• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe diese Ecke gesucht und nicht gefunden, also habe ich zumindest mein Profil mal reingestellt.
Und wenn ihr auf Neulinge derart grundlos einprügelt, weiß ich nicht, ob ich noch Lust habe hier Fuß zu fassen.
Ich vertrage einiges, aber was ihr hier abzieht... :(
Nu, jetzt hast du den Link zur Vorstellungs-Ecke ja ...

aber sich mal vorzustellen, ist ein akt der höflichkeit. und ein sympathischer einstieg
nochmal, sieh mal auf der Startseite nach. Die Vorstellungen habe ich nicht gefunden und hätte man sie mir zu Anfang gezeigt, hätte ich es sicher getan. Nach den jetzigen Stand der Dinge, weiß ich nicht, ob mir dieses Haus zu fremdenfeindlich ist. Sollte ich entscheiden zu bleiben, werde ich mich sofort vorstellen.
Aber da muss sich erst einiges setzen.

ähm jo vorgestellt hab ich mich etwas später als ich wollte :rolleyes: Dazu muss man auch sagen, dass der Vorstellungs-Thread ja auch ziemlich versteckt ist :D

an wen geht diese Frage.
Ich setze niemanden auf ignore, weil ich das als eine feindseelige Handlung empfinde und ich grundsätzlich jeden Menschen mit Respekt behandeln möchte.
Nein, Heimrene, es geht um mich.
ich finde du hast humor
c007.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben