wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal auf deine HP geklickt. Du züchtest Malis? Arbeitest du auch mit ihnen? In Österreich gibt es glaub ich auch Mondioring.

Ja - schau dir meine Zuchhündin an. Ein Teil meiner Welpen hat schon ÖPO1 und 2. Schau dich einfach mal auf der Züchter-HP die Videos an.

Mondio wird leider vom ÖKV nicht anerkannt, jedoch eine super Sportart ;)

mfg
Sticha

Ist ÖPO die österreichische Variante von IPO?
Kennst du Sabine G.? Ist mir seltsamerweise als einzige Züchter in Österreich ein Begriff, vielleicht weil sie auch Leistungs-Tervueren züchtet.

Ist ÖPO die österreichische Variante von IPO?
Kennst du Sabine G.? Ist mir seltsamerweise als einzige Züchter in Österreich ein Begriff, vielleicht weil sie auch Leistungs-Tervueren züchtet.

Ja ist die Öpo. Sabine kenne ich auch, und mit der Bezeichnung Züchter von Leistungs-Tervueren dürftest recht haben.

mfg
Sticha

PS: an ALLE weil wir OT gegangen sind

Ich verstehe garnicht,warum sich hier immer gleich einige so angep.... fühlen?
:eek:
Hier sagt jeder seine Meinung wie das in einem Forum nun mal so üblich ist. Wenn ich merke das derjenige oder diejenige niveulos wird,lasse ich es einfach. Ich hab da keinen Nerv zu,mich hier rum zu streiten.
Und außerdem hat jeder die Möglichkeit einfach aus dem Forum zu gehen. Hier wird ja keiner gezwungen..:rolleyes:
Ich halte mich einfach aus Streitereien raus und gut! Ich bin nämlich gern hier!:)

Auweia, da gilt es, ein paar Prioritäten zu ordnen. :rolleyes:

Wie wäre es mit: erst Familie, dann Tiere, dann Arbeit, dann Freizeit, dann lange gar nichts, dann Internet? Nur so als Vorschlag. :D

Ach, deshalb deine vielen knallhart recherchierten Beiträge zu den Fachthemen? Das ist ja echt die Höhe, meldet sich extra für einen Blödelthread an und meint, andere müssten ihre Prioritäten ordnen :cool:

BB,
Tanja

schliesse mich an;)
und wenns mir hier nicht mehr gefällt, komme ich nach kassel:eek: :D
Hier sagt jeder seine Meinung wie das in einem Forum nun mal so üblich ist. Wenn ich merke das derjenige oder diejenige niveulos wird,lasse ich es einfach. Ich hab da keinen Nerv zu,mich hier rum zu streiten.
Und außerdem hat jeder die Möglichkeit einfach aus dem Forum zu gehen. Hier wird ja keiner gezwungen..:rolleyes:
Ich halte mich einfach aus Streitereien raus und gut! Ich bin nämlich gern hier!:)

@Georg, hab mir gerade die Videos angeguckt. Arbeiten alle deine Welpen bei dir auf dem Platz? Und wer ist Xafira le Bosseur?

Wenn man an eine Sache glaubt, kann man sich nicht heraushalten, bzw. einfach davonschleichen. Sobald Recht zu Unrecht wird, ist es eigentlich Jedermanns Pflicht dagegen anzutreten.

Beispiel: Also ich schau nicht weg, wenn ein "altes Mutterl" angepöbelt wird.

Auf diesem Wege macht man sich viele Feinde, was solls ..................... :cool:

nein das ist schon richtig;)
aber hier im forum.......
ich denke so wars gemeint:)

lg pene
Wenn man an eine Sache glaubt, kann man sich nicht heraushalten, bzw. einfach davonschleichen. Sobald Recht zu Unrecht wird, ist es eigentlich Jedermanns Pflicht dagegen anzutreten.

Auf diesem Wege macht man sich viele Feinde, was solls ..................... :cool:

@Georg, hab mir gerade die Videos angeguckt. Arbeiten alle deine Welpen bei dir auf dem Platz? Und wer ist Xafira le Bosseur?

Leider nicht alle. Ist ein Hund eines Mitgliedes von mir. Ob der alte Rüde von Sabine noch lebt-leider keine Ahnung.

Also ich glaub du machst dir gerade Feinde, weil du mit mir plauderst. :rolleyes:

mfg
Sticha Georg

Ich meine natürlich nur hier im Forum. Ich kenne hier niemanden Persönlich,und trotzdem sind mir hier einige schon "ansherzgewachsen":D
Wenn ich persönlich angegriffen werde,oder meine Existenz,versuche ich das natürlich zu klären. Aber mit einigen kann man einfach nicht "reden",und deshalb lasse ich es dann.
Auch du bist mich schon mal blöd(sorry) angegangen,obwohl ich einen Rat gesucht habe..;)

Ich meine natürlich nur hier im Forum. Ich kenne hier niemanden Persönlich,und trotzdem sind mir hier einige schon "ansherzgewachsen":D
Wenn ich persönlich angegriffen werde,oder meine Existenz,versuche ich das natürlich zu klären. Aber mit einigen kann man einfach nicht "reden",und deshalb lasse ich es dann.
Auch du bist mich schon mal blöd(sorry) angegangen,obwohl ich einen Rat gesucht habe..;)

Leider und das wirst du mir sicher bestätigen können, ist es manchmal nicht leicht Troll-Beiträge von realen Beiträgen zu unterscheiden. Sollte ich dir Unrecht getan haben, so entschuldige ich mich natürlich.

mfg
Sticha Georg

die beiden wauzen sind heute seeeeehhhhhhrrrrr eigen:p

barnabas hat mit einem schwanzschwung den tisch abgeräumt:eek: und anouk gibt heute sehr eigenartige geräusche von sich (im schlaf):o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben