Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

Schote -> Jollyfee

Tibi -> Kitty123

Deikoon -> AndreaJ

Odin2011

Daphne6922 -> Selina

Jules13

Kitty123 -> Souris7

Claudi70

Souris7 -> Cocodrillo

oOoPfötchenoOo -> Dogigirl

Elchen

burgy84 -> Karotta

Rotzpippen88 -> Romy1977

dreamdancer -> ody

Karotta -> Phebe

Syra

Rusty2007 -> Jacks

Knurrmageddon

Stoffkuh -> Deikoon

Jacks -> Bettinusdan

Kurenai -> Sygnomi

Cocodrillo

lisa5

ody -> Terrorzicke

Sygnomi

Futterknecht

Romy1977 -> Schote

Sternschnuppe

Bettinusdan -> Goofy

Irish

Selina


Hoffe doch das jetzt wieder alle drauf sind die ihr Packerl, und ihre Mama schon haben... *ggg*
 
des woar mia wieda mol kloa :D

Aber unsere liebe Romy ist halt der gute Geist unserer ,hm listigen Wichtelrunde und jeder braucht doch auch einen guten Geist, oder???

so seh ich das halt auch... und als guter geist verabschied ich mich jetzt mal eben, damit mein töff töff in die werkstatt kommt damit er mir nich wieder liegenbleibt... (war ganz schön kalt heute früh...)
 
Erst jetzt gelesen.. *gg* Dreamdancer ja könnte von mir sein. Aber ich verschicke keine rosa Packerln. Und es war ja auch nicht von mir.
 
Jules 13 hast du meine "Anfrage" übersehen? Bist du meine Wichtelmama? (sorry wenn ich bis So.nimma schreib,ich steig gleich in den Flieger...)
 
nachdem mein name viel zu leicht herauszufinden ist, musste ich schon ein bisserl in die trickkiste greifen :D aber ohne absender wollte ich auch ned.

ich hab ja deinen wunschzettel genau gelesen und bin dann bei amazon auf die suche gegangen (was tät ich nur ohne amazon) ... und das ohrli kommt - oder kam - luftgetrocknet vom biobauern (das hätt ich heut noch als tipp reingestellt, weil das hab ich mal erwähnt hier im thread ;) )

hach - schön - ich freu mich auch wenn du dich freust :)

mhm dein name wär nett gewesen, da hätt ichs nicht mal aufmachen müssen :D

ja .. du hast mal was von amazon geschrieben aber das hätt ich nicht in verbindung gebracht ... an mir is echt kein ermittler verloren gegangen :D verrätst du mir von wo die katzenleckerli kamen? ich kenns nur von ner andren marke u da is "einfach nur" fleisch.

speziell wenn man auf FB in die gleichen Gruppen ist :D:D:D

der einzige grund warum ichs dann sofort - nachdem ich auf fb war - gewusst hätt *ggg*
 
So ich habe nun auch endlich mein Wichtelpaket aufgemacht!

Und ich kann nur sagen ich hab die BESTE WICHTELMAMA überhaupt! Ein großes DANKESCHÖN vorweg!

Zuerst hat sie mir ein wunderschönes Packerl geschickt:

dsc0002ky.jpg


Und da waren lauter Leckerein und wohlduftende Dinge drinnen. Jedes einzelne Geschenk hat meinen Geschmack getroffen. Vor allem das Duschgel riecht sooo lecker!
Den Geschmack vom Hundsi hat sie natürlich auch getroffen, aber das ist nicht wirklich ein Kunstwerk, aber er hat sehr gespannt geschaut, was da alles ins Leckerlieregal wandert!

dsc0003ny.jpg


Dieser Geselle hier wird einen Ehrenplatz bekommen, ich liebe ja Weihnachtsdeko:
dsc0006jq.jpg


Ein Stangerl hat das Hundsi gleich verkosten müssen (sorry, nur handyfoto):
dsc0007el.jpg


Und das allerbeste überhaupt, meine Wichtelmama hat gnädigerweise einen Hinweis in einer ganz lieben Karte hinterlassen, sodass ich an keiner Kassa weinen muss, hoffentlich!

dsc0005sg.jpg





So und nun die Frage aller Fragen: Syra, darf ich Wichtelmama und Dankeschön zu dir sagen?

Lg Selina
(die gespannt wartet und sich derweil den guten Lebkuchen widmet)
 
mhm dein name wär nett gewesen, da hätt ichs nicht mal aufmachen müssen :D

ja .. du hast mal was von amazon geschrieben aber das hätt ich nicht in verbindung gebracht ... an mir is echt kein ermittler verloren gegangen :D verrätst du mir von wo die katzenleckerli kamen? ich kenns nur von ner andren marke u da is "einfach nur" fleisch.



der einzige grund warum ichs dann sofort - nachdem ich auf fb war - gewusst hätt *ggg*

Die Katzenleckerli sind vom zooplus - brauchst nur thrive eingeben, dann sinds schon da ... gibts in verschiedenen Sorten :)

Ich meinte nicht amazon als Tipp, sondern dass das Schweine- (oder Rinder-)Ohr vom Biobauern ist - das hab ich hier schonmal erwähnt :cool:
 
Die Katzenleckerli sind vom zooplus - brauchst nur thrive eingeben, dann sinds schon da ... gibts in verschiedenen Sorten :)

Ich meinte nicht amazon als Tipp, sondern dass das Schweine- (oder Rinder-)Ohr vom Biobauern ist - das hab ich hier schonmal erwähnt :cool:

aaah super! da bestell ich eh alle paar tage im moment :D

oooh ... siehst, ich bin für die tipps sogar im nachhinein zu doof :o:D


und an alle: die weltbesteste wichtelmama hab ICH, ich ganz allein!!! peeech ghabt :p:D:D
 
Und mein Wichtelkind hat sich noch gar net gemeldet. :( Ich bin eine fürsorgliche Mama und hätts schon lange vom Schalter abgeholt! Aber mein Kind mag nix mit seiner Mama zu tun haben! :disappointed: :bigcry:
 
*michzucocodrilloinswagerlsetz* *auchnochkeinemamahab* :( :( :( :(

Nochmal versuchen tu:

Friese, bist DU meine Mama?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben