Romy1977
Super Knochen
bitte Kinder...i gfrei mi ja narrisch für euch...aber ohne Listerl bin i hilflos
die kleine Romy erbarmt sich deiner und aktualiesiert sie mal *hiermalschnellweiterstreber*... *ggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte Kinder...i gfrei mi ja narrisch für euch...aber ohne Listerl bin i hilflos
die kleine Romy erbarmt sich deiner und aktualiesiert sie mal *hiermalschnellweiterstreber*... *ggg*
ich hätte ihr die Liste nicht aktualisiert
ich hätte ihr die Liste nicht aktualisiert
des woar mia wieda mol kloa
Aber unsere liebe Romy ist halt der gute Geist unserer ,hm listigen Wichtelrunde und jeder braucht doch auch einen guten Geist, oder???
nachdem mein name viel zu leicht herauszufinden ist, musste ich schon ein bisserl in die trickkiste greifen aber ohne absender wollte ich auch ned.
ich hab ja deinen wunschzettel genau gelesen und bin dann bei amazon auf die suche gegangen (was tät ich nur ohne amazon) ... und das ohrli kommt - oder kam - luftgetrocknet vom biobauern (das hätt ich heut noch als tipp reingestellt, weil das hab ich mal erwähnt hier im thread )
hach - schön - ich freu mich auch wenn du dich freust
speziell wenn man auf FB in die gleichen Gruppen ist
Jules 13 hast du meine "Anfrage" übersehen? Bist du meine Wichtelmama? (sorry wenn ich bis So.nimma schreib,ich steig gleich in den Flieger...)
mhm dein name wär nett gewesen, da hätt ichs nicht mal aufmachen müssen
ja .. du hast mal was von amazon geschrieben aber das hätt ich nicht in verbindung gebracht ... an mir is echt kein ermittler verloren gegangen verrätst du mir von wo die katzenleckerli kamen? ich kenns nur von ner andren marke u da is "einfach nur" fleisch.
der einzige grund warum ichs dann sofort - nachdem ich auf fb war - gewusst hätt *ggg*
Die Katzenleckerli sind vom zooplus - brauchst nur thrive eingeben, dann sinds schon da ... gibts in verschiedenen Sorten
Ich meinte nicht amazon als Tipp, sondern dass das Schweine- (oder Rinder-)Ohr vom Biobauern ist - das hab ich hier schonmal erwähnt
und an alle: die weltbesteste wichtelmama hab ICH, ich ganz allein!!! peeech ghabt
Lisa5, bist du meine Wichtelmama??