Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

:D:D JAAA, ich bins :D

Waren die Hinweise wohl doch zu leicht ?
*hihi* Ding der Woche xD und , hast es erraten ?

Freu mich wenns dir gefällt und ich hoffe, die black box hat dich nicht wieder allzu traurig gemacht - sollte doch eher als Trost gedacht sein ;)

Ich hoffe, Bernie kann das eh essen - Kekse zu finden, die hart und trotzdem nicht gummiartig sind, is mir nicht gelungen ^^ .
Und das Video mit Knochen is ja süß :)


Ich gebe zu ich hatte Hilfe. Ich wusste es zu 99% aber der Nickname ist mir nicht und nicht eingefallen. Trotz mehrmaligen Listen lesen.
Die Black Box hat mich zwar echt zum heulen gebracht. Das hat mich total überwältigt, daß du an das gedacht hast und es war sooo lieb und.. Ja einfach traurig und schön zugleich. :) Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Die Rinderlunge liebt er. Die stinkt ja auch wie nur was *g* Und die kann er locker beissen. Was mich verwirrte war das Portait von Bernie. Das Foto is nur auf Facebook. Und eigentlich sollten das nur Freunde sehen. Hast du das gemalt? Das is so super. Obwohl nur ein Handyfoto.

Ich hab mein Packerl bis jetzt nicht geöffnet, aber darf ich - rein nach dem Absender von Williy Wichtel, zu dir liebe Irish, Mama sagen???

Willy sagt: Erwischt! Mach es auf!!!
 
Ich wills mir aber bis 24.12. aufheben, auch wenns der Willy sagt .... :p:D:D:D
(halt ich eh nicht durch, aber ich will meine liebe Wichtelmama auch ein bisschen auf die Folter spannen )


.... ich hau mich über die Antwort von meiner Wichtelmama ab, die sich vom Willy einflüstern lässt!
 
Normalerweise is es mir egal. Aber um Himmelswillen mache es auf. Weil sonst stinkt alles da drinnen. Habs zwar eh gut verpackt. Aber ich hab nicht gerechnet, das es so stinkt. :D
 
Goofy-> Irish

Schote -> Jollyfee

Tibi -> Kitty123

Deikoon -> AndreaJ

Odin2011

Daphne6922 -> Selina

Jules13

Kitty123 -> Souris7

Claudi70

Souris7 -> Cocodrillo

oOoPfötchenoOo -> Dogigirl

Elchen -> Noralita05

burgy84 -> Karotta

Rotzpippen88 -> Romy1977

dreamdancer -> ody

Karotta -> Phebe

Syra

Rusty2007 -> Jacks

Knurrmageddon -> Alemalu

Stoffkuh -> Deikoon

Jacks -> Bettinusdan

Kurenai -> Sygnomi

Cocodrillo

lisa5

ody -> Terrorzicke

Sygnomi

Futterknecht

Romy1977 -> Schote

Sternschnuppe

Bettinusdan -> Goofy

Irish-> oOoPfötchenoOo

Selina

Phebe -> Elchen
 
Ich gebe zu ich hatte Hilfe. Ich wusste es zu 99% aber der Nickname ist mir nicht und nicht eingefallen. Trotz mehrmaligen Listen lesen.
Die Black Box hat mich zwar echt zum heulen gebracht. Das hat mich total überwältigt, daß du an das gedacht hast und es war sooo lieb und.. Ja einfach traurig und schön zugleich. :) Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Die Rinderlunge liebt er. Die stinkt ja auch wie nur was *g* Und die kann er locker beissen. Was mich verwirrte war das Portait von Bernie. Das Foto is nur auf Facebook. Und eigentlich sollten das nur Freunde sehen. Hast du das gemalt? Das is so super. Obwohl nur ein Handyfoto.

Ja, das hab ich gezeichnet ;) und ich konnte das Foto sehen, bei den Chronik-Fotos ;) eine hervorragende Vorlage zum Zeichnen, besser als so manche Fotos, die ich extra als Zeichenvorlage geschickt bekomme *gg* Häferl, Türstocksitzer, Kugel, Karte und Engel sind auch selfmade ;)
 
Ja, das hab ich gezeichnet ;) und ich konnte das Foto sehen, bei den Chronik-Fotos ;) eine hervorragende Vorlage zum Zeichnen, besser als so manche Fotos, die ich extra als Zeichenvorlage geschickt bekomme *gg* Häferl, Türstocksitzer, Kugel, Karte und Engel sind auch selfmade ;)


Karte, Häferl, das "Ding der Woche" ;-) war mir klar. Nur das es von dir ist nicht. Ich liebe selbstgemachtes. Der Türstocksitzer is ein Setter oder? Der is so lieb.
Aber Kugel und Endel auch? Wow!! DANKE DANKE DANKE!!!:):):)


Moment: Chronik Fotos die sieht man? Facebook wir mir immer ein Rätsel bleiben..*g* Aber so gesehen bin ich froh, daß du es gesehen hast.
 
Leute bedenkt bitte dass die Auflösephase noch bis Weihnachten geht. Ich weiss wir sind alle in der vorweihnachtlichen Zeit gestresst und dementsprechend schnell aggressiv. Bitte reisst euch ein bissl am Riemen - jeder kommt zu seinem Päckchen und zu seiner Wichtelmama. Nur - nicht jeder User kann die ganze Zeit bzw. jeden Tag im Wuff anwesend sein. :)

Bitte ich bin in keinster Weise aggressiv ... nur leicht ungeduldig :o
 
Karte, Häferl, das "Ding der Woche" ;-) war mir klar. Nur das es von dir ist nicht. Ich liebe selbstgemachtes. Der Türstocksitzer is ein Setter oder? Der is so lieb.
Aber Kugel und Endel auch? Wow!! DANKE DANKE DANKE!!!:):):)


Moment: Chronik Fotos die sieht man? Facebook wir mir immer ein Rätsel bleiben..*g* Aber so gesehen bin ich froh, daß du es gesehen hast.

Ja, das is ein Setter, ich dachte mir, das passt *gg*

Bitte gerne :)
 
Ich hab endlich meine Wichtelmama gefunden! :D

Liebe Tina, Danke für die schönen Sachen! Janosch, die Katzenmonster und ich haben sich sehr gefreut! Danke!!! :D


Juhu endlich, bitte gern geschehen!! :D:D:D

Wenn ich einen Tipp gegeben hätte wäre ich bestimmt aufgeflogen! :D

Wie bist du schluss endlich auf mich gekommen?

Hoffe ihr habt eine Freude mit den Kleinigkeiten und ich hoffe es war für jeden was dabei!

Alles liebe und schöne Weihnachtszeit!!
 
Ich total fertig:eek:


Liebste Wichtelmama vom ganzen Universum!

Ganz, ganz herzlichen DANK für all die tollen Sachen!!!!!

Es ist einfach überwältigend und ich kann dir gar nicht sagen was ich für eine Freude mit ausnahmslos ALLEM habe!!!!

Schlechte Fotos folgen in Kürze:o
 
Bitte gleich um Entschuldigung für die schlechte Bildqualität:o

(ich hab leider nur mein Handy bei mir und durch den Umzug auch keine "normale" Beleuchtung mehr und eine begnadete Fotografin bin ich von Haus aus nicht)

Also los gehts:

Das Packerl noch ganz

12731079fl.jpg
.


Der Packerlinhalt
12731126bz.jpg
.


Das Warnschild
12731153zk.jpg
.


und jetzt "Trommelwirbel"

12731171rb.jpg
.



Das gehört ganz sicher mir

12731198ug.jpg
.


... NEIN, das ist meins
12731258xy.jpg
.




Liebe Wichtelmama,
deine köstlichen selbstgemachten Keksi versüßen gerade meinen Nachmittagskaffee!

Der kleine Traktor-Schlüsselanhänger hängt bereits auf meinem Schlüsselbund!

Die flauschige Wolle wird demnächst nach der Strickanleitung verstrickt und bald wird eine warme Haube mein Haupt warm halten!

Von der Christkindl und Engerl Schokolade wird mein Mann ganz sicher nichts bekommen, die ess ich ganz alleine auf - versprochen!!!

Die Hundsis werden bei ihrer nächsten Runde in der Kälte, etwas aus dem gefüllten, selbstgemachten Leckerliebeutel bekommen!
Die Kerze und das Weihnachtswichtelmännchen, werden am Heiligen Abend auf unserem Esstisch stehen!
Meine etwas morbide Lesesucht, ist mit dem Buch -mit dem du voll ins Schwarze getroffen hast - wieder für einige Tage gestillt!
Und dein "Hinweis" ein Fotokalender von deinen tollen Fotos, die ich immer wieder bewundere, wird in unserem neuen Zuhause einen Ehrenplatz bekommen!!!!!!
Mit deinem Stinkbombenpackerl hast du es sogar geschafft, meine tiefschlafenden Hunde zu wecken!
Das Mitzerl und der Schreihals sind nur vom "Geruch" munter geworden und mussten sofort nachschauen, ob nicht das Frauerl an ihren Geschenk nascht :)

Liebe Doris,
nochmals ganz herzlichen DANK für alles!!!!
Ich bin total gerührt, welche Gedanken die du dir gemachst hast, um mir so eine RIESEN Freude zu bereiten!!!

Es grüßt dich ganz herzlich
dein Wichtelkind Claudia, das Mitzerl und der Schreihals
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe liebe Wichtelmama =) .. das Paket hat mir am Freitag ( vor der Arbeit) den Tag erfreut :D ich freu mich über alles so sehr .. die Anhänger sind an den Schlüsseln verteil auf dem Kasten der Sammlung :D aufgeteilt und kuscheln sich zu der restlichen Meute *hi hi* Hunde und ich haben uns so gefreut =) die Kerze steht schon im Wz und es duftet himmlisch !!!!!!!!!!!!!!











Romeo war sehr interessiert an den Wichtelgeschenken für ihn und Jessilda =P.. aber die leckerlies .. die wollte er SAMT PLASTIK essen =P .. tz tz


schlussendlich der Hinweis .. ich bin mittlerweile PLANLOS aber Wichtelmama =P ich finde dich schon he he ich durchforste jetzt die Accounts

 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Karin, die so einen tollen Hinweis beigelegt hat, sitzt im Einkaufswagerl, am Infostand, und wartet auf ihr Wichtelkindiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kinder, die ihr noch Ihre Mama suchen ... schauts Euch nochmal die Geschenke genau an *seufz
 
Ich hab vier Mamas in engerer Auswahl ha ha :D aalso ich probier es mal *ganz schüchtern frag* PECI? bist duuuuuu meine Wichtelmama?? bei dir gibt es einen mehr als bei mir ( Hund!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Erraten war nach Studium der Wunschzettel nicht mehr so schwierig. Der Elch war so gut eingepackt, aber das mit der Zipfelmütze macht nix, weil der weiße Fleck sieht eh aus wie der Bommel, man muss schon nahe hingehen, um das zu sehen. Leider hab ich das Teil nicht mehr entdeckt, werd mich heute nochmal auf die Suche machen, unter der Eckbank.

Ja, ich hab mich sehr gefreut, mein Freund hätte mir fast meine Marzipankartoffeln geklaut, aber nix da - alles MEINS! Die Hundsis sind sowieso glücklich - die werden jetzt gleich ein Drehstangerl verspeisen.

Also nochmals vielen herzlichen Dank. Wichteln war dieses Jahr auch wieder grenzgenial! Ich wünsche auch dir, liebe Wichtelmama, einen schönen Advent und eine besinnliche Weihnacht, mit viel Zeit für deine Lieben und möglichst wenig Trubel!

Liebe Grüße,
Selina

Hach wenn ich sowas lese weiß ich wieder warum ich jedes Jahr mitmache beim Wichteln ! :-) Bin sehr happy, dass ich dir so eine Freude gemacht habe!

gern geschehen! :)

Lg
Syra
 
und noch was: bitte liebe Wichtelmama nicht böse sein wenn ich das Packerl noch nicht aufmache und es schön brav im Regal steht - ich möcht echt versuchen es zumindest EIN Mal zu schaffen bis zum 24. zu warten :)
 
Oben