Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kommst du darauf?Schote bist Du meine Mama??????
wie kommst du darauf?
...ich hab doch eh versucht dich zu verwirren! mmmhhhhh ja mein Kind, ich bin´s!
ABER es steht auch eine Abesenderadr. oben, da die Post dies von mir verlangt hatte, und diese adresse stammt aus Wien!ich mein.....am Postaufkleber steht ganz gross 2320......und da ist die Auswahl auch nicht soooooooo gross
wie kommst du darauf?
...ich hab doch eh versucht dich zu verwirren! mmmhhhhh ja mein Kind, ich bin´s!
Das freut mich das ich Dich sooo schnell gefunden hab...
Hmmm, hatte so eine Eingebung wie ich Deinen lieben Brief und den "Absender" gefunden hab... (vor allem der Teil im Brief mit Deinen 3 Kreativlingen )
Und mit dem Buch hab ich auch schon angefangen, da hast irgendwie voll ins schwarze getroffen *ggg*, und das obwohl Du mich nicht kennst....
Jetzt hier auch nochmal einn rieeeeeesiges DANKE!!!!!!
Das mit dem verwirren hat bei meinem Wichtelkind auch nicht funktioniert, obwohl ich einen komplett falschen Namen + Adresse draufgeschrieben hab (den hab ich mir von meiner Freundin "ausgeborgt")... *ggg*
Es ist zum heulen..........
Liebe Mama meld dich doch bei mir......gern auch per PN
*schluckz*
Ist eigentlich noch nie jemand draufgekommen bei Absender und Empfänger die gleichen Daten einzutragen? Schaut vielleicht am Schalter bissl doof aus, betrifft einen aber ja ned selbst
Du weißt ja, die Sache mit dem postcount Aber ich lasse meinen netten Ideen in einem anderen Forum freien Lauf :devil:wennst mitgemacht hättest, dann hättest du es machen können