Wer ist auch bei Facebook ??

@ Kosmica

du bist nicht rausgeflogen, sondern gelöscht worden, da du seit Monaten (mind. seit dem Frühjahr) keinen einzigen Ton geschrieben hast.....ist nix persönliches, aber ich hab einfach "ausgemistet" so wie wir das in regelmässigen Abständen tun, wenn du also an einer Teilnahme am Gruppengeschehen interessiert bist und mitplaudern willst, dann kannst du dich ja gerne wieder anmelden.......:)
 
Geht die Zündlerei nun hier weiter? He - Leute .................. die Sonne scheint - die Welt ist schön .................. und Lust auf mehr gibts auch. :D:D

Ich zündle nicht, bitte ich bin eine unbeteiligte HH, ich schreib ned viel und lesen tu ich mehr hier im Forum als drüben im Forum. Ich wollte nur wissen warum ich jetzt raus bin? Nur weil ich selten geschrieben habe?

Ich bin halt schüchtern und red ned viel, bin aber trotzdem dabei. War es auch von Anfang an.
 
@ Kosmica

du bist nicht rausgeflogen, sondern gelöscht worden, da du seit Monaten (mind. seit dem Frühjahr) keinen einzigen Ton geschrieben hast.....ist nix persönliches, aber ich hab einfach "ausgemistet" so wie wir das in regelmässigen Abständen tun, wenn du also an einer Teilnahme am Gruppengeschehen interessiert bist und mitplaudern willst, dann kannst du dich ja gerne wieder anmelden.......:)

Ich hatte ned soviel Zeit und auch manchmal keine Lust am PC zu sitzen und meist waren immer soviele Beträge auf einmal dass ich mit mitreden nimmer nachkommen wär.

Außerdem wie gesagt bin ich schüchtern:eek:
 
Ich hatte ned soviel Zeit und auch manchmal keine Lust am PC zu sitzen und meist waren immer soviele Beträge auf einmal dass ich mit mitreden nimmer nachkommen wär.

Außerdem wie gesagt bin ich schüchtern:eek:


Mach dir nix draus. Ich komm mit dem lesen auch nicht nach (abgesehen davon das ich nur abends kann) und der große Redner bzw. Schreiber bin ich auch ned ;):D.
 
Ich hatte ned soviel Zeit und auch manchmal keine Lust am PC zu sitzen und meist waren immer soviele Beträge auf einmal dass ich mit mitreden nimmer nachkommen wär.

Außerdem wie gesagt bin ich schüchtern:eek:

du kannst dich jederzeit anmelden und wirst freigeschalten, weil ich dich wie gesagt nicht aus Böswilligkeit gelöscht habe, sondern weil ich einfach ausgemistet hab und alle die sehr lange nix geschrieben haben oder noch nie, waren betroffen ;)
 
Ich hatte ned soviel Zeit und auch manchmal keine Lust am PC zu sitzen und meist waren immer soviele Beträge auf einmal dass ich mit mitreden nimmer nachkommen wär.

Außerdem wie gesagt bin ich schüchtern:eek:

sooo schüchtern kannst aber auch nicht sein sonst würdest nicht doch hier im forum immer wieder schreiben
:cool: :rolleyes:
 
@Kosmica - mach dir nichts draus, ich bin auch rausgefolgen obwohl ich mehrere persönlich kenne.

Habe derzeit kaum Zeit fürs I-net und man kann dann nicht wirlich mitreden, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt. Aber was solls, mein Leben geht auch ohne Wuffgruppe im FB weiter.
 
@Kosmica - mach dir nichts draus, ich bin auch rausgefolgen obwohl ich mehrere persönlich kenne.

Habe derzeit kaum Zeit fürs I-net und man kann dann nicht wirlich mitreden, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt. Aber was solls, mein Leben geht auch ohne Wuffgruppe im FB weiter.

du bist auch nicht rausgeflogen Maria, sondern nur gelöscht worden, weil alle die lange nix gepostet haben, rausgenommen wurden......wenn du wieder mehr Zeit und mehr Lust auf plaudern hast, dann bist du jederzeit wieder herzlich willkommen :)

gilt bitte wirklich für alle, die gelöscht wurden!
 
du bist auch nicht rausgeflogen Maria, sondern nur gelöscht worden, weil alle die lange nix gepostet haben, rausgenommen wurden......wenn du wieder mehr Zeit und mehr Lust auf plaudern hast, dann bist du jederzeit wieder herzlich willkommen :)

gilt bitte wirklich für alle, die gelöscht wurden!

danke, aber wen ich mal wo "ausgemisstet" worden bin, werde ich mich sicher nicht mehr anmelden.
 
Oben