Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

so, wir haben heut auch unser Paket erhalten :D

wm_WOL_4373.jpg


ich musste Minuten kämpfen, um das Ding überhaupt auf zu bekommen :mad: es hatte sich geweigert, aber letztendlich hab ich gewonnen!

wm_WOL_4374.jpg


juhuuu, es war sooo voll gestopft, da hatte mich die Gegenwehr nicht mehr gewundert. Eigentlich ein Wahnsinn, dass meine Wichtelmami das Paket überhaupt schließen konnt *g*

wm_WOL_4375.jpg


Es war soooo viel Potpourri drin, dass ich mich schon gezwungen sah, im ganzen Haus jetzt Dekoschalen damit aufzustellen und überlegte ernsthaft, ob ich etwas in diese Richtung auf meinem Wunschzettel stehen hat *g*

Gleichzeitig erkannte Frau Hund sofort, was ihr gehörte

wm_WOL_4377.jpg


Ich war etwas irritiert, dass für Frau Hund "lediglich" ein Spielzeug drin war - ihr wars egal *g*

wm_WOL_4380.jpg


DANN - dann las ich in der Karte und bemerkte, dass das Potpourri eine Mischung aus getreidefreien Hundeleckerlis und Bio-Gemüse ist *aufs Hirn klatsch*

wm_WOL_4376.jpg


ich zog auch gleich die darin enthaltenen Kuschelsocken an (selbstgestrickt??) und platzierte mein Beinchen gleich mal mit am Foto *g*

wm_WOL_4381.jpg


weiters enthalten sind ein Schlüsselanhänger, Seife, leckerer Tee und ein Jasmin Duftöl! Die Servietten konnt ich sowieso gut gebrauchen, da meine bessere Hälfte die letzten fürs Werkzeug vernwendete (!!! *auszuck*) und die Schokolade hat er sich auch gleich rausgepickt *bös schau*.

Danke liebe Wichtelmami! Ach, und für die Zukunft, bitte nicht so viele Hinweise reinlegen, sonst könnt ich mir ja glatt noch schwer tun beim Erraten, gell? *nicht weiß, wer du bist*
 
UI wie schön. :) Herzlichen Dank für alles. Haben uns wirklich seeeeehr gefreut. mein Mann besonders über die Papillion, weil die isst er uuuuur gern. Und ich hatte ne Wahnsinns Freude mit dem Kirschkissen, da sind Ja sogar Schäfchen drauf. <3 Die Hunde werden Morgen ihr stangerl verspeisen. :) Danke Danke 1000 Dank noch mal für Alles. :)
 
hm, da ich nun den Hinweis mit J. bekommen habe,

Jacks bist du meine Wichtelmama????:)

Ja Jetzt hast mich. *g* Hatte eh auch in der Karte mit J unterschrieben und das ich in Hainburg entbinden werde steht auch im Achwangerentread dachte das ist eh Hinweis genug. *g* :) Freut mich das Alles gefallen hat. :D
 
Ich stelle mir das gerade etwas arg vor.....16 Pfoten rennen irgendwo in irgendjemandes zu Hause herum....nur was oder wem gehören diese Pfoten. *horrofilmimkopfhab*
 
UI wie schön. :) Herzlichen Dank für alles. Haben uns wirklich seeeeehr gefreut. mein Mann besonders über die Papillion, weil die isst er uuuuur gern. Und ich hatte ne Wahnsinns Freude mit dem Kirschkissen, da sind Ja sogar Schäfchen drauf. <3 Die Hunde werden Morgen ihr stangerl verspeisen. :) Danke Danke 1000 Dank noch mal für Alles. :)

Ha, super, ich hab mir gedacht Nervennahrung ist immer gut, in dem Fall für deinen Mann!:D

Das Schäfchen-Kissen war eine Endlos-Aufgabe, weil ich nix ordentliches mit Schäfchen gefunden hab. Aber das ist wenigstens was, was du wirklich brauchen kannst.

Meine Hunde lieben die Stangerl und sind immer ewig damit beschäftigt, die halten echt gut. *gg*
 
Ja Jetzt hast mich. *g* Hatte eh auch in der Karte mit J unterschrieben und das ich in Hainburg entbinden werde steht auch im Achwangerentread dachte das ist eh Hinweis genug. *g* :) Freut mich das Alles gefallen hat. :D


Juhu!!!!!!!!!!!
Ich habe meine MAMA!!!!!!!!!!!!


Danke danke danke!

Naja so gerissen war ich dann doch nicht, hm???:o

Ich war halt so irritiert weil auf einmal so viele behauptet haben, sie wohnen alle in der Nähe....
Auf dich wär ich glaub ich gar nicht gekommen...

Jetzt kann ich erkennen dass das verschnörkelte ein J. ist ggg und die hervorgehobenen Buchstaben kann ich auch erkennen , ja jetzt ergibt alles einen Sinn *lach*

Ich kann jetzt GsD ruhig schlafen und meine Hunde kriegen endlich das Balli ggg

Gib zu mein Erpresserfoto hat geholfen???

Jedenfalls vielen lieben Dank für alles, Rusty trägt sein Frisbee übrigens noch immer umher...

Ich geh glaub ich gleich mal Schoki essen ggg
 
So, ich hab jetzt mal die Liste aller Teilnehmer durchgeschaut... hmm... also es schränkt sich ein...
Jules hat ein (aber eigentlich zwei,oder?) "weißes Monster"... Mama?
 
danke Knurr, derzeit hab ich schon eine im Visier - eine weitere konnt ich schon ausschließen, weiterschauen - ich durchforste gerade alle Wunschzettel *g*
 
IIIIIIICH hab vorhin mein supertolles allerbestestes wichtelpaket aufgemacht!!! es passt wirklich alles und einiges wurde auch schon verkostet :D fotos kommen später, weil ich noch besuch hab aber das MUSSTE ich los werden!! ahnung hab ich noch überhaupt gar keine wer meine wichtelmama sein könnte ... aber das is bei mir ja nix neues :D
 
Ich konnte natürlich nicht bis Weihnachten warten und hab mein Packerl heute schon aufgemacht:

Erstmal kam eine wunderschöne goldene Schachtel zum Vorschein
12701586rc.jpg

weg mit dem Deckel...
12701587yh.jpg

das sind die Schätze, die in der Schachtel waren
12701588gi.jpg

Opa Schnuffi inspiziert als erster den Inhalt
12701589ap.jpg

dann darf Sheila ran
12701590fv.jpg

ja und dann kommt Darling .. taucht in die Schachtel und klaut
12701591wo.jpg

ja was? Keine Ahnung, weg war sie .. mit?
12701593du.jpg

mit dem süssen Igel! Und der quietscht auch noch
12701595fx.jpg

Riesenbaby ist im 7. Himmel
12701597su.jpg


Danke liebe Wichtelmama für die schönen Sachen, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer du sein könntest ... weil mit Hinweisen warst du ja sehr sparsam .. um nicht zu sagen geizig ... gefunden hab ich zumindest keinen!

Überraschenderweise hab ich das Buch noch gar nicht ... Volltreffer!

Also dann ... geh ich jetzt mal auf Mama-Suche ...
 
Oben