wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirst du hier diskreditiert? :D

schon verblüffend die ähnlichkeit so mancher wortwahl. ;)

Ups ein neuer User welcher nun eine Vermutung anbringt. JA - das finde ich auch SELTSAM :rolleyes: :D Kein Profil-keine Vorstellung und gleich in ein heisses Thema gepostet (Posting 2).

ich kenn dich nicht und die anderen auch nicht. vielleicht gibt es die möglichkeit den thread für eine gewisse frist (eine woche?) auf zu machen.
wenn in dieser zeit keine beweise gezeigt werden, weiss jeder wer gelogen hat.

Komisch ..........................:D
 
fürcht meine durchchnittliche lebenserwartung reicht net. kannst mir viell schnell mit einem crashkurs weiterhelfen? *ganzlieblächelnversuch*:) :) :)
:D lies ein buch und
a037.gif
 
Ups ein neuer User welcher nun eine Vermutung anbringt. JA - das finde ich auch SELTSAM :rolleyes: :D Kein Profil-keine Vorstellung und gleich in ein heisses Thema gepostet (Posting 2).

Komisch ..........................:D

Muß hier eigentlich jeder durch die Blume reden..? Wenn ihr euch schon alle die Köpfe einschlagt,könnt ihr auch frei raus sagen was oder wen ihr meint,oder?:rolleyes:
 
Ups ein neuer User welcher nun eine Vermutung anbringt. JA - das finde ich auch SELTSAM :rolleyes: :D Kein Profil-keine Vorstellung und gleich in ein heisses Thema gepostet (Posting 2).



Komisch ..........................:D

medaillons vom lungenbraten sind komisch?

no panic, wir haben es gebraten gegessen und nicht gebarft. :D
 
.
Es ist nur leider so, dass alle Menschen in allen Foren gleich sind. Ich weiß noch nicht, wo ich wen einordnen soll, aber das kommt schon noch. ;)

Oho oho...wir haben hier wohl eine Psychologin an Bord bekommen? :rolleyes: :D

Für die grobe Einordnung der Fories kannst ja erstmal einen Ordner mit "gute Fories" und "böse Fories" anlegen. ;)

Haben manche Leute eigentlich nichts besseres zutun?

Mir ist es egal, ob du dich vorstellst oder nicht, aber als neuer User in einen Thread platzen und gleich schreien: Ich weiß, die Forumsuser ticken usw. :rolleyes:

Studierst du vielleicht Forenwissenschaft? :cool:

Okay, ich bin jetzt lieb...will in den "gute Fories"-Ordner :p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben