Sternschnuppe
Super Knochen
ich hau mich ab
aber ich brauch gar net doof lachen, bin selber ratlos
aber ich brauch gar net doof lachen, bin selber ratlos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Durchsage für die Mozartwichtelmama ... die kleine Karin steht am Infoschalter, weint ganz bitterlich und sucht ihre Mamaaaaaaaaaaaaaaa
Eine Durchsage für die Mozartwichtelmama ... die kleine Karin steht am Infoschalter, weint ganz bitterlich und sucht ihre Mamaaaaaaaaaaaaaaa
YouTube Video |
@Kitty123
vielen, vielen lieben Dank. Ich bin noch so gerührt. Die Sockenwolle hab ich schon auf den Nadeln. Ich zeig dann ein fertiges Foto von den Socken, wenn das recht ist. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
lg Magdalena
PS: @ Schote
Deine Sockenwolle vom letzten Jahr habe ich auch gerade fertiggemacht.
.....hab versucht heut im büro ein bissi detektiv zu spielen aber wurde unterbrochen - von arbeit
*gg*
echt rücksichtslos
Mein Wichtelkind hat Fotos eingestellt, aber die Schachtel nicht richtig begutachtet, sieht aus...!
Arme kleine Karin - magst du einen Kakao, bis deine Mami kommt?????
Ja bitte ... das Kipferl aber ned vergessen, gell
Ich fürchte fast, meine Wichtelmama will garnicht gefunden werden
Die von mir Verdächtigte schreibt hier garnicht mit .. war glaub ich seit 3 Tagen nimmer im Forum ... und sonst kommt auch keiner sein Waisenkind abholen ... :bigcry: (endlich bring ich ihn wieder an )
Gehst einfach auch zum Infostand ... plärrst a bissal und laßt die Mama ausrufen. Die Ulli bringt uns dann am Morgen ein Frühstück und wir besetzen jeder ein Einkaufswagerl. Irgendwann holen uns die Mama's schon ab.
Gehst einfach auch zum Infostand ... plärrst a bissal und laßt die Mama ausrufen. Die Ulli bringt uns dann am Morgen ein Frühstück und wir besetzen jeder ein Einkaufswagerl. Irgendwann holen uns die Mama's schon ab.