Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein armes Wichtelkind, dass einsam durch die Weiten des Forums irrt, auf der Suche nach seiner Mama.......Rustyfrau, du bist genial
Rusty ich gebe dir einen Tipp - ich bin es nicht, denn mein Wichtelkind hat mich schon gefunden
Sooooo liebe , allerliebste Wichtelmama, ich mache meine Drohungen wahr...
Meine armen, bemitleidenswerten Hunde, die nichts dafür können, dass DU dich nicht meldest dürfen nicht mit dem coolen Balli spielen...
Aber schau doch selbst, wie arm sie sind:
Das kannst du doch nicht noch länger zulassen...
Wenn du schon nicht an mich denkst, hab doch ein Herz für die Aussiebuam, die können doch nix dafür....
Melde dich einfach, liebe Wichtelmama und du erlöst die Hunde und sie kriegen das Balli....
boah, da bekommt man sogar als deine Nichtwichtelmama Mitleid mit dir
ich bleib sogar bei sowas hart
Sooooo liebe , allerliebste Wichtelmama, ich mache meine Drohungen wahr...
Meine armen, bemitleidenswerten Hunde, die nichts dafür können, dass DU dich nicht meldest dürfen nicht mit dem coolen Balli spielen...
Aber schau doch selbst, wie arm sie sind:
Das kannst du doch nicht noch länger zulassen...
Wenn du schon nicht an mich denkst, hab doch ein Herz für die Aussiebuam, die können doch nix dafür....
Melde dich einfach, liebe Wichtelmama und du erlöst die Hunde und sie kriegen das Balli....
RUSTY! Das ist das schlimmste Erpressungsfoto dass ich jemals gesehen habe! Wie kannst du nur! Also wirklich, da ist ja der Film Sieben mitn Brad Pitt gar nix gegen die Form von Quälerei!
Oh mein Gott! So arm die Opfer!
Rusty tut ja nur so, in wirklichkeit haben die 3 schon mit dem Ball gefetzt, die brauchen nur gerade eine Pause, und diese hat Frau Rusty für ein Bestechungsfoto ausgenutzt....
Na nix da...der Ball wäre sonst nicht mehr ganz, das garantiere ich...und außerdem und überhaupt du Nichtmeinewichtelmama du, du brauchst da gar net beschwichtigen versuchen...
Und ich bin mir jetzt nicht gaaaaanz sicher, aber ich glaube ich weiß wer meine Wichtelmama ist?
Pfööööötchen, bist du meine Mama?
Wir haben uns wirklich sehr gefreut über das Packerl! Vielen lieben Dank!
mah,deine Mietze ist ja genial gefleckt.....Liebe Wichtelmama!
Heute wurden wir alle reichlichst beschenkt dank dir! Und wir alle haben uns sehr gefreut darüber!
Fotos vom auspacken gibt es keine, weil zuerst hat der eine schwarz weiße Hund (beide Namen der Redaktion bekannt werden aber nicht genannt) gemeint, dass er den anderen anbrummeln muß und dann umgekehrt. Deswegen war ich eine bööööse Flauschpopscherl Quälerin und hab beide im Platz warten lassen und selber ausgepackt!
Hier ist unsere Ausbeute:
- Ein Unikat! Kopfpolster mit Janice und Zenyatta oben! Der sieht in Realität viel besser aus noch, hier am Bild ist er ein wenig zerknautscht.
- Dann 2 Stofftiere zum spielen
- 2 Sackerln zum naschen für die Hundsi
- Knuspertaschen für die Katzen
- Und Mäuse auch noch zum spielen
- Und eine schöne Karte
Miss Requiem kontrolliert alles:
Zenyatta muß auch gleich schaun gehen:
Und die Janice bewacht alles brav:
Mehr Bilder sind net gegangen, weil die wollten dauernd etwas stehlen!
Und ich bin mir jetzt nicht gaaaaanz sicher, aber ich glaube ich weiß wer meine Wichtelmama ist?
Pfööööötchen, bist du meine Mama?
Wir haben uns wirklich sehr gefreut über das Packerl! Vielen lieben Dank!
Ich hab heute auch mein Packerl erhalten und mich total darüber gefreut. Fotos Gibts Morgen, da heute das Internet am Pc leider ned funktioniert.
Aber ich denke ich weiß wer Meine gute Wichtelfee ist... Bettinusdan darf ich Mama zu dir sagen?