Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei :D

@syra echt eine süße Maus :D Gratuliere zu dem süßen Christkind :)
 
Liebe Sabrina,
:crown: Nun auch noch mal persönlich vielen, vielen Dank für das Wichtelpaket. :crown:

Das Buch habe ich übrigens mittlerweile verschlungen, hat mir sehr gut gefallen.:D Werde sicher auch noch die anderen Bücher von A. Franz lesen.

Ich hoffe du bist mir nicht bös, das ich dich nicht gefunden, aber ich hab den Hinweis total missverstanden.:o:o:o

Lg.Lisa
 
Liebe Sabrina,
:crown: Nun auch noch mal persönlich vielen, vielen Dank für das Wichtelpaket. :crown:

Das Buch habe ich übrigens mittlerweile verschlungen, hat mir sehr gut gefallen.:D Werde sicher auch noch die anderen Bücher von A. Franz lesen.

Ich hoffe du bist mir nicht bös, das ich dich nicht gefunden, aber ich hab den Hinweis total missverstanden.:o:o:o

Lg.Lisa

Hallo!
Es freut mich, dass dir die Kleinigkeiten gefallen! Bei dem Buch war ich mir nicht sicher, ob du es vielleicht nicht schon hast :) Aber ich mag den Autor sehr gerne und dachte mir, das könnte was für dich sein, nach deinen Wunschzettel Angaben :)

Macht doch nichts! Ich habe meine Wichtelmama ja auch nicht gefunden!

Auch nochmal an meine Wichtelmama:
Ganz lieben Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Und auch Wauz, Nins und Ponys waren begeistert :)

LG
Sabrina
 
Oben