wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar,w ieder auf die böse Uschi losgehen ;)

Mein Mann mag Hunde, aber einen zusätzlichen Collie erlaubt mir der Giernagel nicht.
lg uschi & Rudel
*husch* geh wieder weg..... wie sollen wir sonst über dich lästern:D :mad: :D
die Uschi will immer alles wissen und immer muß man ihr alles 2x sagen und das mit dem Reis hat sie heute noch nicht geschnallt.... moah die Uschi....:D
 
*husch* geh wieder weg..... wie sollen wir sonst über dich lästern:D :mad: :D
die Uschi will immer alles wissen und immer muß man ihr alles 2x sagen und das mit dem Reis hat sie heute noch nicht geschnallt.... moah die Uschi....:D

Ach so sag das doch GLEICH. So jetzt verklag ich dich oder ich sperr dich auch in den Hundezwinger(aber getrennt von meinem Mann) darfst es dir aussuchen*fg*
lg uschi & Rudel
 
seit doch sachlich ,sonst habt ihr schwierigkeiten mit der eröffnerin :)
ihr könnt doch nicht ihren wertvollen beitrag entehren :rolleyes: :mad: :)
 
Ich bin zu faul hier alles durchzulesen, ich gebs zu. So poste ich einfach mal meine Meinung.

Ich bin nicht wirklich "betroffen" von den ganzen Geschichten hier. Zwar bekommt man immer so einiges mit, aber eben nicht alles. Aber das, was ich mitbekomme, ist oft kindisch und einfach dumm. Da werfen sich User Sachen an den Kopf, die kein Niveau mehr haben und die nur noch auf Kleinkrieg basieren. Ja, man soll seine Meinung sagen und auch ich nehme kein Blatt vor den Mund, aber, alles in Maßen. Man muss nicht fünf Mal erwähnen, dass man den und den nicht leiden kann, ihn für unverantwortlich und was weiß ich was hält. Man muss es gar nicht erwähnen, sondern man sollte den Leuten dann aus dem Weg gehen, auch wenns noch so schwer fällt.

Andererseits finde ich es übertrieben, sich über alles aufzuregen. Ignorieren ist die Devise. Warum müssen sich manche gleich angegriffen fühlen? Warum gleich beleidigt sein oder alles ernst nehmen?

Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich Hunde und generell Tiere liebe und es für mich eine gute Möglichkeit darstellte, mit anderen zu reden - und zwar über Hunde. Tipps einzuholen und nette Leute kennen zu lernen.
Ich muss sagen, ich bin keiner, der so "bekannt" oder "beliebt" ist, ich kenne so gut wie keinen von euch und erst recht keinen persönlich. Und mir ist die Lust am Kennenlernen so langsam vergangen, denn die wenigsten erweisen sich als so "treffenswert" wie gedacht.

Zum Schluss: Wenn dieses Forum wirklich so furchtbar ist, warum dann noch weiter posten und noch weiter aufregen? Es gibt viele Hundeforen, Wuff ist nur eines davon. Ja, man hat Leute gern, aber wenn man sich dann nur mehr unwohl fühlt bringt es doch auch nichts?
Jeder sollte einmal nachdenken und nicht vergessen, was der eigentliche Sinn dieses Forums ist: Hunde
 
Mittlerweile kenne ich zu viel foris persönlich und ich kann mich nur mehr wundern .... die haben die weisheit mit Löffeln gefressen oder wie auch immer .....

Aber mit Verurteilung bei kleinen Problemchen oder auch größeren Problemchen seid ihr zur Stelle, dass hier im Forum auch noch immer Animal Hoarding betrieben wird, dass völlig unzurechnungsfähige Menschen sich einen Hund nach dem anderen holen ... wird totgeschwiegen .... aber wehe jemand ist ehrlich der wird in der Luft zerrissen ...

Man kann natürlich als Vollzeitberufstätiger sich obwohl man schon einen schwerst gestörten hund zu hause hat den nächsten Pflegehund holen (das nennt sich dann Tierschutz wenn ich nicht irre ?) ,wird ja immer Trotteln geben die dann gassi gehen und einem helfen ...

Man kann ja auch gleich mehrere hunde durch ein "hoppala" verlieren

Man kann auch als Hundetrainer einen "bissigen " Hund haben ... der nicht nur theoretisch bissig ist !

Man kann alles ... aber sobald jemand öffentlich und ehrlich seine Überforderung und seinen Frust postet wird derjenige niedergemacht ...


Im nächsten Posting nenn ich Namen .... das ist keine Drohung sondern eine Feststellung ..... :D :D :D

Es kotzt mich mitterweile an ... die Scheinheiligikeit und die Doppelmoral einiger hier ...


Mir ist dann auch shitegal was ich unter dem mantel der Verschwiegenheit erfahren hab ... da ich nix zu verbergen hab geh ich davon aus dass auch die foris nix zu verbergen haben .... *ggg*
Das heisst dann wohl, dass du jemanden im realen Leben kennengelernt hast.... geholfen hast..... und dann ziemlich hintergangen/enttäuscht wurdest.... oder?
 
Suuuper!
Endlich mal ein Thread , in dems um GAR nix geht ausser ums gegenseitige anmeckern, um dubiose Anwürfe und persönlichen Frust. Ganz klar, daß da gleich die meisten Postings kommen!
Leuts, ich fühl mich hier sauwohl!:D
Begeistert, Jens

nach 12 seiten lektuere muss ich sagen: ja, mit dieser aussage kann ich gut leben! jetzt die restlichen 4 bis 5 seiten ....

lg, sonja :)
 
Hi,

schade um diese Zeit - was man in dieser Zeit alles machen kann ???? Eure Energien hier und die Zeit dazu hergenommen - boah - des wär was - von so vielen Leuten und so viel Engagement - ;-))))

Ich weiss nicht mal um was es wirklich geht - ist auch nicht wichtig schätze ich mal - aber es ist bis auf ein paar wenige, die kurz mal Meinung gepostet haben - wirklich schlimme - weiss nit wieviel Seiten hier schon sind.

Gehts doch in der Zeit lieber mit TH-Hunden arbeiten oder spazieren, macht aktiven Tierschutz oder was auch immer.

Sorry, des musst i jetzt loswerden

lg
Tanja u Bande
 
Tja die meisten sind nebenbei bei der Arbeit hier herin als Zeitvertreib. Ich glaub das kommt nit gut wenn die aufstehn, ins TSH fahren und da Gassi gehn:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben