Jackben
Profi Knochen
die beiden wauzen sind heute seeeeehhhhhhrrrrr eigen![]()
barnabas hat mit einem schwanzschwung den tisch abgeräumtund anouk gibt heute sehr eigenartige geräusche von sich (im schlaf)
![]()
![]()
Das kenne ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die beiden wauzen sind heute seeeeehhhhhhrrrrr eigen![]()
barnabas hat mit einem schwanzschwung den tisch abgeräumtund anouk gibt heute sehr eigenartige geräusche von sich (im schlaf)
![]()
![]()
Das kenne ichIhr seit trotz allen komischen Geräuschen willkommen.
![]()
Nene, muss nicht unbedingt "Nicht getraut" heissen, kann auch eine multiple Persönlichkeit hinter dem Calamaris-Namen stecken (oder wie der heisst).
So schnell gibst du auf? Ich hätte dir mindestens noch einen Tag gegeben.![]()
Aber vielleicht hast du ja auch Angst, dass dir der Admin auf die Schliche kommt?
Gute Reise durch die Weiten des Internets!![]()
lg
Bonsai
Ja finde ich auchOffensichtlich glauben manche "Damen" das ich hinter diesen Nick stecke. Wer auch immer du bist - DANKE
für deinen klaren Blick.
mfg
Sticha
Tja Mono od.Dialoge ist doch auch schon,Pardon scheissegal,nicht wahr Calamity alias Sticha Georg,ist ja hier Bühne,da ist's erlaubt.
Und bitte nicht falsch verstehn......!
Was ist eigentlich mit dem Chat los?![]()
![]()
![]()
Georg, lass sein. Nimm´s mit Humor.Im übrigen bin ich ein Weibchen und mit einer Geschlechtsumwandelung überhaupt nicht einverstanden. Was würde da mein Mann sagen?
Bitte an die Admins oder Mods: Gataskaliki für diese UNWAHRE Behauptung zur Rechenschaft ziehen.
Sticha
Nein - habs gemeldet - denn diese Lügengeschichten gehen mir schon am A........ Zu dieser Person fallen mir sowieso nur gewisse Worte ein. Wenn schon Verwarnungen für Danke oder andere Freundlichkeiten gegeben werden, kann wohl für eine LÜGE nur eine Konsequenz fällig sein.
kam aber nicht so mit Humor rüber. Eventuell wäre ein Entschuldigung angemessen.
Ich hab mir mal deine sonstigen Beiträge so angesehen. Sowas ist manchmal ganz hilfreich, wenn man sich ein Urteil über jemanden bilden möchte.
kam aber nicht so mit Humor rüber. Eventuell wäre ein Entschuldigung angemessen.
Ich hab mir mal deine sonstigen Beiträge so angesehen. Sowas ist manchmal ganz hilfreich, wenn man sich ein Urteil über jemanden bilden möchte.
ich denke, es geht hier einzig um deine fortwährende Unterstellung, Georg und ich wären ein und dieselbe Person und würden Monologe führen. Und dies zu dem Zweck uns ins Lächerliche zu ziehen.
darum geht es doch gar nicht.
Ist es so schwer, eine falsche Unterstellung zurückzunehmen?
Schade. Es wäre ein Zeichen von Reife.