Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur, damit es auf der anderen Seite nicht untergeht .@Gataskilaki, lies bitte nochmal deine letzten drei Posts auf der letzten Seite und deine Zustimmung zu Leuten, die im Gegensatz zu dir aber nicht mehr gepostet haben.
die einen kommen halt ,die anderen erscheinen haltich bin nicht forsch. Ich bin direkt und standfest. Das bin ich immer.
Möchte nur nicht wissen, was mit Neulingen passiert, die es nicht sind
...
.Schön langsam glaube ich, wir sollten es einmal mit "Super Nanny"-Methoden probieren: Alle Streithähne 10 Minuten auf die stille Treppe schicken und sie erst wieder ins Forum zurücklassen wenn sie sich beruhigt haben.
Bitte beruhigt euch wieder ein bisschen - danke...
Es wäre schade, wieder ein Thema schliessen zu müssen, nur weil es in sinnlosen Streitereien ausartet.
Schön langsam glaube ich, wir sollten es einmal mit "Super Nanny"-Methoden probieren: Alle Streithähne 10 Minuten auf die stille Treppe schicken und sie erst wieder ins Forum zurücklassen wenn sie sich beruhigt haben.
Sehr schön@Algernon,
ich bin ganz gelassen
Auch sehr schönund sehe eigentlich auch keine Streit und werde mich in der Sache auch nicht mehr äußern, weil ich denke, dass es klar ist, worum es geht.
Das mag sein, aber da es im Forum momentan allgemein eher "unbeherrscht" zugeht ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.Lese ich mir die ganzen Seiten dieses Threads durch ging es schon wesentlich turbulenter und off-"topicer" zu.
Das war keine Drohung, sondern ein freundlicher HinweisWarum also gerade jetzt mit Schließung drohen?
Danke, dass du dich um mein Wohlbefinden sorgst. Keine Panik, ich bin cool.Immer cool bleiben
und zum thema passend aus stein@Algi
Nimm sie, die Treppe! Sie führt so schön ins Nichts!
vielleicht findet jemand den stein der weisen?und zum thema passend aus stein
Das war auch mein erster Gedanke.Warum nur habe ich das Gefühl, da hat sich irgendwer nicht getraut, unter seinem eigenen Nick zu posten.
ich hoffe nicht ich ,sonst redet keiner mehr mit mirvielleicht findet jemand den stein der weisen?