Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

na toll , ich hab die Fotos extra verkleinert...

Ich hoff, liebe Wichtelmama, du machst dir die Mühe und klickst sie an ggg

Danke für die coolen Geschenke und die lustige Idee mit den fressbaren Frisbees, du hast wirklich an alles und jeden gedacht, noch lieber wärst du natürlich wenn du dich zu erkennen gibst ggg
 
Als ich den Namen gelesen hab, dachte ich zuerst: "Doris??" Na, das wär dann aber doch zu lustig gewesen, stimmts, liebe Irish? :p

12689482dr.jpg


Innen war das Packerl auch nochmal beschriftet

12689483rd.jpg


Und dann hab ichs aufgemacht und war das erste mal geflasht.

12689484xg.jpg


Langsam alles ausgeräumt und zum Fotografieren aufgestellt...

12689485eg.jpg


Und dann auch noch den Rest ausgepackt.
In der Dose sind selbstgebackene Pferdeleckerlis für Wotan und sie riiieeeechen so gut. Leider sind sie mir zu hart zum kosten!
Der Schal, der in dem "Zuckerl" eingepackt war, fehlt leider auf dem Foto, der ist schon um meinen Hals gewickelt, auch der ist perfekt.

12689486wa.jpg




Liebe Wichtelmama, vielen, vielen, vielen Dank für alles, es ist toll.
Der Duft riecht total gut, ich werd morgen gleich mal meine Duftlampe saubermachen!
Und die Kekse werden jetzt gleich noch probiert, aber die sind sicher auch toll.



Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr um meine Wichtelmama zu suchen, aber ich hab so einen Verdacht, ich versuchs einfach mal.

Ody, bist du meine Wichtelmama???


Jaaaa liebes Wichtelkind :D Freut mich das du dir die Sachen gefallen :D Nein Pferd hab ich keines *gg * Die Pferdeleckerlie hat mein Mann schon probiert. Er kam nach Hause hat sie in der Küche gesehen und gedacht das ist normales Gebäck *gg* Dann meinte er pfui Schatzi was hast den da gemacht das sind aber keine guten Kekse . Die sind so trocken hahahaha :D:

lg Sandra
 
So liebe lieb Mama , melde dich...ich hab das Packerl Hunde sind glücklich, leider ist mir gestern am Abend ein Hundesackerl aufgbrochen und dann haben die Hunde alles aufgefressen...ggg also erstes Packerl ist weg ggg
Vor allem begeistert bin ich vom Sam, der echt alles auffrisst sogar die ganz harten Kausachen und der ist normal ganz wählerisch...

Bitte liebe Mama melden...i halt des net aus...und ich bin nicht so gerissen wie siehst...
 
So liebe lieb Mama , melde dich...ich hab das Packerl Hunde sind glücklich, leider ist mir gestern am Abend ein Hundesackerl aufgbrochen und dann haben die Hunde alles aufgefressen...ggg also erstes Packerl ist weg ggg
Vor allem begeistert bin ich vom Sam, der echt alles auffrisst sogar die ganz harten Kausachen und der ist normal ganz wählerisch...

Bitte liebe Mama melden...i halt des net aus...und ich bin nicht so gerissen wie siehst...

nix da mit Mama melden, wär ja noch schöner...spiel brav Dedektiv :D..

ich muss dir jetzt mal sagen, wie toll ich deine Hunde finde...einer schöne wie der andere :), bin jedesmal verliebt, wenn ich Fotos sehen, du könntest viel öfter mal welche einstellen von den Herrschaften
 
Jaaaa liebes Wichtelkind :D Freut mich das du dir die Sachen gefallen :D Nein Pferd hab ich keines *gg * Die Pferdeleckerlie hat mein Mann schon probiert. Er kam nach Hause hat sie in der Küche gesehen und gedacht das ist normales Gebäck *gg* Dann meinte er pfui Schatzi was hast den da gemacht das sind aber keine guten Kekse . Die sind so trocken hahahaha :D:

lg Sandra

Hahahahahaha, Kopfkino! :D:D:D
Danke, danke, danke, liebe Mami! :)
 
ich bin LEIDER nicht deine Mama, obwohl alles so schön passen würde :D:D


:D:D:Dja würd passen...na super...ich armes , armes Waisenkind ich,
bitte wo ist meine Mama????
Ich halt das nimmer aus...heut am Abend werd ich mal die komplette Liste durchgehen und mal wegstreichen wer nicht in Frage kommt...mahhhhhhh,
i glaub i mog des Spiel nimmer :D

Bitte liebe liebe Mama sei gütig... sonst geb ich einfach den Qietschiball NICHT den Hunden als Strafe müssen sie leiden, ich hab das Teil e schon verstecken müssen, weil Rusty komplett durchdreht...2 Frisbees sind aufgefressen, Rusty trägt seins noch immer herum, der hats grad von draußen irgendwo wieder hergebracht, hats daweil versteckt und nun liegt er wieder damit in seinem Körberl...der Hund hat an Vogel, also ein RIESNVogel muss da drinnen bei ihm wohnen...

Bitte bitte liebe Mama melde dich, ich opfere gerade meine ganze Mittagspause dafür und du bist schuld dass ich wieder hungrig zur Arbeit fahr...also sei gütig, hab Erbarmen...
 
ein armes Wichtelkind, dass einsam durch die Weiten des Forums irrt, auf der Suche nach seiner Mama.......Rustyfrau, du bist genial :D:D:D
 
Soooo der böse böse bööööööse Postler hatte heute mein Packerl mit, und mir nicht gegeben... nur einen gelben Zettel da gelassen... Ja ich weis das ganz genau! WEIL ich heute nach dem Nachtdienst nur bis um halb 10 geschlafen hab und der Knilch nicht einmal angeläutet hat, ABER ich hab ihn wieder wegfahren sehen, und wie ich in den Briefkasten geguggt hab war der gelbe Zettel drinnen... Und das falsche Datum hat er auch noch drauf geschrieben... *seufz*
 
Schote -> Jollyfee

Tibi

Deikoon -> AndreaJ

Odin2011

Daphne6922 -> Selina

Jules13

Kitty123 -> Souris7

Claudi70

Souris7

oOoPfötchenoOo -> Dogigirl

Elchen

burgy84 -> Karotta

Rotzpippen88 -> Romy1977

dreamdancer -> ody

Karotta

Syra

Rusty2007

Knurrmageddon

Stoffkuh

Jacks

Kurenai

Cocodrillo

lisa5

ody -> Terrorzicke
 
Oben