wundert dich das?
Ja, denn du bist gleich mit Vollgas in einen Thread rein in dem es hoch hergeht. Da muß man einstecken.
Du hättest in einem ruhigeren anfagen sollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wundert dich das?
mich schonwundert dich das?
Nu, jetzt hast du den Link zur Vorstellungs-Ecke ja ...ich habe diese Ecke gesucht und nicht gefunden, also habe ich zumindest mein Profil mal reingestellt.
Und wenn ihr auf Neulinge derart grundlos einprügelt, weiß ich nicht, ob ich noch Lust habe hier Fuß zu fassen.
Ich vertrage einiges, aber was ihr hier abzieht...
das überlege ich mir noch, ob ich dazu noch Lust habe. Kann man mir kaum verdenken. Gute Manieren und Höflichkeit sind keine EinbahnstraßeNu, jetzt hast du den Link zur Vorstellungs-Ecke ja ...
Nö.Gehts hier vileicht um mich????
Tatsächlich? Warst auch ganz gut beim Kloppen dabeimich schon
aber sich mal vorzustellen, ist ein akt der höflichkeit. und ein sympathischer einstiegdas überlege ich mir noch, ob ich dazu noch Lust habe. Kann man mir kaum verdenken. Gute Manieren und Höflichkeit sind keine Einbahnstraße
nochmal, sieh mal auf der Startseite nach. Die Vorstellungen habe ich nicht gefunden und hätte man sie mir zu Anfang gezeigt, hätte ich es sicher getan. Nach den jetzigen Stand der Dinge, weiß ich nicht, ob mir dieses Haus zu fremdenfeindlich ist. Sollte ich entscheiden zu bleiben, werde ich mich sofort vorstellen.aber sich mal vorzustellen, ist ein akt der höflichkeit. und ein sympathischer einstieg
Bin ich jetzt auf deiner ignor liste????
Nein, Rene, du nicht!Bin ich jetzt auf deiner ignor liste????
an wen geht diese Frage.Bin ich jetzt auf deiner ignor liste????
keine Ahnung, bin einfach da.Du darfst ruhig rene sagen was hast den gemacht
das ist schadekeine Ahnung,....
ich finde du hast humoran wen geht diese Frage.
Ich setze niemanden auf ignore, weil ich das als eine feindseelige Handlung empfinde und ich grundsätzlich jeden Menschen mit Respekt behandeln möchte.
Nein, Heimrene, es geht um mich.
das ist schade