Wer ist auch bei Facebook ??

Ich war bis vor kurzem auch bei Facebook, aber ich finde die Seite nicht so schön. Bei wer-kennt-wen fühle ich mich wohler und die Seite finde ich einfacher und übersichtlicher. ;)
 
bin auch schon seit längerem dabei. :)
Link is in meiner Signatur - könnts mich gern adden (aber bitte dazuschreiben, wer ihr seids und so :D).
bin völlig zufrieden mit facebook und bin auch in einem Spiel vertreten. :eek:
 
Bin auch auf Facebook und hab durch diese Seite viele ehemalige Schulkollegen und auch Arbeitskollegen gefunden. Zudem hat man ja seinen Bekanntenkreis auch großteils dort vertreten :D
 
Ich bin auch bei facebook vertreten...
Finde das i-wie a weng übersichtlicher als manch andere Community. Wer mag, kann mich gerne adden ;)
 
Hallo,
auch wenn ich hier noch recht neu und eher still bin, vielleicht mag jemand bei FB mein Nachbar bei Farmville und vor allem bei Mah Jong Trails werden? Ich komm nicht weiter :eek:

Falls wer mag, schreibt doch bitte eine PN :) Danke
 
hätte da mal eine Frage:

ich bekomme laufend Herzen und Cocktails geschenkt und die soll ich annehmen.

Wenn ich das tu, muss ich einem Programm Zugriff auf meinen Daten erlauben, was ich - natürlich - nicht tu :D (deswegen spiel ich auch nicht)

aber, was hat man jetzt eigentlich davon, wenn man diese Herzen, Cocktails, Blumen und was weiß ich was annimmt??
 
hätte da mal eine Frage:

ich bekomme laufend Herzen und Cocktails geschenkt und die soll ich annehmen.

Wenn ich das tu, muss ich einem Programm Zugriff auf meinen Daten erlauben, was ich - natürlich - nicht tu :D (deswegen spiel ich auch nicht)

aber, was hat man jetzt eigentlich davon, wenn man diese Herzen, Cocktails, Blumen und was weiß ich was annimmt??

nix..ich ignoriere das auch immer, ist nur lästig
 
Meinen Sie die WUFF-Seite oder Facebook generell?

Auf der WUFF-Seite werden alle Inhalte auch nicht bei Facebook angemeldeten Usern angezeigt. Bei anderen Personenprofilen wird nur das angezeigt, was die jeweilige Person zum Anzeigen eingestellt hat.
 
Unter dem WUFF-Bild ist ein Link "Pinnwand" - auf den draufklicken, dann sieht man die Einträge. Nicht angemeldete User sehen die Übersichtsseite zuerst.
 
Oben