Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

ich mische mich mal unter die herumirrenden und suchenden Wichtelkinder.:D schlimmer wie letztes Jahr kanns ja nicht werden, da habe ich die halbe Liste abgearbeitet bevor ich meine Wichtelmama gefunden hatte.

Phebe bist du meine Wichtelmama???

Hast mich erwischt. Ich hoffe ihr habt eine Freude mit dem Pakerl. Wenn das Paket aus Kärnten kommt ist es ja nicht allzu schwer.:D
 
In den Profilen hab ich 3 deklarierte Kärntner gefunden ... eine fällt schon raus, bleiben noch zwei ... oder laufen hier noch ein paar Kärntner herum die das nicht zugeben wollen? :cool:

Ich schieß jetzt mal ins Blaue und frage:

destiny2page .. bist du meine Mama :confused:
 
alle die suchen: Ha ha, ich hab meine Mama :D

Ich bin echt froh!

So und nun ganz schnell Beweisfoto, Hundis haben Balli bekommen:

Einmal Semmel:


dann Shadow:



und Surprise Surprise: Rusty hat sogar sein Frisbee eingetauscht, das frisst jetzt grad Semmel ggg (so gierig des gibts gar net)



Also damit sich keiner mehr über die armen Hunde beklagt,
ich habe mein Versprechen eingehalten
Wichtelmama erraten - Hunde haben Balli bekommen :D
 
:bigcry:Ich such ja auch noch meine Wichtelmama. Ich probiers nochmal

@Kitty123 bist Du vielleicht meine Wichtelmama?
 
Ich hab mein Pakerl bekommen *freu*

Und es ist sooo toll. Liebe Wichtelmama, du bist die Beste. Jetzt muss ich dich nur noch finden.

Fotos folgen morgen oder übermorgen
 
Hast mich erwischt. Ich hoffe ihr habt eine Freude mit dem Pakerl. Wenn das Paket aus Kärnten kommt ist es ja nicht allzu schwer.:D

Ja, wir hatten eine riesen Freude. Nicht nur ich und die Mädels, sondern auch mein Mann. Der hat seine Nase gleich in die Duftkerzen gesteckt, er zündelt sehr gerne und hat immer eine Kerze brennen. Vielen Dank, hast du sehr gut ausgesucht.:)

Kärnten hat das suchen schon sehr erleichtert. :D
 
Ich tappe immer noch im Dunkeln wer meine Wichtelmama ist - beim Absender steht Breitenfurt aber aufgegeben wurde es im Ersten in Wien... :confused:
Und gaaaaaarkein Hinweis im Brief *snüfff*
Alle Wiener und Nähe Breitenfurter durchraten ist auch irgendwie doof :o

Also liebe Wichtelmama, hab Erbarmen und gib mir zumindest einen Hinweis. :(:o
 
hier die versprochenen fotos :)

ixi leicht genervt weil ich das böööseste aller fraulis unbedingt ein foto von ihm + dem wunderschönen packerl haben wollt ... da war auch noch ne schleife drum aber ich hab mitn auspacken vorm fotografieren begonnen *schäm*
wicht_12_01.jpg


eeeendlich offen, was gehört mir?!?
wicht_12_02.jpg


OOOH JAAA!!! das schaut schon mal toll aus!
wicht_12_03.jpg


frauli, ich helf dir beim aufschlichten fürs "gruppenfoto"
wicht_12_04.jpg


geschafft!!! alles auf einen blick! 2 supersüße karten, 1mal für wuff + maunz und eine NUR für mich *freu*, ohrwärmer damit ich keine kalten ohren beim winterspaziergang bekomm *g* CHILLA VANILLA - zum wärmen unter der dusche, nach dem spaziergang (hab ich iwann mal geschrieben, dass ich erfroren bin :confused: *gg*), milka-nikolo (die einzige schoki bei der man die glückshormone schmeckt - wie meine liebe kollegin immer sagt *lol*), spielzeug u gaanz tolle LEBERleckerli für die katzen uuuuund wieder ein kroko für iggy ... sollt er das persönlich nehmen? *hihi*
wicht_12_05.jpg


das tolle kroko nachdem iggy mit seinem schweindlohr verschwunden war - es hat sehr gut geschmeckt, soll ich ausrichten! (das sieht man am bild nicht, sonst hätt ich kein foto machen können *gg*)
wicht_12_06.jpg


mädi und chucky freuen sich über die tollen leckerchen!
wicht_12_07.jpg


dizzy traut sich nicht so ganz an den chucky ran aber auch ihm haben sie geschmeckt, nur prinzessin nermal wollte nicht kosten
wicht_12_08.jpg


fortsetzung folgt ...
 
und weiter gehts :D

schweindlohr fertig, deshalb katzenleckerlisuche im karton, damit die katzels den boden fertig sauber machen können
wicht_12_09.jpg


danach bissl mr kroko malträtieren ...
wicht_12_10.jpg


nööö frauli, das is nicht das quietschi ausn kroko *dumdidum*
wicht_12_11.jpg


liebste wichtelmama, iggy ist dir kein bisschen böse, dass er es nicht geschafft hat das kroko zu zerbeißen ... schön langsam is mir der bub bissl peinlich aaaber SO lang hat noch KEIN stofftier durchgehalten, er war sicher 20 minuten beschäftigt *ggg*
wicht_12_12.jpg


wie du siehst liebe wichtelmama, wir haben uns alle sehr gefreut - bis auf iggy haben auch alle noch was von ihren geschenken - aber ich hab noch immer keine ahnung wer du bist ... morgen werde ich dich weitersuchen, versprochen!
 
Schote -> Jollyfee

Tibi -> Kitty123

Deikoon -> AndreaJ

Odin2011

Daphne6922 -> Selina

Jules13

Kitty123 -> Souris7

Claudi70

Souris7

oOoPfötchenoOo -> Dogigirl

Elchen

burgy84 -> Karotta

Rotzpippen88 -> Romy1977

dreamdancer -> ody

Karotta -> Phebe

Syra

Rusty2007 -> Jacks

Knurrmageddon

Stoffkuh

Jacks -> Bettinusdan

Kurenai

Cocodrillo

lisa5

ody -> Terrorzicke

Sygnomi

Futterknecht
 
So hier dann auch mal die Fotos vom Wichtelpackerl.

Fotos mit den Hunden gibts leider keine weil die gestern mim Herrli unterwegs waren als der Herr Postler vor der Tür stand und ichs ned erwarten konnte es zu öffnen! :o

so schön verpackt kam es bei mir an! :)
c9kx1uc35jxzo8cad.jpg


Großansicht! :D
c9kx39l6p4ks5nsc5.jpg


Deckel ab, und das kam zum Vorschein, alles soooooo schön und liebevoll eingepackt!
c9kx4ybrcnx9znfat.jpg


so und alles ausgepackt! <3
c9kx78bhqmxm9ckl1.jpg


Wie schon gesagt, herzlichen Dank liebe Wichtelmama Bettina, wir haben uns über wirklich jedes einzelne Stück wahnsinnig gefreut! Und die Kaustangerl munden den 3-Mäderlhaus sehr, soll ich dir ausrichten!
 
Schote -> Jollyfee

Tibi -> Kitty123

Deikoon -> AndreaJ

Odin2011

Daphne6922 -> Selina

Jules13

Kitty123 -> Souris7

Claudi70

Souris7

oOoPfötchenoOo -> Dogigirl

Elchen

burgy84 -> Karotta

Rotzpippen88 -> Romy1977

dreamdancer -> ody

Karotta -> Phebe

Syra

Rusty2007 -> Jacks

Knurrmageddon

Stoffkuh

Jacks -> Bettinusdan

Kurenai

Cocodrillo

lisa5

ody -> Terrorzicke

Sygnomi

Futterknecht

Romy1977
 
Soooo jetzt hat die Romy auch ihr Packerl...

Und ausgepackt ist es auch schon, aber nicht wie voriges Jahr gleich im Auto, sondern schön brav zu Hause...
Fotos gibts auch, aber leider ist die Qualität nicht soooo toll, weil ich nur mein Handy zum fotographieren zur Verfügung hab...

Danke danke danke liebe Wichtelmama! Die Sachen find ich soooo toll und die Duftkerze riecht sooooo gut :-)

Einmal das Packerl
 
Oben