Wer ist auch bei Facebook ??

entweder geht das bei den ganzen listen, wo du die leute zuordnest, oder du machst die gruppeneinstellungen halt so, dass die leute nur auf einladung der gruppe beitreten können und die gruppe auch sonst nicht in der suche angezeigt wird (zumindest geht das mit veranstaltungen....)
 
entweder geht das bei den ganzen listen, wo du die leute zuordnest, oder du machst die gruppeneinstellungen halt so, dass die leute nur auf einladung der gruppe beitreten können und die gruppe auch sonst nicht in der suche angezeigt wird (zumindest geht das mit veranstaltungen....)

aha, kapiert. So wie die Rechteverteilung bei Linux. Danke oililly:)
Probier ich morgen mal. Pixel wird mich dann bestimmt warnen, wenns nicht funzt und sie seltsame Gruppen bei mir sieht. Hoffe ich :)
 
Hy !!

Also, hab mích auch gerade bei den Wufflern angemeldet ..allerdings hab ich derzeit noch keine peilung, wer wer ist :rolleyes:
 
hab mich auch bei Facebook angemeldet und hab als erster meinen Ex-Mann gefunden :eek: - na ich glaub, dass wird dort nix für mich :cool:
 
Also ich habs jetzt mal versucht, aber nur "neue" Bekannte getroffen:D
Muss mich, wenn ich vom Wuff forum loskomm, ein bisserl umschauen.
 
Dein Ex mann ? Geschieden ? und du hast seinen Namen noch ?

Äh sorry die private Frage würd mich nur interessieren da ich meinen Namen grad auf 2 Namen ausweiten will...

LG Nichi
 
Also ich habs jetzt mal versucht, aber nur "neue" Bekannte getroffen:D
Muss mich, wenn ich vom Wuff forum loskomm, ein bisserl umschauen.

Naja, da die Amerikaner ja jeden, den sie kennen, als "Freund" bezeichnen, ist die Übersetzung "Freunde" ohnehin eher amerikanisch und sollte ins Deutsche übersetzt besser "Bekannte" heißen. :)
 
Oben