Irish
Super Knochen
JAAA, ich bins
Waren die Hinweise wohl doch zu leicht ?
*hihi* Ding der Woche xD und , hast es erraten ?
Freu mich wenns dir gefällt und ich hoffe, die black box hat dich nicht wieder allzu traurig gemacht - sollte doch eher als Trost gedacht sein
Ich hoffe, Bernie kann das eh essen - Kekse zu finden, die hart und trotzdem nicht gummiartig sind, is mir nicht gelungen ^^ .
Und das Video mit Knochen is ja süß
Ich gebe zu ich hatte Hilfe. Ich wusste es zu 99% aber der Nickname ist mir nicht und nicht eingefallen. Trotz mehrmaligen Listen lesen.
Die Black Box hat mich zwar echt zum heulen gebracht. Das hat mich total überwältigt, daß du an das gedacht hast und es war sooo lieb und.. Ja einfach traurig und schön zugleich. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Die Rinderlunge liebt er. Die stinkt ja auch wie nur was *g* Und die kann er locker beissen. Was mich verwirrte war das Portait von Bernie. Das Foto is nur auf Facebook. Und eigentlich sollten das nur Freunde sehen. Hast du das gemalt? Das is so super. Obwohl nur ein Handyfoto.
Ich hab mein Packerl bis jetzt nicht geöffnet, aber darf ich - rein nach dem Absender von Williy Wichtel, zu dir liebe Irish, Mama sagen???
Willy sagt: Erwischt! Mach es auf!!!