Wer ist auch bei Facebook ??

Toll dass Leute ausgegrenzt werden nur weil sie nicht bei jedem Furz ein Kommentar in der Gruppe abgeben. Andrerseits wenn ich mir so anschau was da die Woche in dieser Gruppe passiert ist bin ich direkt froh dass ich da nimma dazu gehöre. Niveau lässt grüßen......:rolleyes:
 
Toll dass Leute ausgegrenzt werden nur weil sie nicht bei jedem Furz ein Kommentar in der Gruppe abgeben. Andrerseits wenn ich mir so anschau was da die Woche in dieser Gruppe passiert ist bin ich direkt froh dass ich da nimma dazu gehöre. Niveau lässt grüßen......:rolleyes:

Leider haben genau so Leute die Gruppe fast zum Fall gebracht...unter starker Mithilfe:cool:
 
Leider haben genau so Leute die Gruppe fast zum Fall gebracht...unter starker Mithilfe:cool:

Du meinst so Leute wie ich?

Ich hab besseres zu tun als Leute ausrichten und woanders petzen zu gehen. Ich bin sicher ned dieser Spion den ihr sucht. DAS ist nämlich nicht mein Niveau. Aber egal, sind eh immer die gleichen die ungut auffallen.:cool:
 
Toll dass Leute ausgegrenzt werden nur weil sie nicht bei jedem Furz ein Kommentar in der Gruppe abgeben. Andrerseits wenn ich mir so anschau was da die Woche in dieser Gruppe passiert ist bin ich direkt froh dass ich da nimma dazu gehöre. Niveau lässt grüßen......:rolleyes:

im fb wird niemand ausgegrenzt - nur wenn man jemanden beleidigt, gegen die regeln verstößt oder ähnliches - ist aber meiner meinung nach auch richtig:rolleyes:
 
Du meinst so Leute wie ich?

Ich hab besseres zu tun als Leute ausrichten und woanders petzen zu gehen. Ich bin sicher ned dieser Spion den ihr sucht. DAS ist nämlich nicht mein Niveau. Aber egal, sind eh immer die gleichen die ungut auffallen.:cool:

Ähm aber genau das hast du mit deinem vorigen Kommentar hier doch gemacht :eek::confused:
 
im fb wird niemand ausgegrenzt - nur wenn man jemanden beleidigt, gegen die regeln verstößt oder ähnliches - ist aber meiner meinung nach auch richtig:rolleyes:

Komisch ist nur dass ich seit heute nimma zur Gruppe gehöre. Und ich kann mich da an einen Kommentar von HCL erinnern die gefordert hat dass jeder der nix beiträgt fliegt. Naja ich hab nix beigetragen also bin ich wohl raus.:rolleyes:
 
Ähm aber genau das hast du mit deinem vorigen Kommentar hier doch gemacht :eek::confused:

Ich hab mich bloß darüber aufgeregt dass ich aus der Gruppe geflogen bin obwohl ich nix getan hab. Ich hab weder geschimpft, noch hab ich irgendwelche Gruppengeheimnisse rausgetragen. Ich hab noch nicht einmal alles verfolgt was da geschrieben wurde. Nur das was letzte Woche mit HH passiert ist. Und dafür kann ich ja nun wirklich nix.
 
Ich kann nicht mehr in euer Forum weil ihr mich rausgeschmissen habt.


als erstes nicht "ihr" weil ich a) dazu nicht berechtigt bin und b) dies aufgrund von fehlender berechtigung nicht kann.
auf der anderen seite kannst ja jederzeit wieder rein. und eben weil verschiedene sachen passiert sind, finde ich es auch gut wenn jemand der nur passiv ist, nicht mehr dabei ist. ich finds auch nicht ok, wenn ich etwas privates poste, dass das dann irgendwo wieder öffentlich finde (dazu sind ja die gruppen, dass alles unter "gemeinsamen leuten" bleibt). findest du das ok????? ist es für dich in ordnung, wenn deine privaten sachen veröffentlicht werden???? :rolleyes:
 
Geht die Zündlerei nun hier weiter? He - Leute .................. die Sonne scheint - die Welt ist schön .................. und Lust auf mehr gibts auch. :D:D
 
Oben