D
deikoon
Guest
hihi, ich stell mir grad vor, wie wir dann zu dritt zahnlos am parkbankerl sitzen
und uns um das Kukident streiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hihi, ich stell mir grad vor, wie wir dann zu dritt zahnlos am parkbankerl sitzen
Mir fällt beim Lesen der lustigen Episoden eurer Hunde eine Geschichte von unserem ersten Hund ein:
Wir hatten einen Arbeiter im Garten, der für die neue Stromleitung einen Graben ausgehoben hat.
Der Hund meiner Eltern - ein weißer Shi - Zi Mix läuft im Garten rum. Wir sind erst später in den Garten gekommen und hatten damals einen kleinen schwarzen Mischling, etwa gleiche Größe wie der Shi Zu Mix.
Der Arbeiter wußte vom weißen Hund meiner Eltern, auf einmal stand unser schwarzer Hund vor ihm in der Wiese....
Der hat sich ganz perplex umgesehen und gesagt:"War der Hund nicht grade noch weiß??"
Wir haben Tränen gelacht mitsammen, der Arbeiter dann übrigens mit uns!
DARUM!na ja, die Aussichten sind wirklich nicht rosig - meine Oma ist mit 52, mein Onkel mit 57, meine Urgrossmutter mit 51 Jahre gestorben - aber ich könnte auch nach meinem Opa oder meiner anderen Oma kommen - Opa wurde 84 Jahre und Oma wird jetzt 85 Jahre und lebt noch sehr gut
ich bemühe mich eh redlich, eher nach den beiden zu kommen
Ich hab beschlossen einfach URALT zu werden, man muß ja nicht immer der Tradition folgen, oder?
Kathi (die Manu das gleiche raten würde)
und schon wieder grabe ich den thread aus
ich wurde an der schulter operiert, weil durch das kalkdepot bereits eine sehne gerissen war; sprich, ich kann noch immer sehr schwer die linke hand vom körper wegbewegen ohne schmerzen zu haben ... das mal als vorgeschichte.
zur zweiten vorgeschichte ... wir lernen falcolina schon seit wochen das kommando "türe zu" ... sie soll also die Türen (bis jetzt nur die vorzimmer oder schlafzimmertüre), die sie sich (vom fräulein selbst beigebracht) alleine aufmacht auch wieder mit der schnauze zumachen. funktioniert mittlerweile eigentlich tadellos.
und der dritte faktor, den ihr vorher wissen solltet, ist der, dass wir bei schönem wetter immer die eingangstüre zum gärtchen offen haben. genau gegenüber davon ist unsere garteneingangstüre und auch die der nachbarn, beide uneinsichtig, da hoch und aus holz.
unser WC befindet sich mit den türen in einer Flucht.
ich aufs topfi, setz mich drauf, türe natürlich zu - nicht zugesperrt ... macht mir falcolina einfach die türe auf ... sitz ich also am thron mit der linken hand (die ja im moment nicht sehr beweglich ist) zur türe und kann sie natürlich nicht zumachen .... ich: "falcolina, türe zu" .... hund: hääää?? ... ich: "türe zu" ... hund: häääääääääääääääää?? .... es kam wie es kommen musste, ich sitz am thron bei offener türe, schnauze den hund an das ich genau weiß das sie es kann und sie daher weiß was ich von ihr will und sie soll gefälligst die türe zumachen .... und die nachbarn kommen heim mit blick aufs klo
wer mag einen deutschen pinscher als zweithund????
und schon wieder grabe ich den thread aus
ich wurde an der schulter operiert, weil durch das kalkdepot bereits eine sehne gerissen war; sprich, ich kann noch immer sehr schwer die linke hand vom körper wegbewegen ohne schmerzen zu haben ... das mal als vorgeschichte.
zur zweiten vorgeschichte ... wir lernen falcolina schon seit wochen das kommando "türe zu" ... sie soll also die Türen (bis jetzt nur die vorzimmer oder schlafzimmertüre), die sie sich (vom fräulein selbst beigebracht) alleine aufmacht auch wieder mit der schnauze zumachen. funktioniert mittlerweile eigentlich tadellos.
und der dritte faktor, den ihr vorher wissen solltet, ist der, dass wir bei schönem wetter immer die eingangstüre zum gärtchen offen haben. genau gegenüber davon ist unsere garteneingangstüre und auch die der nachbarn, beide uneinsichtig, da hoch und aus holz.
unser WC befindet sich mit den türen in einer Flucht.
ich aufs topfi, setz mich drauf, türe natürlich zu - nicht zugesperrt ... macht mir falcolina einfach die türe auf ... sitz ich also am thron mit der linken hand (die ja im moment nicht sehr beweglich ist) zur türe und kann sie natürlich nicht zumachen .... ich: "falcolina, türe zu" .... hund: hääää?? ... ich: "türe zu" ... hund: häääääääääääääääää?? .... es kam wie es kommen musste, ich sitz am thron bei offener türe, schnauze den hund an das ich genau weiß das sie es kann und sie daher weiß was ich von ihr will und sie soll gefälligst die türe zumachen .... und die nachbarn kommen heim mit blick aufs klo
wer mag einen deutschen pinscher als zweithund????
ja, ja, ich weiß eh, sie meint es nur gut mit uns
niemand der ihr ein neues zuhause geben mag?! ... merkwürdig .... sie ist ja eh so umgänglich und fürsorglich
ja, ja, ich weiß eh, sie meint es nur gut mit uns
niemand der ihr ein neues zuhause geben mag?! ... merkwürdig .... sie ist ja eh so umgänglich und fürsorglich
Geh bitte sind wir uns ehrlich das macht doch gerade unsere Hunde aus
nene, ich hab schon genug Blamier-Hunde - die reichen mir völlig.
Ich habe gerade mal so nachgedacht, mir fällt jetzt auf die schnelle nichts ein was mir mit Sandy so "peinliches" passiert wäre
Aber das Ninchen nehmen wir gerne