Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

ich mische mich mal unter die herumirrenden und suchenden Wichtelkinder.:D schlimmer wie letztes Jahr kanns ja nicht werden, da habe ich die halbe Liste abgearbeitet bevor ich meine Wichtelmama gefunden hatte.

Phebe bist du meine Wichtelmama???

ein armes Wichtelkind, dass einsam durch die Weiten des Forums irrt, auf der Suche nach seiner Mama.......Rustyfrau, du bist genial :D:D:D

Mahhhhhh kann mir bitte jemand helfen???
Wer wohnt denn alles in oder in der Nähe von Hainburg???

Ich sags nochmal: Meine Hunde kriegen vorher sicher nix mehr vom Packerl bevor sich meine Wichtelmama nicht gemeldet hat...

Geh i halt das in meinen Kopf net mehr aus...

Liebe Wichtelmama, wenn du dich nicht meldest, geh ich davon aus, dass dir meine Fotos nicht gefallen haben und die armen Hunde kriegen auch das Balli nicht...also meld di!!!!!!!!

Ich hab schon bald alle Phasen durch:
Erwartung - Freude - Ungeduld - Verwirrung - Hilflosigkeit - und jetzt geb ich bald auf....

Dreamdancer , bist du meine Mama???

Sooooo liebe , allerliebste Wichtelmama, ich mache meine Drohungen wahr...
Meine armen, bemitleidenswerten Hunde, die nichts dafür können, dass DU dich nicht meldest dürfen nicht mit dem coolen Balli spielen...

Aber schau doch selbst, wie arm sie sind:

Das kannst du doch nicht noch länger zulassen...
Wenn du schon nicht an mich denkst, hab doch ein Herz für die Aussiebuam, die können doch nix dafür....

Melde dich einfach, liebe Wichtelmama und du erlöst die Hunde und sie kriegen das Balli....

Meine armen, bemitleidenswerten Hunde, die nichts dafür können, dass DU dich nicht meldest dürfen nicht mit dem coolen Balli spielen...

Wenn du schon nicht an mich denkst, hab doch ein Herz für die Aussiebuam, die können doch nix dafür....

Melde dich einfach, liebe Wichtelmama und du erlöst die Hunde und sie kriegen das Balli....

boah, da bekommt man sogar als deine Nichtwichtelmama Mitleid mit dir

RUSTY! Das ist das schlimmste Erpressungsfoto dass ich jemals gesehen habe! :eek: Wie kannst du nur! :eek: Also wirklich, da ist ja der Film Sieben mitn Brad Pitt gar nix gegen die Form von Quälerei!

Oh mein Gott! So arm die Opfer! :( :D

Boah, die armen Hundis!!!!! :eek::D

Rusty tut ja nur so, in wirklichkeit haben die 3 schon mit dem Ball gefetzt, die brauchen nur gerade eine Pause, und diese hat Frau Rusty für ein Bestechungsfoto ausgenutzt....:D

RUSTY! Das ist das schlimmste Erpressungsfoto dass ich jemals gesehen habe! :eek: Wie kannst du nur! :eek: Also wirklich, da ist ja der Film Sieben mitn Brad Pitt gar nix gegen die Form von Quälerei!

Oh mein Gott! So arm die Opfer! :( :D

jo wenn i mi net zum Helfen weiß...was soll i tun...ich nimm a nix von den Süßigkeiten bis ich nicht weiß, wer meine Mama ist...aber ich kann gar net so lieb dreingucken wie die Hunde und wenn ich von mir a Foto reinstelle , meldet sich meine Wichtelmama wahrscheinlich gar nie...

Also liebe Wichtelmama, schau sie dir an, die armen Hunde...ganz brav sitzen alle 3 neben mir, aber leider leider...keine Wichtelmama - kein Balli...

Rusty tut ja nur so, in wirklichkeit haben die 3 schon mit dem Ball gefetzt, die brauchen nur gerade eine Pause, und diese hat Frau Rusty für ein Bestechungsfoto ausgenutzt....:D

Na nix da...der Ball wäre sonst nicht mehr ganz, das garantiere ich...und außerdem und überhaupt du Nichtmeinewichtelmama du, du brauchst da gar net beschwichtigen versuchen...

Liebe Wichtelmama!

Heute wurden wir alle reichlichst beschenkt dank dir! Und wir alle haben uns sehr gefreut darüber! :D

Fotos vom auspacken gibt es keine, weil zuerst hat der eine schwarz weiße Hund (beide Namen der Redaktion bekannt werden aber nicht genannt) gemeint, dass er den anderen anbrummeln muß und dann umgekehrt. Deswegen war ich eine bööööse Flauschpopscherl Quälerin und hab beide im Platz warten lassen und selber ausgepackt!

Hier ist unsere Ausbeute:

RIIJj.jpg

- Ein Unikat! Kopfpolster mit Janice und Zenyatta oben! Der sieht in Realität viel besser aus noch, hier am Bild ist er ein wenig zerknautscht.
- Dann 2 Stofftiere zum spielen
- 2 Sackerln zum naschen für die Hundsi
- Knuspertaschen für die Katzen
- Und Mäuse auch noch zum spielen
- Und eine schöne Karte

Miss Requiem kontrolliert alles:
VyZbR.jpg

Zenyatta muß auch gleich schaun gehen:
lLwRp.jpg

Und die Janice bewacht alles brav:
OZlIT.jpg

Mehr Bilder sind net gegangen, weil die wollten dauernd etwas stehlen! :eek:

Und ich bin mir jetzt nicht gaaaaanz sicher, aber ich glaube ich weiß wer meine Wichtelmama ist?

Pfööööötchen, bist du meine Mama? :D

Wir haben uns wirklich sehr gefreut über das Packerl! Vielen lieben Dank!

Und ich bin mir jetzt nicht gaaaaanz sicher, aber ich glaube ich weiß wer meine Wichtelmama ist?

:D

:D Nein , muss dich enttäuschen .... :p bins nicht.
Aber ich muss schnell loswerden - was hast du denn für eine wunderschöne Katze :eek: die is ja der Wahnsinn !

Liebe Wichtelmama!

Heute wurden wir alle reichlichst beschenkt dank dir! Und wir alle haben uns sehr gefreut darüber! :D

Fotos vom auspacken gibt es keine, weil zuerst hat der eine schwarz weiße Hund (beide Namen der Redaktion bekannt werden aber nicht genannt) gemeint, dass er den anderen anbrummeln muß und dann umgekehrt. Deswegen war ich eine bööööse Flauschpopscherl Quälerin und hab beide im Platz warten lassen und selber ausgepackt!

Hier ist unsere Ausbeute:

RIIJj.jpg

- Ein Unikat! Kopfpolster mit Janice und Zenyatta oben! Der sieht in Realität viel besser aus noch, hier am Bild ist er ein wenig zerknautscht.
- Dann 2 Stofftiere zum spielen
- 2 Sackerln zum naschen für die Hundsi
- Knuspertaschen für die Katzen
- Und Mäuse auch noch zum spielen
- Und eine schöne Karte

Miss Requiem kontrolliert alles:
VyZbR.jpg

Zenyatta muß auch gleich schaun gehen:
lLwRp.jpg

Und die Janice bewacht alles brav:
OZlIT.jpg

Mehr Bilder sind net gegangen, weil die wollten dauernd etwas stehlen! :eek:

mah,deine Mietze ist ja genial gefleckt...:eek::D..

Ich hab heute auch mein Packerl erhalten und mich total darüber gefreut. Fotos Gibts Morgen, da heute das Internet am Pc leider ned funktioniert. :(

Aber ich denke ich weiß wer Meine gute Wichtelfee ist... Bettinusdan darf ich Mama zu dir sagen? :D

Jacks die im Burgenland, ganz nah an der Niederösterreichischen Grenze wohnt. *pfeif* :o

So, nun Fotos ein paar Fotos... Pixel hat das Tragen und auspacken des Pakets übernommen...

Das Wichtelpaket war wirklich hübsch verpackt, Pixel war aber schneller beim "auspacken" als ich bei meiner Kamera...

Die Karte:

12701030ae.jpg

All unsere Schätze

12701031ta.jpg

Nervenfutter für MICH!! Ach, ich werde es morgen genießen, wenn mich wieder ein Patient nervt...

12701032ln.jpg

Neuer Lesestoff für mich - perfektes Timing!
und Deko/Duftkerzen

12701033oz.jpg

12701034wn.jpg

Pixel vor all den tollen Sachen!

12701035yt.jpg

Ich hab leider nur ein sehr verschwommenes Fotos von Pixel mit den Hühnerfüßen... sie wollte es gleich mal "in Sicherheit" bringen (ihre Box)... wir haben uns auf "Geiseltausch" geeinigt, also 2 Füße für sie, das restliche Sackerl hab ich mal an mich genommen...
Jetzt zerlegt sie gerade den Karton und findets super lustig grad...

Vielen Dank liebe Wichtelmama! Wir haben wirklich große Freude an den Sachen!!

Oben