Wer ist auch bei Facebook ??

da muss man doch täglich reinschauen oder?

kommt drauf an was du anbaust. es gibt dinge, die brauchen auch 3 oder 4 tage. steht bei der jeweiligen saat aber dabei :D wennst ein bissl pushen willst auf mehr geld oder x-punkte wirst halt öfters rein schaun als jemand, der nur hin und wieder ein bissl was tun will ;)

ich komm auf die meisten sachen auch nur wenns jemand spielt, der in meiner freundesliste ist
 
Hab am Anfang auch nur alle paar Tage reingeschaut, jetzt ist es aber fast jeden Tag aufgrnd einiger Tiere und mehreren Feldern wo ich keinen Überblick mehr hab :D
 
bin seit einiger zeit auch dabei, hab aber erst seit heute mit den spielen begonnen und kenn mich tlw. nüsse aus. :eek:
hab auch das aquarium, farmvilee und bin bei der mafia :D wo ich bis jetzt absolut null durchblick hab. :eek::eek::D
 
bin seit einiger zeit auch dabei, hab aber erst seit heute mit den spielen begonnen und kenn mich tlw. nüsse aus. :eek:
hab auch das aquarium, farmvilee und bin bei der mafia :D wo ich bis jetzt absolut null durchblick hab. :eek::eek::D


das kommt mit der zeit :)
ich spiel auch mafia wars und versuceh mich als farmer :/ aber ihc fürchte in der mafia bin ich etwas besser :eek:
 
Das sind alles Programme, die eure PCs ausspionieren und Daten weitergeben :) Darauf wird ja auch hingewiesen, bevor man in so ein "Spiel" reingeht.
 
Da es bei mir nix Interessantes zum "Derspitzeln" gibt, spiel ich Paradise Island und Restaurant City! :))
 
Da ich zu wenig Zeit dafür hab und mich sowieso nie auskenn, spiel ich ----- goar nix .Ausserdem nervt mich die neue Startseite ganz gewaltig :rolleyes:
 
wer noch nachbarn braucht bei farmville, farm town, fish world, happy aquarium und was weiß ich was noch *g* schreibt mir eine PN....
 
Hallo!

Irgendwie würde ich auch gerne, bin aber noch etwas unsicher...?
Soll ich oder nicht?
Was muss man beachten, was schreibt man rein, wie findet man z.B. Bekannte,...? Hat jemand Tipps?
 
Oben