wenn hunde einem blamieren

Da hätt ich auch einen ... Gino war grade mal 8 Wochen alt. mein erster Hund (ich keine Ahnung) ... geh vorher mit ihm ausgiebigst Gassi und genau im Fressnapf vor den Hundeleckerlies beginnt sich der Hund im Kreis zu drehen. Ja, was soll ich sagen, er hat kreisrund den fressnapf angesch.... und mir war das möderpeinlich. Die Dame hat gemeint sie macht das schon, was für mich noch peinlicher war und ich sicher deswegen noch mehr gekauft hab *schäm

Achja, der Cali hat sich in den City Arkaden auch mal beim Douglas erleichtert... Er meinte wohl, hier stinkt es gewaltig!!! :D:D:D

Frankie hat das im Südpark vollbracht, genau beim Lift vor den Merkurkassen:D Und ich schäme mich heute noch in Grund un Boden, wenn ich daran denke wie die Nikita in Espressos Körbchen markiert hat:o

Super tolle Geschichten, ich biege mich vor Lachen:D!

Meine Hunde blamieren mich in schöner Regelmäßigkeit, wobei mein Großer klar vorne liegt im Rennen.
Als Welpe zum Sozialisieren sind wir in die SCS, beim Leiner genau vor den Kassen läßt er es laufen, das war so peinlich, aber die Verkäufer super nett, die Putzfrau kam heran und wischte alles weg. Bin dann lange nicht mehr zum Leiner gegangen.
Von div. Schlammorgien rede ich gar nicht.

Als mein Großer noch ein Junghund war und Leinenführigkeit ein Fremdwort für ihn war, sind wir mal mit dem Schiff in Tulln angekommen.
Sommer, Promenade voller Leute, Schiff voller Leute. Ich stiefel mit Hund vom Schiff, Hund sieht Grün, reißt Frauli dorthin und Frauli liegt wie ein Maikäfer am Rücken, Hund pinkelt.
Es haben mir ca. 100 Leute zugesehen und davon haben sich 99 zerkugelt vor Lachen, das ist richtig peinlich.
Mein Großer bekam danach Einzelstunden beim Trainer betreffend Leinenführigkeit :D!

Da gebe es noch viel mehr Geschichten, z.B. unser Jüngere ist mal in Stein/Donau mit der Heurigenbank davon gegangen. Der wäre auch bis ins Hotel damit gegangen, wenn wir ihn nicht davon befreit hätten.
Da lachen die Leute heute noch drüber!
LG Ingrid

Frankie hat das im Südpark vollbracht, genau beim Lift vor den Merkurkassen:D Und ich schäme mich heute noch in Grund un Boden, wenn ich daran denke wie die Nikita in Espressos Körbchen markiert hat:o

Ja, das war auch nicht schlecht :D aber alles waschbar... War doch nur neidig um den super Thron!!!

Oh ja, da kann ich auch mithalten.
Ich war mit meinem Hund im Dänischen Bettenlager, wollte mir Matratzen ansehen. Es waren zum Glück nicht viele Menschen dort, sonst wäre ich wirklich im Boden versunken. In der hintersten Ecke setzte er sich plötzlich hin und kackte, mitten am Weg. Ich muss aber noch dazu sagen dass es nicht seine Zeit war und wir vorher noch "am WC" waren, ich also ganz locker behaupten hätte können dass er nie im Leben jetzt kacken muss. Ich nahm mein Sackerl raus, wischte mit einem Taschentuch den Boden sauber und verließ auf der Stelle das Geschäft. Ich war auch froh darüber dass es keiner bemerkte, aber ich denke wir waren sicher auf dem Film der Überwachungskammera. Ich habe mich sooooooo geniert.
lg Betty

da ja frau hund (falcolina) immer sehr umsorgt wird, haben wir ihr beigebracht wenn zB salz auf der straße liegt und sie es schon an den pfoten spürt, dass sie die betreffende pfote in die höhe hebt damit man diese gezielt schön reinigen und weiter spazieren gehen kann. Tja, dass es jetzt nicht nur im winter so ist, hat sie mir voriges jahr im sommer gelehrt!

ich gehe brav meine hunderunde mit ihr, wir befinden uns bereits am heimweg. plötzlich blieb sie stehen und hob ihre pfote, ich dachte mir nichts schlimmes (an eine klette oder an ein grashalm der sich verfangen hat) aaaaaaaaaaaaaaaaaaber es kam anders!!! :eek:

ich bin gutgläubig zu ihr hin (dachte ja an ein grashalm) nimm die pfote und dachte nur.... neeeeeeeeeeein was ist das ekelhaftes in meiner hand - traute mich im ersten moment nicht mal hinzugucken - tja ist frau madame in hundekot gestiegen und hat mir suuuper brav die pfote in die hand gedrückt :eek::eek::eek:

oder

falcolina fährt nicht gerne straßenbahn (trotzdem muss geübt werden, falls mal kein autofahrer zur verfügung steht) - ich nehme falcolina zwischen die beine, brav vorschriftsgemäß dem MK. ich natürlich extrawurst mit um die straßenbahnfahrt schön zu füttern - falcolina war ur brav, die ganze zeit über. Bis sie merkte, dass sie von einigen leuten beobachtet wurde. Sie begann dann zu sudern, zuerst leise, dann immer lauter, noch lauter, superlaut … nach ca einer viertelstunde, ich mittlerweile schon total genervt drehte sich ein älterer herr zu uns rüber, tupfte mir an die schulter und fragte "hat ihr hund denn schmerzen"? PEINLICH!!!:o:o:o

Äääähm wer weiß wie oft du Falcolina schon blamiert hast:eek::D, ich glaube eher, sie hat sich diesmal gerächt

Zuletzt bearbeitet:
ich find eure Geschichten alle so toll und ich glaub jeder Hundebesitzer kann davon ein Lied singen...ich weiß nur nach nun 10 Jahren Hundehaltung wird mir immer weniger peinlich :D

paar Beispiele:

Ausstellung Tulln vor ein paar Jahren. Mein Vielfrass Champ der wirklich alle Leckerlis frass bei nem Leckerli Stand. Der Betreiber guckt meinen Hund an, mein Hund guckt ganz verfressen tja und er gibt ihm so ein Leckerli und meint zu den umstehenden Leuten "jetzt werden sie sehen wie schnell der verdrückt ist, Hunde wissen was gut ist"....tja was macht mein Hund: spuckt diesen Keks in hohem Bogen aus wie wenns echt total wiederlich wär....mahhh war mir das peinlich :o

dann Mariahilfer Strasse mit meinem Rüden wir gehen zum Leiner bisschen shoppen. Liegt da am Bett so ein großer Stofftiger und mein Hund hatte nix besseres zu tun als das ganze Geschäft zusammenzubellen :rolleyes:

Einkaufszentrumbesuch mit Klein-Loca weil Madam soll ja auch Geschäfte udn Co kennenlernen. Davor brav Lackerl und Hauferl gemacht. Ganz stolz ging sie durch IKEA, sogar im Restaurant war sie ganz brav, wir stehen an der Kasse, ich zahl grad, prompt setzt sie mir ein Hauferl hin ....ma war das peinlich und noch dazu hab ich alle aufgehalten weil ich das Hauferl natürlich weggemacht hab

BH Prüfung mit Loca...alles super dann kam das hereinrufen. ich hab ihr beigebracht vorzusitzen und was macht mein Hund? rennt in vollem Speed auf mich zu in meine Knie rein, dreht den Po auf die Seite und setzt sich wunderschön ins Fuss....der Richter hat des ned mal mitbekommen nur ich hatt mit meiner Standkraft zu kämpfen und zwei Wochen lang blaue Knie!!!

achja hab ich schon erwähnt dass mein Rüde keine Pelzträger mochte und sogar mal das Bein hob :eek:

mit Hunden erlebt man halt viel :D

ich glaub, jeden von uns wird immer weniger peinlich umso länger wir unsere Hunde haben :D:D:D

Pelträger mag meine auch nicht. Angepinkelt hat sie die nicht, aber die werden verknurrt, verbellt und einmal hat sie sogar einen Pelzmantel geschnappt und dran gezogen -.-*

Lackerl hat sie auch schon einige Male gemacht wo sie nicht sollte. Vor allem in der Lugner City. Die hat meine als Welpe wohl so gar nicht mögen. Jedes Mal wenn wir rein gegangen sind, dann hat sie versucht dort irgendwohin zu machen. Ich war dnan schon richtig verzweifelt. Wir haben dann extra oft dort das "einfach nur durchgehen OHNE Lackerl machen" geübt. Mittlerweile gehts natürlich, aber das hat lang gedauert...

Mein Papa hat aus Deutschland 40 Würsteln für die Nachbarschaft mitgenommen. Diese hatte er in einer Kühlbox im Keller stehen. Boris ist rein und hat alle Würstel gefressen... mein Papa war der Spot der Nachbarschaft ...... :rolleyes::cool:

Meine letzte Hündin hatte die Angewohnheit, mit Anlauf in den Kofferraum des Autos zu springen. Einmal war der Wagen von der Werkstatt zu holen. Als wir ankamen, war der Kofferraum offen...ein Mechaniker lag halb am Rücken drinnen und putzte gerade das Trenngitter...Nala war anscheinend vor Freude über "ihr" Auto so daneben, dass sie mit vollem Karacho reinsprang und auf den Mann drauf :o...Gottseidank ist nix passiert und nach dem ersten Schreck hat ers mit Humor genommen.

Und Mephisto hat sich bei der Freundin meines Sohnes sehr unbeliebt gemacht. Sie hat zum ersten Mal bei uns zu Hause geschlafen...lag im Bett, Mephisto rennt rein, hüpft rauf......und markiert sie! :p:o:D Seitdem ist die Tür IMMER zu...

LG

:D haha, supergschichtln!!
und ja, ich bin überzeugt davon, dass unsere hunde uns vorführen, als persönliche rache!;)
kyiegfrast tut das auch immer wieder! ganz gleich, ob im showring, wo sie auf ach, rühr mich net an tut oder ganzh einfahc im alltag.
sie is ja sooo wohlerzogen und springt dennoch plötzlich leuts an, mit gatschpfoten, auf hellem mantel! :eek: sie folgt ja perfekt und hört plötzlich nix mehr! braust davon. urks. sie hat perfekte manieren und furzt im auto, dass einem übel wird und man sofort die fenster öffnen muss, um net zu ersticken. sie würde niemals mobben, weil abgewöhnt, und wälzt grad ein kleines wuschel um! sie ist ja so unnahbar und legt grad den kopf auf den u-bahnnachbar. sie hat ja panik vor gro0en hunden und hält grad eine dogge am halsband fest! uijessas, ich hätt so viele beispiele, die mir peinlich sind:D achja. sie mag keine betrunkene leuts, haut sich aber auf die u bahnsandler, die sich drüber freuen. sie hat schiss vor kampfis, aber sucht danach, um mit jedem ganz brutal zu spielen!

aber sie ist und bleibt meine absurde kamikazekylie und gfrast erster sahne!

naja, die kröte schreit dafür, wenn ihr was net passt (gelle anita :eek::D ), genier mich oft in grund und boden :o

:D:D
ja, ich weiß und ich musste damals soooo lachen und fand es total witzig :p:D

unsere jetzt machts genauso wie deine luna und irgendwie find ichs jetzt gar nimma soooooo witzig :o:)

aber das darf ma hier im forum net sagen, weil unsere falcolina hat hier einen user schon ganz furchtbar traurig gemacht, weil sie immer schreien MUSS :rolleyes:

:p Ich hab`ebenfalls ein "Exemplar", das brüüüüüüüülllllllllllllllllt, daß die umstehenden Leute (z.B auf dem Supermarktplatz - - - wo SIE nicht mit hineinkann) sich umdrehen und der Ansicht sind, ich würde sie (zumindest
massakrieren oder um die Ecke bringen).:mad:

Dieser Protest findet ausschließlich dann statt, wenn ICH es wage, alleine aus dem Auto zu steigen, um husch, husch ganz schnell das Nötige zu holen.

ALLE Maßnahmen ( gut - oder böse Zureden, Blechdose mit klapperndem Münzeninhalt, Wasserspritzpistole - - -) waren total "für die Katz`".

Komme ich dann (auf schnellstem Weg) zurück, sitzt sie- - - wie das Engelein persönlich- - - auf ihrem Platz und freut sich ...........:D

Oben