Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

Buhuuuuu - kein Tipp für mich...
bittercry.gif

Liebe Wichtelmama, bitte meld dich - sonst kann ich mich ja garnicht für die tollen Sachen persönlich bedanken!!

Eine Durchsage für die Mozartwichtelmama ... die kleine Karin steht am Infoschalter, weint ganz bitterlich und sucht ihre Mamaaaaaaaaaaaaaaa

:D du schaffst es, ich glaub an dich!!!
Bald wird deine Mama weich und es werden Hinweise hereindrudeln wirst sehen :)

Und hör net auf die bösen Verwirrer, wie z.B . Manu , aber ich will keine Namen nennen ggg

Ich hab mein Packerl gestern erhalten und ich bin schwerst überwältigt!!! Und ich war und bin zu Tränen gerührt. Hauptsächlich wegen eines bestimmten Geschenks.
Fotos muss ich erst machen. Bernie liebt diesen Plüschknochen sehr.

EIN DICKES DANKE AN MEINE WICHTELMAMA!!
Ich habe eine Ahnung nur der Nickname will mir nicht einfallen.:o

Kleines Video mit dem Handy aufgenommen.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

http://www.youtube.com/watch?v=kohzKSW8kjE&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch immer keine ahnung wer meine mama is ... hab versucht heut im büro ein bissi detektiv zu spielen aber wurde unterbrochen - von arbeit :eek: die karten hab ich vorhin nochmal gelesen aber ich glaub da is kein hinweis :(

iggy hat übrigens doch noch was von seinem kroko, er tragts jetzt zerrissen und ohne füllung immer wieder mal mit und knabbert richtig liebevoll dran rum, jetzt schläft er auch neben kroko :) ich glaub ich muss das nachkaufen, das war sooo herzig - dann kriegt ers aber niemals nimma *gg*

@Kitty123
vielen, vielen lieben Dank. Ich bin noch so gerührt. Die Sockenwolle hab ich schon auf den Nadeln. Ich zeig dann ein fertiges Foto von den Socken, wenn das recht ist. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
lg Magdalena

PS: @ Schote
Deine Sockenwolle vom letzten Jahr habe ich auch gerade fertiggemacht.

Das freut mich seeeehr :)
Gerne würde ich Fotos von den fertigen Werken sehen, ich bewundere sowas ja immer, wenn jemand stricken kann.

Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest

Ich fürchte fast, meine Wichtelmama will garnicht gefunden werden :(

Die von mir Verdächtigte schreibt hier garnicht mit .. war glaub ich seit 3 Tagen nimmer im Forum ... und sonst kommt auch keiner sein Waisenkind abholen ... :bigcry: (endlich bring ich ihn wieder an :D )

Ich fürchte fast, meine Wichtelmama will garnicht gefunden werden :(

Die von mir Verdächtigte schreibt hier garnicht mit .. war glaub ich seit 3 Tagen nimmer im Forum ... und sonst kommt auch keiner sein Waisenkind abholen ... :bigcry: (endlich bring ich ihn wieder an :D )

Gehst einfach auch zum Infostand ... plärrst a bissal und laßt die Mama ausrufen. Die Ulli bringt uns dann am Morgen ein Frühstück und wir besetzen jeder ein Einkaufswagerl. Irgendwann holen uns die Mama's schon ab.

Gehst einfach auch zum Infostand ... plärrst a bissal und laßt die Mama ausrufen. Die Ulli bringt uns dann am Morgen ein Frühstück und wir besetzen jeder ein Einkaufswagerl. Irgendwann holen uns die Mama's schon ab.

geh bitte, wer will schon so plärrade Kinder haben...ihr bleibts über, wenns ständig raunzen tuts :D

mein Kind tappt auch im dunkeln :D

Burgy84 wenn Du die Mama von der kleinen Stoffkuh bist, dann hol sie endlich am Infoschalter ab ... die futtert scho die ganze Schokiiiiiiiiiiiiiii

Oben