wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh schon, Eva ist durch nix zu ersetzen!
Da heissts halt: Warten auf Godot
Genieß die schlaflose Nacht! Jens

was heisst, schlaflose nacht? ich bin jetzt schon urmüd und geh gleich pennen! und was eva betrifft: ich bins gewohnt, zu warten!

warten auf godot kann ich auch noch die gesamte nächste woche!

good night!

ps: geh jetzt pennen!
 
Hallo,

nirgendwo, abgesehen von der Politik, wird mehr gelogen als in Internet-Foren. Naiv ist, wer das für bare Münze nimmt. Es ist eine Selbstdarstellung und jeder präsentiert sich im besten Licht. Ich durfte schon einige Wunderheiler kennen lernen. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Habt ihr was anderes erwartet? Mir persönlich ist das egal ob jemand das ist, was er vorgibt, ob jemand lügt oder ein Troll-Märchen reinstellt. Hauptsache, die Ratschläge sind sinnvoll oder es dient der Unterhaltung. Es ist nicht das real life.
Nur, wenn jemand Steine wirft, braucht er dafür eine Legitimation. Und die besteht darin, es sich leisten zu können, andere zu kritisieren und einfach besser zu sein. Ein Dieb, der andere belehren will, nicht zu klauen ist unglaubwürdig.
Armselig finde ich es, Tacheles reden zu wollen, Andeutungen reinzustellen und das Tacheles wird dann per PN erledigt oder bleibt aus. Hinterlässt bei mir den schalen Beigeschmack, dass man seinen eigenen Unterstellungen wohl doch nicht so über den Weg traut. Und das Siegel der Vertraulichkeit steigert dann paradoxerweise die Glaubwürdigkeit beim Geheimnisträger. Es muss ja stimmen.
Ich bin neu hier, kenne euch nicht und weiß auch nicht, von wem oder was ihr redet. Aber ich kenne menschliche Schwächen und Verhaltensweisen und die kann man hier wieder mal ganz wunderbar studieren. Danke :D

LG
Calamity
 
und wenn ma ehrlich sind, wollen wir alles wissen, weil uns sonst die Neugier zerfrißt und du bist dann schuld Eva :D :D wenn wir nicht schlafen können, weil nix mehr erzählst
 
Hallo,

nirgendwo, abgesehen von der Politik, wird mehr gelogen als in Internet-Foren. Naiv ist, wer das für bare Münze nimmt. Es ist eine Selbstdarstellung und jeder präsentiert sich im besten Licht. Ich durfte schon einige Wunderheiler kennen lernen. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Habt ihr was anderes erwartet? Mir persönlich ist das egal ob jemand das ist, was er vorgibt, ob jemand lügt oder ein Troll-Märchen reinstellt. Hauptsache, die Ratschläge sind sinnvoll oder es dient der Unterhaltung. Es ist nicht das real life.
Nur, wenn jemand Steine wirft, braucht er dafür eine Legitimation. Und die besteht darin, es sich leisten zu können, andere zu kritisieren und einfach besser zu sein. Ein Dieb, der andere belehren will, nicht zu klauen ist unglaubwürdig.
Armselig finde ich es, Tacheles reden zu wollen, Andeutungen reinzustellen und das Tacheles wird dann per PN erledigt oder bleibt aus. Hinterlässt bei mir den schalen Beigeschmack, dass man seinen eigenen Unterstellungen wohl doch nicht so über den Weg traut. Und das Siegel der Vertraulichkeit steigert dann paradoxerweise die Glaubwürdigkeit beim Geheimnisträger. Es muss ja stimmen.
Ich bin neu hier, kenne euch nicht und weiß auch nicht, von wem oder was ihr redet. Aber ich kenne menschliche Schwächen und Verhaltensweisen und die kann man hier wieder mal ganz wunderbar studieren. Danke :D

LG
Calamity

DANKE
 
BRAVO!!! *applaus* *aufdiekniefall*
----------------------------------------------------------------------------
so, scherz beiseite...nachdem ich neu hier bin, hab ich mir gedacht, "Nein, Sandra, du hältst dich da raus, weil du hast ja keine Ahnung worum es geht!"

bis ich nun zu der erkenntnis kam, dass kein mensch sich eigentlich wirklich auskennt...
panisch suchen manche jetzt die schuld bei sich, andere meinen wieder, sie wissen worum es geht und pn-en geheimnisvoll in der gegend herum...aber auskennen tut sich niemand...
da bekommt man als neuer user natürlich sofort das gefühl, dass man eines tages zu dieser community gehören könnte...wenn einem keiner was sagt...weil alle nur pn schreiben...

das kanns doch bitte nicht sein...ich hab nicht alles verfolgt, weil mir das schwachsinnig erscheint...aber das kann doch nicht wahr sein, dass wenn irgendein möchtegern poster irgendwas postet...von und wegen "ich werd die ganze wahrheit ans licht bringen"...dass 20 seiten lang über dieses thema diskutiert wird...und die gnädige dame dann schreibt "ja, ich hatte vorher keine zeit das alles zu lesen" und "eigentlich gibts eh nix zu sagen". aber zeit, diesen absolut schwachsinnigen thread zu eröffnen hatte sie schon...
da muss man sich doch ernsthaft wundern...

mal abgesehen davon...meine indikation, sich hier zu registrieren, ist und bleibt mein hund. ich bin mit hunden aufgewachsen und ich trau mir auch durchaus zu sie alleine großzuziehen...ohne hilfe eines internet-forums. ich bin nicht fehlerfrei und ich mach sicher auch manchmal, was den hund betrifft fehler. nicht, dass ich einen hund schlagen würde oder so. das niemals...das ist unter der gürtellinie. aber ich verhätschel die babydogge zum beispiel manchmal. vielleicht sogar zu viel. aber ich denk mir, das ist menschlich.
aber mittlerweile...was ich hier so verfolgt habe...geht ja bei fast jedem thema die streiterei los...
und ich werde mich hüten hier eine frage zu stellen bezüglich hundeschule usw. weil dann zerfleischen sich alle...und ich hab keine "angst" meine fragen hier zu posten...doch es wäre mir einfach zu mühsam, aus 20 seiten schwachsinnsthread die 2 oder 3 kompetenten antworten heraus zu klauben, die von vernünftigen leuten gepostet werden würden.

ich bin erst ein paar tage hier...aber die bilanz, die ich bis jetzt gezogen habe...ist erschreckend...es stimmt schon, wenn psychologen über die menschliche seele sagen...ABGRÜNDE TUN SICH AUF!

hier hat sich ein abgrund aufgetan...auf der basis von...NICHTS...und auch das gespannte warten auf die "erlösende" antwort der threadstarterin hat zu NICHTS geführt...
schade, dass das thema, weswegen es dieses forum eigentlich gibt, nämlich die LIEBE ZU UNSEREN TIEREN, scheinbar keinen mehr interessiert. das ist traurig, vor allem weil es auch gerade im bezug auf tiere soviel elend auf dieser welt gibt...sprich herrenlose tiere...tötungsstationen usw.
aber anstatt dass alle hier zusammenhalten, an einem strang ziehen und vielleicht ein wenig besserung bewirken - auch wenns nur ein tropen auf den heißen stein ist...
stattdessen gibt es x streitthreads...versöhnungsthreads...in denen der streit dann durch irgendwelche hetzer wieder belebt werden...
traurig...einfach nur traurig...:(
 
Bemerkenswert, wie User, die erst ein paar Tage/Wochen hier sind, die Leute schon durchschaut haben :cool:

Wenn die Leute hier so schlecht sind, warum geht man dann nicht einfach?

Das ist jetzt eine allgemeine Frage.

Bestimmt, weil es den einen oder anderen doch interessiert.

Dann schreibt jemand: "Mir geht das eigentlich am A*** vorbei, was da geschrieben wird, aber..."...plötzlich kann man alles detailliert wiedergeben, was in den ach so sch***egalen Threads geschrieben wurde. :rolleyes:

Na ja...nicht ärgern, nur wundern.

Wir werden hier noch viele sachliche Diskussionen haben, viele lustige Unterhaltungen und ja, auch viele Streits... so ist das nunmal. :cool: ;)

Ich bleibe hier, bis zum bitteren Ende. :p

Einige mögen mich, einige mögen mich nicht...tja, gehört halt auch dazu. :cool:

Ich hab euch (fast :p ) alle lieb!!! :) ;)
 
da bekommt man als neuer user natürlich sofort das gefühl, dass man eines tages zu dieser community gehören könnte...wenn einem keiner was sagt...weil alle nur pn schreiben...
Ich denke, jeder der sich hier registriert, gehört zur Community dazu. Ob du hier dann Freunde, Bekannte, Familie, Feinde oder was immer es noch hier gibt, finden wirst und wie wichtig dir das überhaupt ist, das liegt an dir.

dass wenn irgendein möchtegern poster irgendwas postet...
*tststs* :rolleyes:

lg
Bonsai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben