wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gataskilaki, lies bitte nochmal deine letzten drei Posts auf der letzten Seite und deine Zustimmung zu Leuten, die im Gegensatz zu dir aber nicht mehr gepostet haben.
nur, damit es auf der anderen Seite nicht untergeht ;) .
Ich denke du weißt worum es geht. Deshalb werde ich mich nicht mehr äußern. Was du damit machst, ist deine Entscheidung. :)

Ich hoffe aber, dass es nicht immer so ruppig Neulingen gegenüber zugeht. :)

für einen neuling bist du aber schon sehr forsch.;)

@Gataskilaki, lies bitte nochmal deine letzten drei Posts auf der letzten Seite und deine Zustimmung zu Leuten, die im Gegensatz zu dir aber nicht mehr gepostet haben.[/QUOTE]

Entschuldigung,ich würde dir gerne liebend gerne entgegenkommen,ich fürchte nur,das führt zu nix.
Ehe ich angebl.noch mehr Unterstellungen.....,weisst da halte ich nicht mehr mit.
Auch ich weiss,was Niveau ist und bleib ab jetzt stumm.;)

ich bin nicht forsch. Ich bin direkt und standfest. Das bin ich immer.
Möchte nur nicht wissen, was mit Neulingen passiert, die es nicht sind

@Gataskilaki,
d030.gif

Bitte beruhigt euch wieder ein bisschen - danke...
Es wäre schade, wieder ein Thema schliessen zu müssen, nur weil es in sinnlosen Streitereien ausartet.

Schön langsam glaube ich, wir sollten es einmal mit "Super Nanny"-Methoden probieren: Alle Streithähne 10 Minuten auf die stille Treppe schicken und sie erst wieder ins Forum zurücklassen wenn sie sich beruhigt haben. :rolleyes:

jeder mensch macht fehler aus fehlern lernt man . und hunde sind die besseren menschen und die machen nun mal auch fehler

Bitte beruhigt euch wieder ein bisschen - danke...
Es wäre schade, wieder ein Thema schliessen zu müssen, nur weil es in sinnlosen Streitereien ausartet.

Schön langsam glaube ich, wir sollten es einmal mit "Super Nanny"-Methoden probieren: Alle Streithähne 10 Minuten auf die stille Treppe schicken und sie erst wieder ins Forum zurücklassen wenn sie sich beruhigt haben. :rolleyes:
c014.gif

@Algernon,
ich bin ganz gelassen und sehe eigentlich auch keine Streit und werde mich in der Sache auch nicht mehr äußern, weil ich denke, dass es klar ist, worum es geht.
Lese ich mir die ganzen Seiten dieses Threads durch ging es schon wesentlich turbulenter und off-"topicer" zu. Warum also gerade jetzt mit Schließung drohen?
Immer cool bleiben :cool:

... was mich viel mehr interessiert, wer gräbt denn ständig die ur alten treats wieder aus? Das Thema ist ja doch schon *älter* ich mein ich weiß schon .. das Sommerloch .... aber gibts es auch ein Herbstloch :confused:

@Algernon,
ich bin ganz gelassen
Sehr schön :)

und sehe eigentlich auch keine Streit und werde mich in der Sache auch nicht mehr äußern, weil ich denke, dass es klar ist, worum es geht.
Auch sehr schön :)
Lese ich mir die ganzen Seiten dieses Threads durch ging es schon wesentlich turbulenter und off-"topicer" zu.
Das mag sein, aber da es im Forum momentan allgemein eher "unbeherrscht" zugeht ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste. ;)
Warum also gerade jetzt mit Schließung drohen?
Das war keine Drohung, sondern ein freundlicher Hinweis :cool:

Immer cool bleiben :cool:
Danke, dass du dich um mein Wohlbefinden sorgst. Keine Panik, ich bin cool. :rolleyes:

Warum nur habe ich das Gefühl, da hat sich irgendwer nicht getraut, unter seinem eigenen Nick zu posten.
Das war auch mein erster Gedanke. :rolleyes:

Wobei ich eher glaube, daß sich Georg hier nett mit jemandem unterhält, der ihm im wahren Leben so gar nicht gut gesonnen ist. :o Ich dachte da eher an jemanden, der sich von Evas erstem Beitrag persönlich angesprochen gefühlt hat. Schlitzohren gibts ja genug hier im Forum. :rolleyes:

Laut www.dict.cc ist die Übersetzung von

calamity:
Wenn das die Begriffe sind, mit denen sich der User dahinter identifiziert, können wir uns ja auf einiges gefaßt machen. :rolleyes: :eek:

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben