wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Georg, lass sein. Nimm´s mit Humor. ;) Im übrigen bin ich ein Weibchen und mit einer Geschlechtsumwandelung überhaupt nicht einverstanden. Was würde da mein Mann sagen?

Georg, lass sein. Nimm´s mit Humor. ;) Im übrigen bin ich ein Weibchen und mit einer Geschlechtsumwandelung überhaupt nicht einverstanden. Was würde da mein Mann sagen?

Nein - habs gemeldet - denn diese Lügengeschichten gehen mir schon am A........ Zu dieser Person fallen mir sowieso nur gewisse Worte ein. Wenn schon Verwarnungen für Danke oder andere Freundlichkeiten gegeben werden, kann wohl für eine LÜGE nur eine Konsequenz fällig sein.

Nein - habs gemeldet - denn diese Lügengeschichten gehen mir schon am A........ Zu dieser Person fallen mir sowieso nur gewisse Worte ein. Wenn schon Verwarnungen für Danke oder andere Freundlichkeiten gegeben werden, kann wohl für eine LÜGE nur eine Konsequenz fällig sein.

Und Du kannst Dir also Unterstellungen zu meiner Person erlauben,das wird dann nicht geahndet.
Also,ich verstehe deine Auffassung von Wahrheit und Lüge im Moment nicht,wäre schön,wenn du dazu Stellung beziehst,damit ichs endlich kapier und ich Unterschiede machen kann.

kam aber nicht so mit Humor rüber. Eventuell wäre ein Entschuldigung angemessen.

Ich hab mir mal deine sonstigen Beiträge so angesehen. Sowas ist manchmal ganz hilfreich, wenn man sich ein Urteil über jemanden bilden möchte.

kam aber nicht so mit Humor rüber. Eventuell wäre ein Entschuldigung angemessen.

Ich hab mir mal deine sonstigen Beiträge so angesehen. Sowas ist manchmal ganz hilfreich, wenn man sich ein Urteil über jemanden bilden möchte.

Tut mir leid,das ist aber jetzt nicht mein Problem,wenn es nicht als Humor aufgefasst wird,beim besten Willen nicht.

Es steht dir selbstverständlich zu,meine Beiträge zu lesen,wir sind ja in einem Forum,da ists erlaubt,seine Sorgen und Nöten und unzufriedenes mit demokratischen Zügen von sich zu geben.
Also ich hab wirkl.nix zu verbergen,viel Spass beim lesen.
Ich komme auch wirkl.aus Berlin und meine Staatsbürgerschaft ist: Deutsch
Soviel zu mir.

ich denke, es geht hier einzig um deine fortwährende Unterstellung, Georg und ich wären ein und dieselbe Person und würden Monologe führen. Und dies zu dem Zweck uns ins Lächerliche zu ziehen.

ich denke, es geht hier einzig um deine fortwährende Unterstellung, Georg und ich wären ein und dieselbe Person und würden Monologe führen. Und dies zu dem Zweck uns ins Lächerliche zu ziehen.

Fortwährende Unterstellung......
Ich glaub es bringt nix,zurückzuschreiben,irgendwie gfällts mir so schon gar nicht mehr,weils in Schuldzuweisungen endet.

Also ihr dürft unterstellen und ich halte mein Goscherl dazu,ist es so gefällig?
Das kannste sehr gerne haben.

darum geht es doch gar nicht.
Ist es so schwer, eine falsche Unterstellung zurückzunehmen?
Schade. Es wäre ein Zeichen von Reife.

darum geht es doch gar nicht.
Ist es so schwer, eine falsche Unterstellung zurückzunehmen?
Schade. Es wäre ein Zeichen von Reife.

Tut mir leid,wir sprechen glaub ich jetzt aneinader vorbei,das möcht ich jetzt nicht auch noch verstärken,in dem ich einen Kommentar nach dem anderen abgebe.

Ich habe keine Unterstellung hier rein gegeben,ich habe von Bühne im humorvollem Sinne gesprochen,sicherl. mag das bewusst od.nicht bewusst verstanden werden,das steht nicht in meinem Ermessen.
Etwas Satire sollte erlaubt sein und bitte nicht mit Unterstellungen auf eine Stufe zu stellen,
letzteres war nicht mein Ziel.

Cora, ich sehe das jetzt eigentlich nicht als Streit, sondern als Versuch, ein Missverständnis aufzuklären.
Ich weiß nicht, was in diesem Forum los war in letzter Zeit, dass ihr überreizt zu sein scheint. Ich hoffe aber, dass es nicht immer so ruppig Neulingen gegenüber zugeht. :)

@Gataskilaki, lies bitte nochmal deine letzten drei Posts auf der letzten Seite und deine Zustimmung zu Leuten, die im Gegensatz zu dir aber nicht mehr gepostet haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben