calamity: Wenn das die Begriffe sind, mit denen sich der User dahinter identifiziert, können wir uns ja auf einiges gefaßt machen.
LG, Andy
Wie geil, das gefällt mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
calamity: Wenn das die Begriffe sind, mit denen sich der User dahinter identifiziert, können wir uns ja auf einiges gefaßt machen.
LG, Andy
Das war auch mein erster Gedanke.
Wobei ich eher glaube, daß sich Georg hier nett mit jemandem unterhält, der ihm im wahren Leben so gar nicht gut gesonnen ist.
unruhestifter können nur stiften wenn die anderen darauf einsteigen, wenn nicht kann er stiften gehn.Das war auch mein erster Gedanke.
Wobei ich eher glaube, daß sich Georg hier nett mit jemandem unterhält, der ihm im wahren Leben so gar nicht gut gesonnen ist. Ich dachte da eher an jemanden, der sich von Evas erstem Beitrag persönlich angesprochen gefühlt hat. Schlitzohren gibts ja genug hier im Forum.
Laut www.dict.cc ist dioe Übersetzung von
calamity:
Wenn das die Begriffe sind, mit denen sich der User dahinter identifiziert, können wir uns ja auf einiges gefaßt machen.
LG, Andy
So undeutlich waren Evas Hinweise ja auch wieder nicht.An Georg hab ich in dem Fall auch nicht gedacht und tue es immer noch nicht, aber es gibt genug, die in diesem Thread angegriffen wurden.
So undeutlich waren Evas Hinweise ja auch wieder nicht.
LG, Andy
He, Walter! Du wirst noch unser WUFF-Foren-Philosoph.unruhestifter können nur stiften wenn die anderen darauf einsteigen, wenn nicht kann er stiften gehn.
*Brüll*Geh, sie war doch so subtil und zurückhaltend
BB,
Tanja
ich glaube hier ist eine antwort schon o- ton. wie steht hier geschrieben : wer perfekt ist werfe den ersten stein.Irgendwie hab ich bereits vorgestern ein thematisch sehr ähnliches Thema eröffnet, was mal wieder schnell OT wurde, aber sowieso nix neues...
für alle die meine Meinung zu dem Thema lesen wollen hier nochmal der Link, da ich nicht doppelt posten möchte:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=40529
....steht hier geschrien.....
Das Kompliment kann ich Dir eher nicht zurückgeben.Ihr seid witzig
Gute Idee.gelte ich als Unruhestifterin und bin auf ignore.
dankeuuuups!
war aber irgendwie nicht unpassend!
Es gibt in diesem Forum wie in jedem Forum eine Ecke, in der Neulinge sich vorstellen können. Seit du hier bist, habe ich dort von dir noch nichts gelesen. Wäre nett, wenn du wenigstens so höflich wärst, ehe du dich unerschrocken ins "Kampfgetümmel" wirfst, ohne Prügel zu vertragen.reichlich unfair.
Seit ich hier bin hagelt es eine Unterstellung nach der anderen. Stelle ich sie richtig, bin ich Unruhestifterin.
Nun gut, ich lasse euch jetzt in Ruhe mit euren Spekulationen zu meiner Person.
Sehr enttäuschte Grüße eines Neulings, der eigentlich nur ein Hundeforum gesucht hat. Irgendwann werden auch mir die Prügel von allen Seiten zuviel. Ich hoffe, ihr behandelt eure Hunde besser als eure Mitmenschen.
Es gibt in diesem Forum wie in jedem Forum eine Ecke, in der Neulinge sich vorstellen können. Seit du hier bist, habe ich dort von dir noch nichts gelesen. Wäre nett, wenn du wenigstens so höflich wärst, ehe du dich unerschrocken ins "Kampfgetümmel" wirfst, ohne Prügel zu vertragen.
bist aber selber auch nicht grad zimperlich....Ich hoffe, ihr behandelt eure Hunde besser als eure Mitmenschen.
wundert dich das? Nochmal: irgendwann werden auch mir die Prügel zuviel. Und einen Grund weiß ich noch immer nicht. Da herrscht das große Schweigen. Aber immer weiter hämmern.bist aber selber auch nicht grad zimperlich....