wenn hunde einem blamieren

2003 Kanutour in Schweden. Nette Gruppe, fast alle sehr hundefreundlich, nur eine Teilnehmerin nicht.
Herr Chihuahua wurde von allen bis auf die eine verhätschelt. Es war alles sehr urig, campen auf Inseln, Wasser aus dem See getrunken, gekocht am offenen Feuer. Die Inseln waren völlig unberührt, nur waren dort so furchterregende Biester, denen Herr Hund panikartig aus dem Weg gehen musste: Waldameisen!
Wir hatten gerade gekocht (Suppe), jeder suchte sich ein Plätzchen, wo er essen konnte. Und da! Attacke der Monsterameisen (d.h. sie waren einfach nur da). Hund brauchte auf die Schnelle Schutz - und sprang besagter Teilnehmerin auf den Schoß. Doch genau dort befand sich auch der Suppenteller, und mittendrin mein lieber Hund.
Was zuerst tun? Hund aus der Suppe, entschuldigen, nachsehen, ob er sich nicht verbrannt hat, und dann ab zum Wasser, Hund waschen und lachen, lachen, lachen.
Meine Suppe durfte ich dann noch abgeben, nicht dass die Dame noch verhungerte. (Aber besser die Suppe als den Löffel!)

:DDas kann ich mir richtig vorstellen, unser 1. Hund ein Chirüde, hatte auch so eine Panik vor bösartigen "Kampfameisen":cool:!
Aber sich zu dieser besagten Dame IN die Suppe retten - das ist einfach nur super:p:D:D!

2003 Kanutour in Schweden. Nette Gruppe, fast alle sehr hundefreundlich, nur eine Teilnehmerin nicht.
Herr Chihuahua wurde von allen bis auf die eine verhätschelt. Es war alles sehr urig, campen auf Inseln, Wasser aus dem See getrunken, gekocht am offenen Feuer. Die Inseln waren völlig unberührt, nur waren dort so furchterregende Biester, denen Herr Hund panikartig aus dem Weg gehen musste: Waldameisen!
Wir hatten gerade gekocht (Suppe), jeder suchte sich ein Plätzchen, wo er essen konnte. Und da! Attacke der Monsterameisen (d.h. sie waren einfach nur da). Hund brauchte auf die Schnelle Schutz - und sprang besagter Teilnehmerin auf den Schoß. Doch genau dort befand sich auch der Suppenteller, und mittendrin mein lieber Hund.
Was zuerst tun? Hund aus der Suppe, entschuldigen, nachsehen, ob er sich nicht verbrannt hat, und dann ab zum Wasser, Hund waschen und lachen, lachen, lachen.
Meine Suppe durfte ich dann noch abgeben, nicht dass die Dame noch verhungerte. (Aber besser die Suppe als den Löffel!)

Chihuahua als Suppeneinlage... SO urig war es dort?? :eek::eek:

Eure Geschichten sind einfach nur klasse!!

Nun gut, dann will ich auch eine Geschichte erzählen....und gleich eins vorweg....ich bekomm noch immer einen roten Kopf wenn ich nur dran denke:

Ich hatte Nachtdienst und Herr Hund natürlich mit im Dienst.... in der Früh kommt Chef rein, natürlich gleich ein Leckerlie für Neo aus der Tasche gezaubert... Chef spielt noch bisschen mit Neo und geht dann rauf ins Bankett frühstücken (ich arbeite in einem Hotel).

Kurze Zeit später kommt Chef wieder....bequemt sich an seinen Schreibtisch und wir plaudern munter drauf los. Neo wird vom Chef eingeladen, auf seinem Schoß platz zu nehmen und wir quatschen weiter. Da mein Chef selber einen Hund hat, war es für mich nicht "abnormal" dass Neo an ihm rumschnüffelt... wir quatschen weiter.....

Und plötzlich seh ich wie mein Hund genüsslich und mit voller Leidenschaft (oh man diesen Blick von meinem Hund werd ich NIE IM LEBEN vergessen!!!!!) zwischen den Beinen,- an der Jeans von meinem Chef rumschleckt. Ich entsetzt "NEO" geschrieben, der hat das aber gar nicht gehört und genüsslich weiter gemacht. Chef sieht mich irritiert an, folgt meinem Blick, und ich schaute natürlich auf meinen Hund und somit meinem Chef zwischen die Beine. Oh Gott, war das Peinlich!!!!!!!!!!!!

Chef hats mit Humor genommen, vorallem als sich rausstellte das Neo "nur" einen Marmeladefleck (den Chef wohl vom Frühstück hatte) auf der besagten Stelle entdeckt hatte, und diesen halt "wegmachen" wollte....

Tja nun Frühstückt mein Chef immer mit ner Serviette auf den Beinen, und mein Hund darf in der Früh nicht mal in die Nähe vom Chef....damit sowas ja nie mehr passiert.

Wie gesat, bekomm immer noch nen roten Kopf wenn ich dran denke :o:o:o:o:o

2003 Kanutour in Schweden.......
.....Meine Suppe durfte ich dann noch abgeben, nicht dass die Dame noch verhungerte. (Aber besser die Suppe als den Löffel!)
Herrliche Geschichte! Und dein Schreibstil lässt's einem so lebendig erscheinen, dass man es sich richtig bildlich vorstellen kann.
(Aber besser die Suppe als den Löffel!)
:D:D:D

Aber komisch: es fällt mir auch immer wieder auf, dass sich die Hunde für Menschen, von denen man sie eigentlich fernhalten will (weil sie Angst vor Hunden haben, sie nicht mögen, schön angezogen sind - gut das fällt in deinem Beispiel wohl aus ..., was auch immer), oft am meisten interessieren.

Die Geschichten hier sind echt ein Wahnsinn, besonders gut find ich die der TE :D:p

Mithalten kann ich hier (zum Glück *g*) nicht aber leicht geniert hab ich mich nach dem letzten TA-Besuch. Er liebt die TÄ + Assistentin heiß und innig, sobald er denkt es könnte in ihre Richtung gehen fliegt man nur so hinter ihm her, im Wartezimmer wird gewinselt und kaum geht die Tür auf würde er die 2 nieder rennen. Zum Glück ist der Boden gefliest, so kann man recht locker hinter dem narrischen Schwammerl hergehen und liegt nicht am Bauch :rolleyes: Drinnen vergisst er dann natürlich alle Manieren - anspringen, betteln, kaum sitzt die TÄ liegt er schon zur Hälfte auf ihr drauf, gut das kennen wir ja alles, zwar auch sehr peinlich aber ok ... Nur, dass er nicht mehr mit uns heimgehen will, das hatten wir bis dahin noch nicht! Ich musste ihn richtig locken, er hat sich mindestens 5 Mal umgedreht u wollte nicht weiter gehen, der Blick sagte mehr als deutlich: "NEIN, ihr könnt mich doch nicht mit denen mitgehen lassen, die sind böööse!!! Zu Hüüüüf!!"

Sag mal wann warst du mit meinen Hund beim Tierarzt??

Ist aber schön zu lesen dass es auch anderen so geht :D

lg Sleepy

Sag mal wann warst du mit meinen Hund beim Tierarzt??

Ist aber schön zu lesen dass es auch anderen so geht :D

lg Sleepy

hmm ... nö der war braun mit weißen Pfoten und die TÄ hat Iggy zu ihm gesagt, ich glaub das war schon meiner :D

Auch für mich schön zu lesen, wenn auch andere so böööse zu ihren Hunden sind, dass die freiwillig beim Arzt bleiben *gg*

War auch bei der HFS-Prüfung ganz witzig, ich wollte die Prüfung in gewohnter Umgebung, Prüfer meint "Na biegen wir da links ab", meine Antwort "Nein, bitte nicht, da geht's in Richtung TÄ u dann vergisst er, dass er eigentlich schön an der Leine gehen kann! :o" Er lacht und meint, kein Problem, gehen wir einfach geradeaus. War nicht sehr peinlich aber dafür sehr nett :)

die lilifee hat als welpe einmal einen haufen in den steffl und einmal einen haufen in den jack wolfksin store gesetzt :o

und wenn ihr wer was geben will- schnuppert sie und dreht dann angewidert den kopf weg :p

Hab auch so ein peinliches Erlebnis hinter mir.....

Meine Mutter und ich spazieren mit den Hunden auf einem Feldweg entlang. Kommt uns ein Jäger entgegen mit seiner Jagtterrierhündin. Die Hündin ohne Leine, also haben wir unsere Wauzis auch laufen lassen. Wauzis verstehen sich prima und wir kommen ins Gespräch mit besagtem Jäger (meine Mutter scheint ihn gekannt zu haben - ich persönlich halte net sehr viel von Jägern wg. Tiere töten).

Nach einiger Zeit kommt mein Rottweiler zu uns Menschen und peilt anscheinend mal die Lage. Dann geht er tatsächlich hin zum Jäger, stellt sich hinter ihm hin und hebt des Haxerl und lässt es volle Kanne laufen*omg*. ich bin glaub ich total rot angelaufen (mir war das sowas von peinlich). Hab im ersten Moment gar nicht gewusst was ich tun soll. Hab Rotti weggeschickt mich 1.000-fach entschuldigt und hab geschaut, dass ich schnell das Weite suche mit meiner Rasselbande. In dem Moment hätte ich mir gewunschen, dass sich ein Loch auf tut in dem ich versinken kann....:o:o:o:o:o:o:o:o

Der Jäger war net wirklich begeistert aber auch net wirklich böse....

ich brauch keinen Hund zum Blamieren, das mach ich selbst auch ganz gut...

Mein Vater hatte mich vom Bahnhof abgeholt. Ich ging hin zum Auto, hatte allerdings nicht aufs Nummernschild geachtet.

Da lehnte ein eigenartiger Typ doch direkt auf der Beifahrerseite, sodass ich nicht einsteigen konnte. Fand ich schon ziemlich frech von ihm, aber egal.

Ich ging hin, da sah er mich schon etwas komisch an. Siegessicher und etwas herablassend bat ich ihn, mir doch bitte Platz zu machen. Er sah mich noch komischer an, aber war so höflich und wich aus. Dann wollte ich die Tür öffnen - abgesperrt! Ich sah rein ins Auto - kein Papa drin :eek:
Ich glaub, der Typ hielt mich für verrückt...

Mein Papa stand 3 Autos weiter - selbe Automarke, gleiche Farbe... jaja - Augen auf :rolleyes: :o

Mein Vater hatte mich vom Bahnhof abgeholt. Ich ging hin zum Auto, hatte allerdings nicht aufs Nummernschild geachtet.

Da lehnte ein eigenartiger Typ doch direkt auf der Beifahrerseite, sodass ich nicht einsteigen konnte. Fand ich schon ziemlich frech von ihm, aber egal.

Ich ging hin, da sah er mich schon etwas komisch an. Siegessicher und etwas herablassend bat ich ihn, mir doch bitte Platz zu machen. Er sah mich noch komischer an, aber war so höflich und wich aus. Dann wollte ich die Tür öffnen - abgesperrt! Ich sah rein ins Auto - kein Papa drin :eek:

Mein Papa stand 3 Autos weiter - selbe Automarke, gleiche Farbe... jaja - Augen auf :rolleyes: :o

Das hätte ich sein können.

Mein peinlichstes Erlebnis allerdings nicht mit Hund sondern mit Kind:

mein Sohn, grade 5 oder 6 vegass bei Aufregung schon mal rechtzeitig zum Klo zu gehen. Wir sitzen im Kino, er ganz angespannt wegen dem Film..ich tast im Dunkeln rüber um zu fühlen, ob die Hose noch trocken ist...da schreit er einer Lautstärke: "Lass endlich mein Spatzi in Ruh!"...alle Köpfe zu uns herumgeflogen.. ich im Sitz verschwunden...mah...das war so peinlich !

Dagegen war das Erlebnis mit Bonita gradezu lächerlich: meine Freundin und ich mit Bonita in einem großen Zoofachgeschäft, 10 Meter drin....*plumps*...Bonita lässt eine Wurst fallen *peinlich*...meine Freundin sammelt diese mit einem Taschentuch auf, da kommt grade ein freundlicher Mitarbeiter vorbei, meine Freundin stürmt auf ihn zu und fragt ihn, ob er das mal für sie entsorgen könnte und drückt ihm das Taschentuch samt Inhalt einfach so in die Hand.Der Blick von dem Typen war göttlich :D....die Pfütze, die Bonita nach ca. 20 Metern abgelegt hat, haben wir dann einfach übersehen, noch mal so eine Blamage hätte ich nicht ertragen. Wieso machen diese Viecher sowas ? Obwohl man vorher noch extra mit denen eine Runde dreht ?

mein Sohn, grade 5 oder 6 vegass bei Aufregung schon mal rechtzeitig zum Klo zu gehen. Wir sitzen im Kino, er ganz angespannt wegen dem Film..ich tast im Dunkeln rüber um zu fühlen, ob die Hose noch trocken ist...da schreit er einer Lautstärke: "Lass endlich mein Spatzi in Ruh!"...alle Köpfe zu uns herumgeflogen.. ich im Sitz verschwunden...mah...das war so peinlich

*looooooooooooool* GENIAL!!!!!

Haha, das is ja geil :D ich stell mir das grad vor , OMG *abhau*

Aber das hier :

mein Sohn, grade 5 oder 6 vegass bei Aufregung schon mal rechtzeitig zum Klo zu gehen. Wir sitzen im Kino, er ganz angespannt wegen dem Film..ich tast im Dunkeln rüber um zu fühlen, ob die Hose noch trocken ist...da schreit er einer Lautstärke: "Lass endlich mein Spatzi in Ruh!"...alle Köpfe zu uns herumgeflogen.. ich im Sitz verschwunden...mah...das war so peinlich !

schlägt einfach alles
rofl.gif

Jaja, die lieben Kinderlein xD

Lol, ging mir mal ähnlich ....

ich ins Parkhaus rein ... ab in mein Auto .. war damals ca. 1992 ein alter Daimler 230 C .... ich sass sogar schon im Auto drin :eek: .. gucke mich um und schreie los, mein Verstärker geklaut ... gucke weiter ... hm, kann nicht mein Auto sein, warum ist der mit einmal so sauber .... tja, dumm gelaufen ...

mein Auto stand direkt neben dem falschen :eek: Aber toll das der Schlüssel passte ..... so schnell hab ich glaub ich nie wieder ein Auto gewechselt ...

Mausi hat immer meine Unterwäsche geklaut und im Garten verteilt..:cool: zum Gaudium der Nachbarn...sah immer sehr witzig aus, wenn der kleine Hund mit meinen UH durch den Garten gerannt ist und ich hinterher...um sie wieder einzusammeln:cool:..
der Hund meiner Mutter hat mal die Nachbarin im Wald "aufgestöbert", als die in den Büschen hockte um ihr Geschäft zu verrichten :D:D, die ist dann mit runter gelassener Hose kreischend aus den Stauden gehüpft.....
Und Easy hat die Angewohnheit..zum Besuch zu gehen, einen Wind abzusetzen, den Besuch ganz vorwurfsvoll anzusehen und wieder auf ihre Bank zu gehen :D:D
Oder sie liegt auf der Couch, am Rücken, die Haxen in die Höhe..lässt einen fahren und wedelt dann ganz dezent, damit sich der Geruch ja schön verbreitet und wenns ordentlich stinkt, geht sie :D immer dann, wenn Besuch da ist :cool:

Oben