wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kam aber nicht so mit Humor rüber. Eventuell wäre ein Entschuldigung angemessen.

Ich hab mir mal deine sonstigen Beiträge so angesehen. Sowas ist manchmal ganz hilfreich, wenn man sich ein Urteil über jemanden bilden möchte.

Na dann hätte dir aber auffallen müssen, dass sie sehr oft sarkastisch und humorvoll postet :confused: :rolleyes:
 
Bitte beruhigt euch wieder ein bisschen - danke...
Es wäre schade, wieder ein Thema schliessen zu müssen, nur weil es in sinnlosen Streitereien ausartet.

Schön langsam glaube ich, wir sollten es einmal mit "Super Nanny"-Methoden probieren: Alle Streithähne 10 Minuten auf die stille Treppe schicken und sie erst wieder ins Forum zurücklassen wenn sie sich beruhigt haben. :rolleyes:

*brüüüüüllll* Die Methoden von der sind aber sehr umstritten :D
 
Na dann hätte dir aber auffallen müssen, dass sie sehr oft sarkastisch und humorvoll postet :confused: :rolleyes:



Wie sie das wohl gschafft hat,meine 1.359 Beiträge im Schnellstgalopp zu lesen.
Lb.Brunobär:D ,damit ich meinem Sarkasmus auch nicht untreu werde,hier der Beweis:
Ein Eselsgalopp wars nicht,oder wohl doch,der Esel täte mir leid,wegen des Tempos und der zu hohen Last.....,san ja schwere Beweisstücke gegen mich dabei.
Tierschutz ist bei mir immer angesagt.;) :D

Grüss mir deinen Bezirk.:D
 
also, der fred nimmt ja ungemeine formen an. is wieder mal ein sticha-"irgendein sympatisant" - gschichtl.

ich weiss nicht, aus welcher ecke calamity entsprungen ist, is mir auch wurscht. ihre ausdrucksweise find ich allerdings ziemlich ungewöhnlich, ein bisschen "altdeutsch", sozusagen.

aber ich finds unglaublich lustig, wie hier darüber gemutmaßt wird, welcher troll sie nun sein mag. der gedanke liegt durchaus nicht fern, zumal ihr profil so gut wie nix aussagt.

sollt sie wirklich das Alter Ego zu Sticha sein, find ich ihn unglaublich fix. anmelden und abmelden in sekundenschnelle - was die uhrzeitangaben bezeugen.

ansonsten find ich den einstieg ins forum auch reichlich komisch, aber irgendwie amüsant.

und: leute, regts euch net so auf.... ich nehm mich hier gar net aus, hab mich in den letzten tagen auch ziemlich aufgeführt hier und warnungen und VERwarnungen kassiert (ob berechtigt oder net, sei dahingestellt).

lasst "das neue" mal austesten, wird auch noch draufkommen. und der sticha is ja schließlich net der bauchnabel der welt, oder??? :D
 
so Leute,
urspünglich bin ich zum Austausch hergekommen. Aber nachdem ich gemerkt habe wie der Hase läuft, wurde ich neugierig, wie weit ihr geht und ob irgendwann einmal (vielleicht die Modis?) die Bremse reinhauen. Nichts. (hier soll es ja in letzter Zeit ordentlich gekracht haben. Warum überrascht mich das jetzt nicht mehr?)
Ich bin in verschiedenen Foren: politischen, kulturellen, Hunde, Pferde, Ernährung usw. aber sowas wie ihr war ne Horizonterweiterung was menschliches Rudelverhalten angeht.
Ich habe keine Veranlassung hierzubleiben.
Ihr habt in Gemeinschaftsaktion einen Neuling verjagt. Ne wahre Heldentat.
Es bleibt euch eine Erkenntnis: wenn es gegen Neulinge geht, steht ihr alle wie ein Mann zusammen. Das nenn ich Forengemeinschaft. Kompliment.
Vielleicht macht sich der Admin tatsächlich die Mühe, die IPs oder was auch immer zu überprüfen, um festzustellen, dass ich kein Alter ego habe, noch nie hierwar. Ich kannte keinen von euch. Das hat sich inzwischen geändert.
Also, freut euch, dass ihr Erfolg hattet und einen gemeinsamen "Feind" verjagt habt.

Übrigens zwei Verbesserungsvorschläge an den Admin:
1. den Vorstellungs-Thread auf die erste Seite legen, damit man ihn sieht
2. der Hinweis an Neulinge, dass sie nur in seichten Themen posten und ihr Meinug gefälligst für sich behalten sollen.
 
wieder mal ein sticha-"irgendein sympatisant" - gschichtl.

sollt sie wirklich das Alter Ego zu Sticha sein
Du hast keine Ahnung. Wie immer. :rolleyes:

Und: leider hältst Du Deinen Schwur nicht ein. Find ich sogar für die virtuelle Welt ziemlich bescheuert, etwas "bei Gott" zu schwören - und dann nicht einzuhalten. :eek: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in verschiedenen Foren: politischen, kulturellen, Hunde, Pferde, Ernährung usw.
Kein Job? Kein Privatleben? :rolleyes:
Ich habe keine Veranlassung hierzubleiben.
c010.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben