hier die versprochenen fotos
ixi leicht genervt weil ich das böööseste aller fraulis unbedingt ein foto von ihm + dem wunderschönen packerl haben wollt ... da war auch noch ne schleife drum aber ich hab mitn auspacken vorm fotografieren begonnen *schäm*
eeeendlich offen, was gehört mir?!?
OOOH JAAA!!! das schaut schon mal toll aus!
frauli, ich helf dir beim aufschlichten fürs "gruppenfoto"
geschafft!!! alles auf einen blick! 2 supersüße karten, 1mal für wuff + maunz und eine NUR für mich *freu*, ohrwärmer damit ich keine kalten ohren beim winterspaziergang bekomm *g* CHILLA VANILLA - zum wärmen unter der dusche, nach dem spaziergang (hab ich iwann mal geschrieben, dass ich erfroren bin
*gg*), milka-nikolo (die einzige schoki bei der man die glückshormone schmeckt - wie meine liebe kollegin immer sagt *lol*), spielzeug u gaanz tolle LEBERleckerli für die katzen uuuuund wieder ein kroko für iggy ... sollt er das persönlich nehmen? *hihi*
das tolle kroko nachdem iggy mit seinem schweindlohr verschwunden war - es hat sehr gut geschmeckt, soll ich ausrichten! (das sieht man am bild nicht, sonst hätt ich kein foto machen können *gg*)
mädi und chucky freuen sich über die tollen leckerchen!
dizzy traut sich nicht so ganz an den chucky ran aber auch ihm haben sie geschmeckt, nur prinzessin nermal wollte nicht kosten
fortsetzung folgt ...