf reisen :eek: hinweis gibts dann aber keinen, mein wichtelkind darf froh sein, wenn ichs überhaupt schaff das in einem paket zu versenden :cool:

Ich sehe die ersten Pakete sind bereits auf der Reise bzw. bei einem Wichtelkind eingetroffen. So werde ich wohl später den Auflösungsthread in die Plauderecke stellen, wo jeder User Bilder von den erhaltenen Wichtelpaketen reinstellen kann und selbstverständlich Mutmaßungen über ihre potenziellen Wichtelmamas aufstellen darf und sogar soll :D

Oben