Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

Gehst einfach auch zum Infostand ... plärrst a bissal und laßt die Mama ausrufen. Die Ulli bringt uns dann am Morgen ein Frühstück und wir besetzen jeder ein Einkaufswagerl. Irgendwann holen uns die Mama's schon ab.

schnief ... ja das ist eine gute Idee ... ich nehm mir aber Polster und Decke mit, mein Aufenthalt im Einkaufswagerl könnt länger dauern... schnief

mein Wichtelkind irrt auch herum .. dabei wärs so einfach .. vielleicht geb ich ihr mal einen Tipp ... oder auch nicht :D
 
du bist doch auch nur so goschat weils dir deine mama viel zu einfach gemacht hat :cool: :D

es war nicht einfach, weil ich hab alle User durchforsten müssen wegen die Haare und dann war nicht sicher ob meine vermutete Mama von dort ist, weil es nicht im Profil steht........aber als Superdetektiv hab ich meine Mama halt gefunden....:D:D:D
 
schnief ... ja das ist eine gute Idee ... ich nehm mir aber Polster und Decke mit, mein Aufenthalt im Einkaufswagerl könnt länger dauern... schnief

mein Wichtelkind irrt auch herum .. dabei wärs so einfach .. vielleicht geb ich ihr mal einen Tipp ... oder auch nicht :D

seids nicht immer so gemein! da willst dich selber weinend ins wagerl setzen aber gibst keinen hinweis? :mad::p

ich tapp noch immer in der stockfinstren nacht herum, obwohl ich die letzten 2 h nach meiner mama gesucht hab :(

u da ichs dir ja angedroht hab, bei deinem nick ständig cRocodillo les u iggy ein kroko bekommen hat *lufthol* karina, bist du meine mama? :confused::o
 
stoffkuh.. ich bins nicht .. aber soll ich dich trotzdem abholen? kann das ja net verantworten, dass du da herumplärrst :D

mein wichtelkind hats sicher schon aufgegeben hihihi
 
Ich werde mich da sicher in den Reigen der schreienden Kinder einfinden heut Nachmittag! Hab schon gesehen, dass da bei meinem Absender eindeutig getrickst wurde... Soweit ich das in Erinnerung habe, haben wir keinen WICHTELPAPA in der Runde...:eek:
Ich hoffe noch inständig auf einen Hinweis im Packerl, aber zuerst muss ich aufräumen und staubsaugen, sonst kann ich unmöglich Fotos veröffentlichen:o!
Lg Selina
 
Liebe Wichtelmamas -..........

12716982je.jpg


Ich fang dann schon mal an..............."Ihr Kinderlein kommet,.........."
 
Liebe Wichtelmama!
Gott sei Dank hab ich deinen Lieblingsweihnachtstext auf der UNterseite des Pakets noch entdeckt :D
Gestern hab ich die Lebkuchen gegessen (sooooo lecker!) und bin nun wieder gestärkt für die weitere Suche...


aber ohne aktuelles Listerl find ich dich nie, also bitte Kinder, aktualisierts ma amoi des Listerl!!!!! :D
 
und da ichs dir ja angedroht hab, bei deinem nick ständig cRocodillo les u iggy ein kroko bekommen hat *lufthol* karina, bist du meine mama? :confused::o

Mein Gott jetzt hat sie´s :D

Ja liebes Wichtelkind, die Kombination von Krokodil und cocodrillo (was nix anderes als Krokodil auf italienisch heisst ;) ) war goldrichtig :)

Ich war sehr beeindruckt, was dein Raubtier in kürzester Zeit aus einem ach so unkaputtbaren Spielzeug machen kann :eek:
 
Mein Gott jetzt hat sie´s :D

Ja liebes Wichtelkind, die Kombination von Krokodil und cocodrillo (was nix anderes als Krokodil auf italienisch heisst ;) ) war goldrichtig :)

Ich war sehr beeindruckt, was dein Raubtier in kürzester Zeit aus einem ach so unkaputtbaren Spielzeug machen kann :eek:

JUUUHUUUUUU !!!

ja ich bin nicht so super toll im kombinieren :D ich hab mich noch mit dem absender aufgehalten und alle profile durchgeschaut *uff* u ich kann nix italienisch :o:D

nochmal ein riesen DANKE!! die sachen sich alle sooo toll!

hmm aber das heißt auch, dass ich jetzt wieder arbeiten muss :eek::D
 
Oben