wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

nirgendwo, abgesehen von der Politik, wird mehr gelogen als in Internet-Foren. Naiv ist, wer das für bare Münze nimmt. Es ist eine Selbstdarstellung und jeder präsentiert sich im besten Licht. Ich durfte schon einige Wunderheiler kennen lernen. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Habt ihr was anderes erwartet? Mir persönlich ist das egal ob jemand das ist, was er vorgibt, ob jemand lügt oder ein Troll-Märchen reinstellt. Hauptsache, die Ratschläge sind sinnvoll oder es dient der Unterhaltung. Es ist nicht das real life.
Nur, wenn jemand Steine wirft, braucht er dafür eine Legitimation. Und die besteht darin, es sich leisten zu können, andere zu kritisieren und einfach besser zu sein. Ein Dieb, der andere belehren will, nicht zu klauen ist unglaubwürdig.
Armselig finde ich es, Tacheles reden zu wollen, Andeutungen reinzustellen und das Tacheles wird dann per PN erledigt oder bleibt aus. Hinterlässt bei mir den schalen Beigeschmack, dass man seinen eigenen Unterstellungen wohl doch nicht so über den Weg traut. Und das Siegel der Vertraulichkeit steigert dann paradoxerweise die Glaubwürdigkeit beim Geheimnisträger. Es muss ja stimmen.
Ich bin neu hier, kenne euch nicht und weiß auch nicht, von wem oder was ihr redet. Aber ich kenne menschliche Schwächen und Verhaltensweisen und die kann man hier wieder mal ganz wunderbar studieren. Danke :D

LG
Calamity

Warum nur habe ich das Gefühl, da hat sich irgendwer nicht getraut, unter seinem eigenen Nick zu posten :cool:

BB,
Tanja

Warum nur habe ich das Gefühl, da hat sich irgendwer nicht getraut, unter seinem eigenen Nick zu posten :cool:

BB,
Tanja
da liegst du falsch.
Aber es ist mal wieder interessant, wie die Phantasie Wunschblüten treibt.
Es ist nur leider so, dass alle Menschen in allen Foren gleich sind. Ich weiß noch nicht, wo ich wen einordnen soll, aber das kommt schon noch. ;)
Ich finde das ganze hier sehr bedenklich und schließe mich ravenseye an. Wisst ihr eigentlich noch, worum es in diesem Forum geht?

da liegst du falsch.
Es ist nur leider so, dass alle Menschen in allen Foren gleich sind. Ich weiß noch nicht, wo ich wen einordnen soll, aber das kommt schon noch. ;)
Ich finde das ganze hier sehr bedenklich und schließe mich ravenseye an. Wisst ihr eigentlich noch, worum es in diesem Forum geht?
:rolleyes: eigentlich um garnichts:rolleyes:

Auweia, da gilt es, ein paar Prioritäten zu ordnen. :rolleyes:

Wie wäre es mit: erst Familie, dann Tiere, dann Arbeit, dann Freizeit, dann lange gar nichts, dann Internet? Nur so als Vorschlag. :D

Wie wäre es mit: erst Familie, dann Tiere, dann Arbeit, dann Freizeit, dann lange gar nichts, dann Internet? Nur so als Vorschlag. :D
Calamity-Jane, oder Calamaris (das find ich gut @ Schnurpsel :D ), danke, dass du endlich hier bist und uns aufklärst! Wo warst du bloß die letzten Jahre und wie haben wir es nur bis jetzt geschafft zu überleben? :rolleyes:

lg
Bonsai

da liegst du falsch.

Ja finde ich auch :D Offensichtlich glauben manche "Damen" das ich hinter diesen Nick stecke. Wer auch immer du bist - DANKE
für deinen klaren Blick.

mfg
Sticha

Faszinierend.
Ich überlasse euch jetzt wieder euren Verschwörungstheorien ;)
So schnell gibst du auf? Ich hätte dir mindestens noch einen Tag gegeben. :D :D Aber vielleicht hast du ja auch Angst, dass dir der Admin auf die Schliche kommt?

Gute Reise durch die Weiten des Internets! :)

lg
Bonsai

Hallo Georg,
rede ich da jetzt gerade mit meinem Alter ego? :D
So, bin weg.

ähem Bonsai, auf was denn der Admin bitte kommen? Du hast das falsch verstanden. Ich verlasse nur dieses Diskussionsniveau, nicht dieses Forum *g*

@calamity

internet alles gut und schön
aber hier im forum kennen sich sehr viele leute auch privat warum sollten sie darauf verzichten im internet zu kommunizieren??

ausserdem kennt eva viele leute privat, und ich halte es für schwachsinn sich im internet zu verstellen bei den gleichen leuten die man privat auch kenn, mit denen man sich trifft.

Auweia, da gilt es, ein paar Prioritäten zu ordnen. :rolleyes:

affären, affären fehlen in deiner aufzählung--wohin damit?
und auf wen oder was wird geschossen?? wer wird gesteinigt?? je anchdem wär das ja event. für mich ne motivation die perfektheit anzustreben!

naja, aber was?
calamity hat doch völlig recht. und ravenseye genauso.
ich seh nicht, worüber man sich hier mokkieren sollte.

hab mal auf deine HP geklickt. Du züchtest Malis? Arbeitest du auch mit ihnen? In Österreich gibt es glaub ich auch Mondioring.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben