Wer ist auch bei Facebook ??

Dein Ex mann ? Geschieden ? und du hast seinen Namen noch ?

Äh sorry die private Frage würd mich nur interessieren da ich meinen Namen grad auf 2 Namen ausweiten will...

LG Nichi

warum sollte ich seinen Namen nicht mehr haben :confused: - hätte ja alles ändern lassen müssen (alle Dokumente, Grundbuch, usw...)

wenn ich meinen jetzigen Mann heirate (was wahrscheinlich nächstes jahr sein wird :)), dann heisse ich auch anders ;)

@andee

les mal mein Posting vor dir ;) - war nur a bissal geschockt, dass er gleich als erster kam und noch dazu mit Foto :cool::D
 
was hat man davon, dort angemeldet zu sein?

Der Sinn von facebook ist, dass man Bekannte, Freunde oder andere anhand ihres Realnames suchen kann und sich somit ein Netzwerk aufbaut, welches immer größer und der Einzelne immer durchsichtiger wird :D
Darüberhinaus werden deine Daten gesammelt und verwertet :D
Theoretisch sind nur Vollidioten bei Facebook angemeldet.
Praktisch ist es aber egal, ob google, Facebook, Telekom oder Geheimdienste deine Daten sammeln und verwerten.
Ich hab mich da auch angemeldet, da mir es relativ wurscht ist, ob ich profiled werde oder nicht. Ich stehe zu allem, was ich mal gesagt, geschrieben oder produziert habe.
Als sehr junger Mensch wäre ich da allerdings etwas vorsichtiger, denn viele Firmen / Personalchefs suchen auch bei facebook, wenn man sich zum Beispiel bewirbt.
Also, so ganz ohne ist das nicht.
Da finde ich stayfriends etwas besser, auch wenn es nicht umsonst ist oder gerade deshalb.
 
farmville ist schon fad geworden. da helfen die neuen bänder auch nix (spiels aber trotzdem)
myzoo is eigentlich super, aber die jetzige challange nervt mich
happy aquarium is ganz nett
neu entdeckt hab ich jetzt sexy city :D is ganz nett, nix aufregendes halt
 
Achgott wie komm ich blos zu den ganzen spielen??????

Bin neu angemeldet weil mich alle nerven aber ich kenn mich nüsse aus!
 
konnt ich anfangs auch überhaupt nicht, aber mich haben die arbeitskollegen mit ihren "ich muss heute noch ernten" dann doch angesteckt :D
 
da muss man doch täglich reinschauen oder?

hab mich mal bei farmville registriert aber mich ödet das eher an. :eek:
 
Oben