wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin fast perfekt....:D

Wenn die Mistviecher nicht doch manchmal knurren und hinfahren würden, aber das gewöhn ich ihnen auch noch ab. :D :D

lg
Bonsai
 
wow............18 Seiten Tratsch :D wie bei Dallas, da gab´s auch 1000
Teile, die keinen Sinn ergaben :D :D

Ich hab eine Idee, wir lassen den Thread verfilmen
 
Hi
Gehts doch in der Zeit lieber mit TH-Hunden arbeiten oder spazieren, macht aktiven Tierschutz oder was auch immer.

Na ja ich glaub um 21 Uhr hätte kein Tierschutzhaus Freude mehr wenn du zum Gassi kommst. Und meine Pflegehunde-wenn da schlafen genauso wie meine eigenen Hunde um die Zeit- aber es ist immer wieder schön wie manche aus ein bisschen Kindischsein schließen was man alles oder auch nicht für den Tierschutz tut.
mfg Uschi & Rudel
 
Gehts doch in der Zeit lieber mit TH-Hunden arbeiten oder spazieren, macht aktiven Tierschutz oder was auch immer.

Damit die auch noch so versaut werden wie die eigenen?! ;)

schade um diese Zeit - was man in dieser Zeit alles machen kann ???? Eure Energien hier und die Zeit dazu hergenommen - boah - des wär was - von so vielen Leuten und so viel Engagement - ;-))))

Damit hast Du absolut recht. Eigentlich.
Aber ich putz mich mal schnell ab, ich bin eine von denen, die bezahlt werden für die Zeit hier.
Und mit dem Geld kann ich meinen Hund ernähren, den ich aus dem TH geholt hab. Ist doch auch Tierschutz, irgendwie?! :p

Aber ich muss sagen, sehr unterhaltsam dieses Forum. Immer wieder. Den Vogel abgeschossen (hihi, lustig für mich, das zu schreiben :) ) haben ja meines Erachtens nach diese unzähligen Titus-Threads.
Da waren anscheinend sogar die Mods so fasziniert, dass sie relativ lange nicht eingeschritten sind.

Und was aus dem hier werden soll?
Man weiß es nicht, man weiß es nicht.

Eva?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben