Schote
Super Knochen
:d:d:dps: @ schote
deine sockenwolle vom letzten jahr habe ich auch gerade fertiggemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:d:d:dps: @ schote
deine sockenwolle vom letzten jahr habe ich auch gerade fertiggemacht.
Gehst einfach auch zum Infostand ... plärrst a bissal und laßt die Mama ausrufen. Die Ulli bringt uns dann am Morgen ein Frühstück und wir besetzen jeder ein Einkaufswagerl. Irgendwann holen uns die Mama's schon ab.
geh bitte, wer will schon so plärrade Kinder haben...ihr bleibts über, wenns ständig raunzen tuts
Übrigens, mein Wichtelkindi findet mich auch nicht, obwohl der optimale Hinweis im Packerl war *seufz
du bist doch auch nur so goschat weils dir deine mama viel zu einfach gemacht hat
schnief ... ja das ist eine gute Idee ... ich nehm mir aber Polster und Decke mit, mein Aufenthalt im Einkaufswagerl könnt länger dauern... schnief
mein Wichtelkind irrt auch herum .. dabei wärs so einfach .. vielleicht geb ich ihr mal einen Tipp ... oder auch nicht
stoffkuh.. ich bins nicht .. aber soll ich dich trotzdem abholen? kann das ja net verantworten, dass du da herumplärrst
mein wichtelkind hats sicher schon aufgegeben hihihi
Danke, das ist lieb aber ich will meine Mamaaaaaaa
na daaaaaaaaaaann raunz weiter
seh ich auch so raunz weiter, wie du siehst nutzt eh nix
Sog Manu, i kanns ja ned glauben weil ja eh im Vorjahr, aber warst Du mei Mama?
komm an meine Brust mein Kind......hearst ja ich bin deine Mama....steht ja eh im Sprücherl drinn, dass ich dich kenn und mich zerwutzel wie du mich suchst
und da ichs dir ja angedroht hab, bei deinem nick ständig cRocodillo les u iggy ein kroko bekommen hat *lufthol* karina, bist du meine mama?
und wie´s aussieht, sitz ich jetzt dann ganz allein an der Info in meinem Einkaufswagerl ...
Mein Gott jetzt hat sie´s
Ja liebes Wichtelkind, die Kombination von Krokodil und cocodrillo (was nix anderes als Krokodil auf italienisch heisst ) war goldrichtig
Ich war sehr beeindruckt, was dein Raubtier in kürzester Zeit aus einem ach so unkaputtbaren Spielzeug machen kann