Nix wichtiges .................
So wie immer halt, nee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix wichtiges .................
Geht die Zündlerei nun hier weiter? He - Leute .................. die Sonne scheint - die Welt ist schön .................. und Lust auf mehr gibts auch.
@ Kosmica
du bist nicht rausgeflogen, sondern gelöscht worden, da du seit Monaten (mind. seit dem Frühjahr) keinen einzigen Ton geschrieben hast.....ist nix persönliches, aber ich hab einfach "ausgemistet" so wie wir das in regelmässigen Abständen tun, wenn du also an einer Teilnahme am Gruppengeschehen interessiert bist und mitplaudern willst, dann kannst du dich ja gerne wieder anmelden.......
Ich hatte ned soviel Zeit und auch manchmal keine Lust am PC zu sitzen und meist waren immer soviele Beträge auf einmal dass ich mit mitreden nimmer nachkommen wär.
Außerdem wie gesagt bin ich schüchtern
Ich hatte ned soviel Zeit und auch manchmal keine Lust am PC zu sitzen und meist waren immer soviele Beträge auf einmal dass ich mit mitreden nimmer nachkommen wär.
sooo schüchtern kannst aber auch nicht sein sonst würdest nicht doch hier im forum immer wieder schreiben
Ja hin und wieder mal.....
Ja gggggggggg wenn ich poste
@Kosmica - mach dir nichts draus, ich bin auch rausgefolgen obwohl ich mehrere persönlich kenne.
Habe derzeit kaum Zeit fürs I-net und man kann dann nicht wirlich mitreden, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt. Aber was solls, mein Leben geht auch ohne Wuffgruppe im FB weiter.
du bist auch nicht rausgeflogen Maria, sondern nur gelöscht worden, weil alle die lange nix gepostet haben, rausgenommen wurden......wenn du wieder mehr Zeit und mehr Lust auf plaudern hast, dann bist du jederzeit wieder herzlich willkommen
gilt bitte wirklich für alle, die gelöscht wurden!
danke, aber wen ich mal wo "ausgemisstet" worden bin, werde ich mich sicher nicht mehr anmelden.
aber geh, ich bin auch schon öfter wo ausgemistet worden....