wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
medaillons vom lungenbraten sind komisch?

no panic, wir haben es gebraten gegessen und nicht gebarft. :D

Hast schon recht, mein Fehler ;) Folgendes Posting ist gemeint:

ich kenn dich nicht und die anderen auch nicht. vielleicht gibt es die möglichkeit den thread für eine gewisse frist (eine woche?) auf zu machen.
wenn in dieser zeit keine beweise gezeigt werden, weiss jeder wer gelogen hat.


:rolleyes: ;) :D
 
Oh mann!...Gute Nacht allerseits! Morgen ist der Thread wahrscheinlich eh geschlossen..
Viel Spaß noch..:D
Ach noch ein Frage,allerdings noch mehr OT wie der rest so oder so schon ist. @ Nelly: Wo bekommt man so geniale Smilies her?
*sojetztaberschnellwegbin*
 
Laudatio, es ist sch... egal, was ich geschrieben hätte (böse, böse eigene Meinung), Mobbing ist offenbar Brauch hier und es gibt keinen Satz, an dem ihr euch nicht aufhängt.
Wie ihr euren Hunden das Mobben abgewöhnen wollt, ist mir allerdings ein Rätsel. :confused: Das ist ja wie ein Dieb, der anderen Ehrlichkeit lehren will.
 
*schnell rübergreif, bevor Nelly was merkt*

c095.gif


hey, das geht aber nicht!
 
Laudatio, es ist sch... egal, was ich geschrieben hätte (böse, böse eigene Meinung), Mobbing ist offenbar Brauch hier und es gibt keinen Satz, an dem ihr euch nicht aufhängt.
Wie ihr euren Hunden das Mobben abgewöhnen wollt, ist mir allerdings ein Rätsel. :confused: Das ist ja wie ein Dieb, der anderen Ehrlichkeit lehren will.

Ja, hast nicht gleich meine Threads gelesen? Mein Hund mobbt ja auch schon andere beim Ballspielen...und ich dachte, du wüsstest das schon alles, bist doch so belesen in Foriebeiträgen. :rolleyes: :p :D

Ich kenn da jemanden, der hat sich auch gleich als Mobbing-Opfer Nr. 1 gesehen :eek:

Aber da du ja noch nie hier warst (hihihi), weißt du natürlich nicht, was ich meine. :cool: :rolleyes:
 
ich geh jetzt mal meine Bisswunden lecken.
Erstaunlich fand ich, dass unter euch nicht ein einziger war, der mal die Bremse reingehauen hätte bei eurer Mobbing-Aktion. Alle feste druff. Ihr müsst entweder eine Sch...angst haben, selbst Opfer zu werden oder aber, und das ist weniger schmeichelhaft, ihr seid wirklich so übel drauf. Gibt leider nur die zwei Möglichkeiten.
Wahnsinn.
Wieder was gelernt.
 
Zitat von Calamity
Hallo,

nirgendwo, abgesehen von der Politik, wird mehr gelogen als in Internet-Foren. Naiv ist, wer das für bare Münze nimmt. Es ist eine Selbstdarstellung und jeder präsentiert sich im besten Licht. Ich durfte schon einige Wunderheiler kennen lernen. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Habt ihr was anderes erwartet? Mir persönlich ist das egal ob jemand das ist, was er vorgibt, ob jemand lügt oder ein Troll-Märchen reinstellt. Hauptsache, die Ratschläge sind sinnvoll oder es dient der Unterhaltung. Es ist nicht das real life.
Nur, wenn jemand Steine wirft, braucht er dafür eine Legitimation. Und die besteht darin, es sich leisten zu können, andere zu kritisieren und einfach besser zu sein. Ein Dieb, der andere belehren will, nicht zu klauen ist unglaubwürdig.
Armselig finde ich es, Tacheles reden zu wollen, Andeutungen reinzustellen und das Tacheles wird dann per PN erledigt oder bleibt aus. Hinterlässt bei mir den schalen Beigeschmack, dass man seinen eigenen Unterstellungen wohl doch nicht so über den Weg traut. Und das Siegel der Vertraulichkeit steigert dann paradoxerweise die Glaubwürdigkeit beim Geheimnisträger. Es muss ja stimmen.
Ich bin neu hier, kenne euch nicht und weiß auch nicht, von wem oder was ihr redet. Aber ich kenne menschliche Schwächen und Verhaltensweisen und die kann man hier wieder mal ganz wunderbar studieren. Danke

LG
Calamity

Also ich versteh nicht warum sich so viele über dieses Posting aufregen, oder was daran so arg sein soll. Ist doch eine treffende Beschreibung des Forumslebens.

Hatten wir doch alles schon hier im Forum.;)

Und das Internetforen ein Panoptikum für menschliche Verhaltensweisen sind, ist ja auch nichts Neues mehr.

Also ich musste nur schmunzeln als ich das Posting las.
 
ich geh jetzt mal meine Bisswunden lecken.
Erstaunlich fand ich, dass unter euch nicht ein einziger war, der mal die Bremse reingehauen hätte bei eurer Mobbing-Aktion. Alle feste druff. Ihr müsst entweder eine Sch...angst haben, selbst Opfer zu werden oder aber, und das ist weniger schmeichelhaft, ihr seid wirklich so übel drauf. Gibt leider nur die zwei Möglichkeiten.
Wahnsinn.
Wieder was gelernt.

bist aber auch eine erfrischend herbe pflanze.:D sei ned so gallig und schlaf gut. morgen sind die meisten schon verheilt.
 
Ihr müsst entweder eine Sch...angst haben, selbst Opfer zu werden oder aber, und das ist weniger schmeichelhaft, ihr seid wirklich so übel drauf. Gibt leider nur die zwei Möglichkeiten.
wer nicht will, hat schon gehabt.... die wahrheit liegt im auge des betrachters.

ich hab keine sch...angst. wüßte wirklich nicht wovor. is scho a bissi üppig, was du da schreibst....
 
ich geh jetzt mal meine Bisswunden lecken.
Erstaunlich fand ich, dass unter euch nicht ein einziger war, der mal die Bremse reingehauen hätte bei eurer Mobbing-Aktion. Alle feste druff. Ihr müsst entweder eine Sch...angst haben, selbst Opfer zu werden oder aber, und das ist weniger schmeichelhaft, ihr seid wirklich so übel drauf. Gibt leider nur die zwei Möglichkeiten.
Wahnsinn.
Wieder was gelernt.

lalala...sag, magst du eigentlich Ratten? (die Tiere ;) )

Die Frage meinte ich Ernst...

ansonsten: Leck nicht zu stark, sonst heilt es auch nicht richtig. ;) :D

Ich bin nicht übel drauf und hab auch keine Angst, Opfer zu werden, von was denn auch?
Das ist echt lächerlich, was du da geschrieben hast.

Alle, die jetzt nicht deiner Meinung sind, sind Angsthasen oder schlecht gelaunt :rolleyes:

Ach ja...die wunderbare Welt des World Wide Web...ich frage mich, wie wir ohne deine Analysen über Forenmitglieder nur leben und kommunizieren konnten... :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben