wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wundert dich das? Nochmal: irgendwann werden auch mir die Prügel zuviel. Und einen Grund weiß ich noch immer nicht. Da herrscht das große Schweigen. Aber immer weiter hämmern.

Das liegt vielleicht daran, dass du 33 deiner 36 Beiträge in einem Streitthread geschrieben hast, bei dem es noch dazu um Leute geht, die du nicht kennst...

KLingt für mich nach Troll...

BB,
Tanja
 
Bitte beruhigt euch wieder ein bisschen - danke...
Es wäre schade, wieder ein Thema schliessen zu müssen, nur weil es in sinnlosen Streitereien ausartet.

Schön langsam glaube ich, wir sollten es einmal mit "Super Nanny"-Methoden probieren: Alle Streithähne 10 Minuten auf die stille Treppe schicken und sie erst wieder ins Forum zurücklassen wenn sie sich beruhigt haben. :rolleyes:

Warum wundert mich diese Stellungsnahme nicht :rolleyes: WARUM wurde auf mein Posting von deiner Seite aus nicht reagiert? Mir wird unterstellt Calamity zu sein, und ein Moderator meldet sich mit obigen Worten :rolleyes:, OHNE meiner Bitte nachzukommen.

Hier gab es in Folge JEDE Menge OT Beitäge welche NICHT geandet wurden, WARUM NICHT?

Ich finde es für eine Frechheit wie hier ein neuer User - Calamity - behandelt wird, nur weil er die "Frechheit" besitzt ein NETTES Gespräch mit mir zu führen. Hätte Calamity den Kritikertonfall angeschlagen, wäre nun ein weiterer "lieber" User im Forum, und eine Vorstellung wäre Nebensache. :rolleyes:

Ob und wie diese Calamity mir geneigt ist, ist mir persönlich egal. Wer nichts zu verbergen (meine damit mich) hat, kann auch seine "Feinde" an sich ran lassen :D

mfg
Sticha

PS: schöne Grüsse an Michaela ;)
 
geht´s schon wieder los.
IN einem Beitrag hat Georg selbst geschrieben, dass ich jetzt Ärger kriege, weil ich mit ihm rede. Er hatte offenbar recht.
WArum seht ihr überall Gespenster?
Komisch hier reden mehrere mit Georg ohne Ärger zu bekommen....
Den Ärger haste weil Du gleich auf einige hier losgegangen bist. Gatalaski zum Beispiel ist eine sehr nette und schreibt nun mal ein wenig sarkastisch meints aber nicht so....
 
Hallo,

nirgendwo, abgesehen von der Politik, wird mehr gelogen als in Internet-Foren. Naiv ist, wer das für bare Münze nimmt. Es ist eine Selbstdarstellung und jeder präsentiert sich im besten Licht. Ich durfte schon einige Wunderheiler kennen lernen. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Habt ihr was anderes erwartet? Mir persönlich ist das egal ob jemand das ist, was er vorgibt, ob jemand lügt oder ein Troll-Märchen reinstellt. Hauptsache, die Ratschläge sind sinnvoll oder es dient der Unterhaltung. Es ist nicht das real life.
Nur, wenn jemand Steine wirft, braucht er dafür eine Legitimation. Und die besteht darin, es sich leisten zu können, andere zu kritisieren und einfach besser zu sein. Ein Dieb, der andere belehren will, nicht zu klauen ist unglaubwürdig.
Armselig finde ich es, Tacheles reden zu wollen, Andeutungen reinzustellen und das Tacheles wird dann per PN erledigt oder bleibt aus. Hinterlässt bei mir den schalen Beigeschmack, dass man seinen eigenen Unterstellungen wohl doch nicht so über den Weg traut. Und das Siegel der Vertraulichkeit steigert dann paradoxerweise die Glaubwürdigkeit beim Geheimnisträger. Es muss ja stimmen.
Ich bin neu hier, kenne euch nicht und weiß auch nicht, von wem oder was ihr redet. Aber ich kenne menschliche Schwächen und Verhaltensweisen und die kann man hier wieder mal ganz wunderbar studieren. Danke :D

LG
Calamity

Nur zur Erinnerung!
Damit bist du hier rein gepoltert.;)
 
Ich finde es für eine Frechheit wie hier ein neuer User - Calamity - behandelt wird, nur weil er die "Frechheit" besitzt ein NETTES Gespräch mit mir zu führen. Hätte Calamity den Kritikertonfall angeschlagen, wäre nun ein weiterer "lieber" User im Forum, und eine Vorstellung wäre Nebensache. :rolleyes:
;)

Lies dir nochmal ihr erstes Posting durch und dann sag immer noch, DAS sei kein Kritikertonfall. Dass sie sich nett mit dir unterhalten hat, ist völlig nebensächlich, das habe ich jetzt erst nachgelesen, als du es erwähnt hast.

BB,
Tanja
 
Nur zur Erinnerung!
Damit bist du hier rein gepoltert.;)
gut, dass du das bringst. Es war allgemein auf alle Foren bezogen. Eigentlich sollte es die extremen Positionen relativieren.
Dass daraufhin soviele Hunde sich getroffen fühlen und bellen (ob sie gar nicht gemeint waren. Wie auch? Kenne ja keinen), naja, surprise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben