wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war auch mein erster Gedanke. :rolleyes:

Wobei ich eher glaube, daß sich Georg hier nett mit jemandem unterhält, der ihm im wahren Leben so gar nicht gut gesonnen ist. :o Ich dachte da eher an jemanden, der sich von Evas erstem Beitrag persönlich angesprochen gefühlt hat. Schlitzohren gibts ja genug hier im Forum. :rolleyes:

Laut www.dict.cc ist dioe Übersetzung von

calamity:

Wenn das die Begriffe sind, mit denen sich der User dahinter identifiziert, können wir uns ja auf einiges gefaßt machen. :rolleyes: :eek:

LG, Andy
unruhestifter können nur stiften wenn die anderen darauf einsteigen, wenn nicht kann er stiften gehn.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
also, ihr seid wirklich unglaublich
a136.gif

Ich sitz gerade kopfschüttelnd und leise ungläubig lachend hier. Was ist bloß los mit euch?
Nochmal: ich war noch niemals hier im Forum, kenne keinen von euch, weder von diesem Forum noch privat (zumindest nicht, dass ich wüsste).
Und der Name, naja, nachdem ich 5 Namen eingegeben hatte, die alle schon in Gebrauch waren, nahm ich das Wort, das gerade Captain Janeway genau in diesem Moment in einem Voyager Folge von sich gab (ich guck immer DVDs im Original). So kam ich zum Namen. Tatsächlich sehr mystisch. :cool:
Ich glaube, hier gefällt es mir. Ihr seid witzig :rolleyes:

gelte ich als Unruhestifterin und bin auf ignore. Was hab ich euch eigentlich getan?
e052.gif

Zuletzt bearbeitet:
reichlich unfair.
Seit ich hier bin hagelt es eine Unterstellung nach der anderen. Stelle ich sie richtig, bin ich Unruhestifterin.
Nun gut, ich lasse euch jetzt in Ruhe mit euren Spekulationen zu meiner Person.
Sehr enttäuschte Grüße eines Neulings, der eigentlich nur ein Hundeforum gesucht hat. Irgendwann werden auch mir die Prügel von allen Seiten zuviel. Ich hoffe, ihr behandelt eure Hunde besser als eure Mitmenschen.

reichlich unfair.
Seit ich hier bin hagelt es eine Unterstellung nach der anderen. Stelle ich sie richtig, bin ich Unruhestifterin.
Nun gut, ich lasse euch jetzt in Ruhe mit euren Spekulationen zu meiner Person.
Sehr enttäuschte Grüße eines Neulings, der eigentlich nur ein Hundeforum gesucht hat. Irgendwann werden auch mir die Prügel von allen Seiten zuviel. Ich hoffe, ihr behandelt eure Hunde besser als eure Mitmenschen.
Es gibt in diesem Forum wie in jedem Forum eine Ecke, in der Neulinge sich vorstellen können. Seit du hier bist, habe ich dort von dir noch nichts gelesen. Wäre nett, wenn du wenigstens so höflich wärst, ehe du dich unerschrocken ins "Kampfgetümmel" wirfst, ohne Prügel zu vertragen. :rolleyes:

ich habe diese Ecke gesucht und nicht gefunden, also habe ich zumindest mein Profil mal reingestellt.
Und wenn ihr auf Neulinge derart grundlos einprügelt, weiß ich nicht, ob ich noch Lust habe hier Fuß zu fassen.
Ich vertrage einiges, aber was ihr hier abzieht... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben