wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist aber unheimlich wichtig:rolleyes:

Genau so wichtig wie der Rest der hier steht, meinst nicht??

Und wegen fad weiter unten, jep, aber da muss ich die gleiche Antwort w.o. geben, so wie der Rest in diesem Thread auch.

Trefft ihr euch mal alle im realen Leben, könnt ihr gar nicht tief genug kriechen :rolleyes: kaum wieder im Forum, wird dann per pn "messerindenrückenstecken" gespielt. Ach wie Liebe ich die Verlogenheiten dieser Welt :rolleyes:

Grüßle BösesWeib
 
Genau so wichtig wie der Rest der hier steht, meinst nicht??

Und wegen fad weiter unten, jep, aber da muss ich die gleiche Antwort w.o. geben, so wie der Rest in diesem Thread auch.

Trefft ihr euch mal alle im realen Leben, könnt ihr gar nicht tief genug kriechen :rolleyes: kaum wieder im Forum, wird dann per pn "messerindenrückenstecken" gespielt. Ach wie Liebe ich die Verlogenheiten dieser Welt :rolleyes:

Grüßle BösesWeib
da ich kein pn schreiber bin, kannst du mich garnicht meinen
(oft antworte ich darauf garnicht wenn ich eine bekomme)
weil was ich zum sagen habe, kann ein jeder lesen;)
 
Na ich glaube mal das Eva heut nicht mehr antwortet. Sie braucht ja wahrscheinlich erstmal die halbe Nacht um ihren ständig wachsenden Thread zu lesen. ;)
 
in diesem Thread steht das net, aber einige der "alten" Foris, wissen noch, dass du schon mal nen Hund weiter gegeben hast, und nach einiger Zeit aufeinmal nen anderen zweithund hattest.

Süße, wir vergessen rein gar nichts ;)

Grüßle BösesWeib

looool....auch einige der neuen Fories wissen das, weil ich daraus kein böses Geheimnis mache! Ich steh halt dazu! Und ja, mei der 2. hund war sehr plötzlich da...1 Jahr später :eek: und nur 7 Monate drauf schon der 3 :cool: :D

@Uschi, du hattest deine Chance ;) aber dein treuer Mann wollt sie ja nicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben