Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

Das freut mich das ich Dich sooo schnell gefunden hab...
Hmmm, hatte so eine Eingebung wie ich Deinen lieben Brief und den "Absender" gefunden hab... (vor allem der Teil im Brief mit Deinen 3 Kreativlingen :D )

Und mit dem Buch hab ich auch schon angefangen, da hast irgendwie voll ins schwarze getroffen *ggg*, und das obwohl Du mich nicht kennst.... :eek:

Jetzt hier auch nochmal einn rieeeeeesiges DANKE!!!!!!
 
wie kommst du darauf?:confused:


...ich hab doch eh versucht dich zu verwirren! mmmhhhhh ja mein Kind, ich bin´s! :D

Das mit dem verwirren hat bei meinem Wichtelkind auch nicht funktioniert, obwohl ich einen komplett falschen Namen + Adresse draufgeschrieben hab (den hab ich mir von meiner Freundin "ausgeborgt")... *ggg*
 
Schote -> Jollyfee

Tibi -> Kitty123

Deikoon -> AndreaJ

Odin2011

Daphne6922 -> Selina

Jules13

Kitty123 -> Souris7

Claudi70

Souris7

oOoPfötchenoOo -> Dogigirl

Elchen

burgy84 -> Karotta

Rotzpippen88 -> Romy1977

dreamdancer -> ody

Karotta -> Phebe

Syra

Rusty2007 -> Jacks

Knurrmageddon

Stoffkuh

Jacks -> Bettinusdan

Kurenai

Cocodrillo

lisa5

ody -> Terrorzicke

Sygnomi

Futterknecht

Romy1977 -> Schote :D
 
Das freut mich das ich Dich sooo schnell gefunden hab...
Hmmm, hatte so eine Eingebung wie ich Deinen lieben Brief und den "Absender" gefunden hab... (vor allem der Teil im Brief mit Deinen 3 Kreativlingen :D )

Und mit dem Buch hab ich auch schon angefangen, da hast irgendwie voll ins schwarze getroffen *ggg*, und das obwohl Du mich nicht kennst.... :eek:

Jetzt hier auch nochmal einn rieeeeeesiges DANKE!!!!!!

es freut mich sehr , daß du eine Freude mit dem Geschenk hast! und bitte, sehr, sehr gerne!:D:D:D
 
ich hoffe, destiny2page kommt mal wieder ins forum, um meine dringliche mama-anfrage zu beantworten :(

und ich hoffe, dass sie es dann auch ist, und nicht, dass sich die richtige mama daweil ins fäustchen lacht :cool:
 
Ist eigentlich noch nie jemand draufgekommen bei Absender und Empfänger die gleichen Daten einzutragen? Schaut vielleicht am Schalter bissl doof aus, betrifft einen aber ja ned selbst :D
 
@Kitty123
vielen, vielen lieben Dank. Ich bin noch so gerührt. Die Sockenwolle hab ich schon auf den Nadeln. Ich zeig dann ein fertiges Foto von den Socken, wenn das recht ist. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
lg Magdalena

PS: @ Schote
Deine Sockenwolle vom letzten Jahr habe ich auch gerade fertiggemacht.
 
Irgendwie tun mir die Waisenkinder leid -meine Mama hatte Erbarmen mit mir oder sie wollte mir die weiteren Fehlversuche einfach ersparen...! :D

Was habt ihr denn für Anhaltspunkte???
 
Kärnten ... und sie dürft a Gesundheitsbewusste sein weil in dem Packerl war weit und breit nix Essbares :D

aber meine Verdächtige war seit vorgestern nimmer hier .. ich hoff, sie schaut heut noch rein und erlöst mich von meinen Qualen .. damit ich entweder a Mama hab oder weitersuchen kann ... :(
 
Oben