wenn hunde einem blamieren

sie hat es heute wieder getan :eek:

gestern waren wir am feld, die maus hängt ja dort an der schlepp, mit ihren fünf haaren hat sie natürlich gefroren - sie kann sich ja an der schlepp nicht wirklich ausreichend warm laufen.

so kanns nicht weiter gehen, jetzt zum wochenende soll ja auch noch starker wind hinzu kommen, sollen dann gefühlte -25° sein!

ab zum megozoo, verkäuferin suchen .... "liebe dame, wir brauchen was, was der hund kaum spürt, was keine geräusche beim gehen verursacht und was perfekt sitzt ... hund hasst mäntelchen und co ... geld spielt keine rolle :eek: (als ich mich -wie aus weiter ferne- das selbst sagen hörte. habe ich mich über mich selbst erschrocken)".

zuerst die vorauswahl durch mich (erfahrungwerte besitze ich ja mittlerweile durchaus aufgrund der ungefähr schon mindestens 15 fehlkäufe)... ne, ne, ne ... der ist zu pflüschig, dass mag sie nicht, der viel zu schwer, zu steif, zu dick, zu lang, zu kurz .... nun, zum schluß kam die verkäuferin mit einem stoffmäntelchen in knallrot mit kaputze, so einstecktaschen am rücken und ... man höre und staune ... mit füßen dran, noch dazu um gute 5 cm zu lang .... ach, bevor ichs vergesse ... ne krone ist auch am ende des rückens raufgestickt ... das ding glitzert ...

Ich: gute frau, ich weiß nicht ob ich mich wirklich verständlich ausgedrückt habe :o aber mein hund mag nicht mal brustgeschirre, also wenn ich ihr jetzt ein mäntelchen mit kaputze, welches vermutlich beim gehen hin und her baumelt und dann dieses mäntelchen auch noch beinchen hat, anziehe, werde ich sie zu 100% den spaziergang über tragen müssen, weil madame sich sicher lieber einen tunnel gräbt als das sie damit auch nur einen einzigen schritt gehen würde. aber ich kann ihr dann ja in diese durchaus entzückenden seitentaschen ein schaufelchen reingeben, also bitte bitte bitte, habens nicht vielleicht doch noch was anderes im lager *flehender blick zur verkäuferin*

verkäuferin, dezent kaugummi kauend: nein, tut leid.

tja, was solls, anziehen kann falcolina ja mal den mantel ... vielleicht findet die dame dann doch noch ein anderes mäntelchen wenn sie sieht wie sich der hund dann spontan verändert .... also kopf hängen lassen, ohren bis zum boden, rute so tief liegend das man damit aufwaschen könnte und nen augenaufschlag der zwischen "du kannst mich mal" und "ich bin die ärmste sau von hier bis ans ende der welt" variiert.

ich machs jetzt kurz: der hund ist im ZU GROSSEM, mit kaputze und beinen ausgestatteten mäntelchen dort herumgesprungen wie eine prima ballerina, hat jeden und alles rund um sie freudig begrüßt und so getan wie wenn genau dieses manterl schon seit jahren auf ihren wunschzettel gestanden wäre und wir garstigen hh haben diesen wunsch immer bösartig ignoriert! sie war dort im geschäft so lebensfroh und in ihrer art witzig, dass teilweise sogar die leute stehen geblieben sind und breit gegrinst haben über diese frohnatur.

fazit: wir haben jetzt einen zu großen mantel mit beinen und seitentaschen .... die glitzernde krone welche eben das ende des rückens zieren sollte, hat sie übern popsch hängen, da mantel ja zu lang ... aber was solls?! ... der hund ist glücklich!

ach ja, falls wem interessiert, hätte normal € 76,08 gekostet, aber zur zeit gibt es 50% ... ! .... nun, um das geld kann die krone auch am popsch glitzern

guckst du ... ja ja, auf meine hündin ist verlass
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=112591

Hund den mantel angezogen, hund ging nicht weiter ... mir wurde es dann zu blöd, fuhr mit dem auto aufs feld, dachte, da sie ja dort auch das brustgeschirr vergißt, wird das dort dann schon funktionieren.

na gott sei dank hatte ich eine skihose an ... ich wäre ansonsten dort erfroren! nach einer halben stunde wie beklopft und angenagelt dort stehen habe dann ICH die 15 meter schleppleinenlänge genützt um mich mit bewegung warm zu halten.

ich gebs auf .... solls mich doch dort küssen, wo bei ihr heute noch das krönchen geglitzert hat :p:D

9448495hiy.jpg

ich brich nieder :D:D

hach, wie sehr mag ich diese kleine, süsse Maus.......die hat es voll drauf und ihr Frauchen sehr gut in der Pfote :p
 
ich brich nieder :D

hach, wie sehr mag ich diese kleine, süsse Maus.......die hat es voll drauf und ihr Frauchen sehr gut in der Pfote :p

nein :D



ich glaub, der anita tät so ein manterl auch gut stehen, vor allem das krönchen an richtiger stelle muuuuuuuuuuuuhaha :D

nau nau nau nau nau net zwa auf an losgehen :eek:
aber eh klar, jetzt trauts eich jo, weil ihr mitbekommen habt, dass mich sogar ein kleiner hund unterbuttert :mad::rolleyes::D:D
 
ahhh ich sags euch letzten Freitag ich hätt mir am liebsten ein Loch im Ikea gegraben. Gehen mit unsrer "Kleinen" Casey mal wieder shoppen, bisschen Übung schadet ja nicht also schlendern wir auch durch den IKEA. Dass nicht alle Menschen auf der Welt sind um sie zu knuddeln und abzuschmusen weiß sie mittlerweile wenigstens zu 90% :cool:

Tja wir gehen da also so weiter, Herrli hat das Mädl an der Leine und wir schlendern so vor uns hin.....sie an der linken Seite von Herrli, macht auf einmal ein Karacho nach rechts und springt prompt auf so ne Probematratze :eek: :o

Ma echt ich hätt unterirdisch gehen können. Natürlich waren grad ne Verkäuferin und Kunden daneben die herzhaft lachten und Herrli der knallrot anlief.

Ich muss wohl nicht erwähnen dass gerade DIESER HUND sonst nie im Bett schläft und nichtmal auf die Couch springt. Die kannste sogar im fremden Hotelzimmer lassen und sie interessiert sich ne Bohne fürs Bett.

Die Matratze war wohl besonders toll :rolleyes:

Achja wär ja fad ohne unsren Mädls....:D
 
Ach geh, die sind doch eh abgedeckt! Und wer weiß, wer da vorher drauf gelegen ist. Vielleicht ein hübscher Rüde?:D

Kathi (die glaubt, daß die vom Ikea weit mehr gewöhnt sind, nachdem dort SEHR viele Kinder sind und da wohl etliche bei weitem schlechter erzogen sind, als so mancher Hund :rolleyes:)
 
Tja wir gehen da also so weiter, Herrli hat das Mädl an der Leine und wir schlendern so vor uns hin.....sie an der linken Seite von Herrli, macht auf einmal ein Karacho nach rechts und springt prompt auf so ne Probematratze :eek: :o

Ma echt ich hätt unterirdisch gehen können. Natürlich waren grad ne Verkäuferin und Kunden daneben die herzhaft lachten und Herrli der knallrot anlief.

Ich muss wohl nicht erwähnen dass gerade DIESER HUND sonst nie im Bett schläft und nichtmal auf die Couch springt. Die kannste sogar im fremden Hotelzimmer lassen und sie interessiert sich ne Bohne fürs Bett.

Die Matratze war wohl besonders toll :rolleyes:

Achja wär ja fad ohne unsren Mädls....:D

Mein -damals noch ach so schüchterner Panikhund - wurde sanft und liebevoll bei Ikea -mit ausdrücklicher Erlaubnis - "trainiert"

PLATSCH

saß er plötzlich -groß, grau und langhaarig - auf einer weißen Couch und ließ vergnügt seine extralange Zunge raushängen:o:o:o

die Leutchens zückten nur begeistert lachend ihre Handys zwecks Fotos und der einzige verbale Kommentar war:

na net runterstampern, ich will auch noch ein Foto:D
 
:D:D kann mich nur shoony anschliessen :D:D

einfach köstlich ;)

*meinen Wauz dabei übers Kopfal streichle* da sind unsere blamier Sachen schnell vergessen *ggg*

jaaaaaaaaa, ich auch falcolina übers kopferl streicheln tu .... wie schnell auch wir die blamier-dingens vergessen bei euren geschichten :p:D:p ...... hmmm, oder liegts bei uns eher daran das ich im alter schon vergesslich werde??!! hmmm, grübel ... mal in mich gehe und überleg .....
 
:eek::eek:

hearst tu da net unken, wegen der schlappen 20 jahre, die sitzt auf der linken a***backe ab :D:D

na ja, die Aussichten sind wirklich nicht rosig :o - meine Oma ist mit 52, mein Onkel mit 57, meine Urgrossmutter mit 51 Jahre gestorben :( - aber ich könnte auch nach meinem Opa oder meiner anderen Oma kommen - Opa wurde 84 Jahre und Oma wird jetzt 85 Jahre und lebt noch sehr gut :D:D

ich bemühe mich eh redlich, eher nach den beiden zu kommen :p
 
Oben