Baldrian-Hopfen Drageesach, jens, das tu mir aber leid!
eva ist meist so pointiert, dass ich echt eine stellungnahme vermisse. so ein statement unter interlektuellen tut halt immer gut zur schlafenszeit. aber leider - NIX!
eine ausgehungerte uli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Baldrian-Hopfen Drageesach, jens, das tu mir aber leid!
eva ist meist so pointiert, dass ich echt eine stellungnahme vermisse. so ein statement unter interlektuellen tut halt immer gut zur schlafenszeit. aber leider - NIX!
eine ausgehungerte uli
Baldrian-Hopfen Dragees![]()
Hochgeistig? Klosterfrau- Melissengeist !oja, danke für den tipp. aber irgendwie nutzt das wenig für den hochgeistigen austausch...![]()
Hochgeistig? Klosterfrau- Melissengeist !![]()
uiui, das brennt mehr, als es hochgeistig wirkt!
Ich seh schon, Eva ist durch nix zu ersetzen!uiui, das brennt mehr, als es hochgeistig wirkt!
Ich seh schon, Eva ist durch nix zu ersetzen!
Da heissts halt: Warten auf Godot
Genieß die schlaflose Nacht! Jens
Das ist ein Psycho-SpielchenWie man nachlesen kann ist die Stimmung bis zur Antwort schon sehr angespannt und gereizt
![]()
Wenn die erlösende Antwort von Eva kommt, gehts erst RICHTIG los![]()
@ Georg : es gibt keine !![]()
Hallo,
nirgendwo, abgesehen von der Politik, wird mehr gelogen als in Internet-Foren. Naiv ist, wer das für bare Münze nimmt. Es ist eine Selbstdarstellung und jeder präsentiert sich im besten Licht. Ich durfte schon einige Wunderheiler kennen lernen. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Habt ihr was anderes erwartet? Mir persönlich ist das egal ob jemand das ist, was er vorgibt, ob jemand lügt oder ein Troll-Märchen reinstellt. Hauptsache, die Ratschläge sind sinnvoll oder es dient der Unterhaltung. Es ist nicht das real life.
Nur, wenn jemand Steine wirft, braucht er dafür eine Legitimation. Und die besteht darin, es sich leisten zu können, andere zu kritisieren und einfach besser zu sein. Ein Dieb, der andere belehren will, nicht zu klauen ist unglaubwürdig.
Armselig finde ich es, Tacheles reden zu wollen, Andeutungen reinzustellen und das Tacheles wird dann per PN erledigt oder bleibt aus. Hinterlässt bei mir den schalen Beigeschmack, dass man seinen eigenen Unterstellungen wohl doch nicht so über den Weg traut. Und das Siegel der Vertraulichkeit steigert dann paradoxerweise die Glaubwürdigkeit beim Geheimnisträger. Es muss ja stimmen.
Ich bin neu hier, kenne euch nicht und weiß auch nicht, von wem oder was ihr redet. Aber ich kenne menschliche Schwächen und Verhaltensweisen und die kann man hier wieder mal ganz wunderbar studieren. Danke![]()
LG
Calamity
Ich denke, jeder der sich hier registriert, gehört zur Community dazu. Ob du hier dann Freunde, Bekannte, Familie, Feinde oder was immer es noch hier gibt, finden wirst und wie wichtig dir das überhaupt ist, das liegt an dir.da bekommt man als neuer user natürlich sofort das gefühl, dass man eines tages zu dieser community gehören könnte...wenn einem keiner was sagt...weil alle nur pn schreiben...
*tststs*dass wenn irgendein möchtegern poster irgendwas postet...
uffhab ich schon wieder nicht aufgepasst
![]()
![]()
verdammt aber auch, das beste verpass ich immer![]()
wer gegen wen?
ich mach den schiri![]()
Einer gegen den Rest der Welt - der Wuff-Welt![]()