wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uiiii...da is ma mal arbeiten und dann gibts nen neuen Thread mit 12! Seiten :eek:

Ich wundere mich eigendlich nur darüber, wer den Thread eröffnet hat, denn auch du Eva hast schon sehr oft mit Steinen geworfen-aber vl. sitzt du nicht im Glashaus? ;)


Iiiiiich bin die, die Hunde sammelt-hab ja schliesslich scho 3 :p
 
*tratschltratschl*,..habe nach der 3.seite aufgehört zu lesen,denn da ist mir
meine zeit zu schade.
und ich lege auch nicht all das hier geschriebene auf die goldwaage.

ich denke auch "gute"(was immer das ist) hundetrainer sind menschen und keine maschinen und düfen selbstverständlich, wie alle menschen, fehler machen.

sonst hätten doch berufspädagogen die "bravsten" kinder,.......hätten psychotherapeuten keine probleme,....usw.

in diesem sinne
 
Ihre Aussage in diesem Thread:

Man kann alles ... aber sobald jemand öffentlich und ehrlich seine Überforderung und seinen Frust postet wird derjenige niedergemacht ...

... und dann in einem andren Thread:

(Hier is ein Ausschnitt vom Posting des Themenstarters von "Wie ausgewechselt")

...vielleicht gibt es da irgendeine andere Möglichkeit, vielleicht das ich ihre gesamte Einstellung zum Üben ändere. Naja ich weiss ja auch nicht deshalb frag ich euch ja!

Danke Lg


Die Reaktion:

..... nein eigentlich erspar ich mir doch jeden kommentar .... es ist mir mittlerweile zu blöd


Ich versteh das nicht ..
Ist ihr Problem nicht das, dass sie meint, es unnötig zu finden, wenn man jemandem, der ehrlich zu seinem Problem steht, sagt, wie blöd doch diese Frage, Aussage etc. sei ?
Und hat sie es bei den oben Zitierten Aussagen nicht selbst gemacht?

Ich finds auch ned gut, wenn der Hund hochgezogen wird oder man ihn aufstellen muss, weil er nicht aufstehen mag.. Wenn man keine Leckerlie's verwenden mag.. Das ist aber für mich dennoch kein Grund, das alles als "blöd" abzustempeln, sondern ich denk mir, dass es gut für den Hund ist, wenn seine Besitzerin selbst sieht, dass das nicht ok war und deswegen den Rat von anderen einholt.

Ich glaub ich bin einfach zu blöd dafür, denn im Zusammenhang von diesem Thread und ihrer Antwort auf eine Frage eines anderen HF, sofern ich das alles richtig verstanden habe, versteh ich nicht, wem sie damit meint, wenn nicht sich selbst?

:confused: :confused: :confused:

LG
 
Wenn die erlösende Antwort von Eva kommt, gehts erst RICHTIG los ;)

Na wenns nach mir geht net, weil mir ist das egal. Find nur wieder mal kurios, dass man mit Gewalt einen Streit vom Zaun brechen muss.
Leute, ist euch wirklich soooo fad???

lg Dagmar
 
Sagts mal leute, das kanns ja echt nicht sein! bin zwar noch nicht lange hier aber wieso gibts hier so viel leut die offensichtlich nichts anderes machen als andere leute angehn? hier wollen sich nämlich auch einige leute vernünftig unterhalten.....
 
also ihr lasst aber alle ganz schön nach, wo bleibt die Wuff-Streitkultur, keine Klagdrohung, keine Anwälte die man einschalten will......langweilig :rolleyes: :D :D :D
 
is das wo gestanden?
Dann bin ich die-vielleicht hab ichs überlesen ;)
kann scho sein, bei 12 Seiten :D

in diesem Thread steht das net, aber einige der "alten" Foris, wissen noch, dass du schon mal nen Hund weiter gegeben hast, und nach einiger Zeit aufeinmal nen anderen zweithund hattest.

Süße, wir vergessen rein gar nichts ;)

Grüßle BösesWeib
 
in diesem Thread steht das net, aber einige der "alten" Foris, wissen noch, dass du schon mal nen Hund weiter gegeben hast, und nach einiger Zeit aufeinmal nen anderen zweithund hattest.

Süße, wir vergessen rein gar nichts ;)

Grüßle BösesWeib


Ja hat sie!

Und jetzt?

ja es haben sich viele gefragt wieso (mich eingeschlossen)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER

jeder macht mal Fehler - einmal kann mans verzeihen - wiederholt sich der selbe Fehler immer und immer wieder dann frag ich mich auch schon....

Also ich kann keinen Stein werfen - denn ich mach genug Fehler und ich kanns auch zugeben. :cool:

So und jetzt steinigts mich!

Lg monika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben