Sternschnuppe
Super Knochen
ihr müßt alle viel zeit haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr müßt alle viel zeit haben
Toll dass Leute ausgegrenzt werden nur weil sie nicht bei jedem Furz ein Kommentar in der Gruppe abgeben. Andrerseits wenn ich mir so anschau was da die Woche in dieser Gruppe passiert ist bin ich direkt froh dass ich da nimma dazu gehöre. Niveau lässt grüßen......
Leider haben genau so Leute die Gruppe fast zum Fall gebracht...unter starker Mithilfe
Toll dass Leute ausgegrenzt werden nur weil sie nicht bei jedem Furz ein Kommentar in der Gruppe abgeben. Andrerseits wenn ich mir so anschau was da die Woche in dieser Gruppe passiert ist bin ich direkt froh dass ich da nimma dazu gehöre. Niveau lässt grüßen......
Du meinst so Leute wie ich?
Ich hab besseres zu tun als Leute ausrichten und woanders petzen zu gehen. Ich bin sicher ned dieser Spion den ihr sucht. DAS ist nämlich nicht mein Niveau. Aber egal, sind eh immer die gleichen die ungut auffallen.
Ähm aber genau das hast du mit deinem vorigen Kommentar hier doch gemacht
Pschhhtttt verrate ihr das doch nicht
im fb wird niemand ausgegrenzt - nur wenn man jemanden beleidigt, gegen die regeln verstößt oder ähnliches - ist aber meiner meinung nach auch richtig
Komisch ist nur dass ich seit heute nimma zur Gruppe gehöre. Und ich kann mich da an einen Kommentar von HCL erinnern die gefordert hat dass jeder der nix beiträgt fliegt. Naja ich hab nix beigetragen also bin ich wohl raus.
Ähm aber genau das hast du mit deinem vorigen Kommentar hier doch gemacht
und wegen dieser gruppe kannst nicht mehr ins fb???????????
Ich kann nicht mehr in euer Forum weil ihr mich rausgeschmissen habt.
Geht die Zündlerei nun hier weiter? He - Leute .................. die Sonne scheint - die Welt ist schön .................. und Lust auf mehr gibts auch.
Was bitte ist denn da los gewesen
Hab irgendwie nix mitgekriegt...