wenn hunde einem blamieren

nun ja, wenn ihr so viel humor habt, können wir uns ja gerne treffen und IHR geht mit falcolinchen ne runde wenn sie das brustgeschirr oben hat :cool: .. oder noch besser, wenn man ihr ein mäntelchen anzieht ... da geht sie auch zwischendurch -natürlich nur wenn leute rundum sind- auf drei beinen oder lässt sich einfach umfallen *plums* ... ich werde euch dann aus der ferne filmen, beobachten wie ihr euch bei den rundumstehenden menschen verteidigt :p:D:p
und zusätzlich werde ich hier einen neuen thread aufmachen "wie blamiert mein hund auch fremde menschen" :p:D

jöööö, freu mich schon :) ihr euch auch?! :D

man muss es dem Linchen nur richtig erklären, dann gehts schon..........du motivierst deinen Hund nur ned richtig :p
 
Min Enylein ist auch gut darin mich zu blamieren.

Wenn ich sage, dass sie irgendetwas nicht macht, nicht frisst o.ä., dann tut sie das genau in dem Moment doch. So als würde sie mir die lange Nase zeigen.
Plötzlich macht sie Blödsinn, den sie sonst nie macht und frisst Sachen, die sie normal mim Hintern end anschauen würde oder läßt Leckerlis die ihr jemand geben möchte einfach liegen.


Einmal gignen wir an einem jungen Pärchen vorüber die sich gerade umarmt und geküsst haben. Die Enya schaut die beiden an, setzt sich genau dazwischen und macht einen (besonders lecker duftenden...) Haufen. -.-*

Bei der BH Prüfung hat sie m,ich blamiert indem sie aus dem halsband geschlupft ist und weggelaufen ist um irgendwo zu schnuppern. Bei der BGH1 Prüfung ebenfalls und sie hat während dem Fuß gehen mit der Leine gespielt und an meinem Mantel herumgezogen. An der Leine herumknabbern hat sie nur als Welpe gemacht und am Mantel ziehen gar nie. :mad:

Wenn sie jemand lobt wie brav sie ist (z.B. in der U-Bahn oder so), dann ist es mit dem braven Benehmen genau dann vorbei. Erst sitzt oder liegt sie braf mit dem MK droben, wenn sie wer lobt begnnt sich herum zu springen, am MK zu kratzen oder die Leute zum Streicheln aufzufordern.
 
Jaa, das kennen wir auch :o
Letztens tratsch ich mit einem Hundebesitzer, der dann meint, er würde meine auch gern mal sehen. Ich noch zu ihm: beim Rüden musst aufpassen, der hats mit Männern nicht so, aber die Mali-Dame ist eine ganz liebe. Wir also zum Auto, Buddy rauslassen. Der begrüßt den Mann als wärs sein bester Freund und freut sich die Haxen über die Streicheleinheiten aus. Währenddessen sitzt das Shaka-Tier zähnefletschend und knurrend im Auto. Ich sah dem Mann schon an, dass er sich wohl gedacht hat, dass die Alte (also ich) wohl einen Sprung in der Schüssel hat und die Hunde wohl so gar nicht kenne :o. Dann noch dieser "na-typisch-mali-blick" und dann leicht entsetzt, weil ich das Shakadu doch noch aus dem Auto genommen habe. Dann hat sie aber gsd ihr wahres Gesicht gezeigt, und hat sich total über ihn gefreut und gleich am Buckel gehaut - zum Bauchi kraulen.
 
ich werde euch dann aus der ferne filmen, beobachten wie ihr euch bei den rundumstehenden menschen verteidigt :p:D:p
und zusätzlich werde ich hier einen neuen thread aufmachen "wie blamiert mein hund auch fremde menschen" :p:D

jöööö, freu mich schon :) ihr euch auch?! :D





da geht sie auch zwischendurch -natürlich nur wenn leute rundum sind- auf drei beinen oder lässt sich einfach umfallen *plums* ...


 
geh Schnupperl, mit der Falcolina gehen wir mit links - auch mit Manterl und BG - die wird die Anita dann a Augerl aufreissen :D:D:D
 
Eure Geschichten sind super! :D:D:D
Mein Herr Hund ist da nicht so kreativ - nur im "an den unmöglichsten Stellen, wenn möglichst viele Menschen schauen"-Kackhaufen-setzen ist er unangefochtener Peinlichkeitsmeister. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
geh Schnupperl, mit der Falcolina gehen wir mit links - auch mit Manterl und BG - die wird die Anita dann a Augerl aufreissen :D:D:D

ich wollt ja bloss die anita net frustrieren :D

Eure Geschichten sind super! :D:D:D
Mein Herr Hund ist der nicht so kreativ - nur im "an den unmöglichsten Stellen, wenn möglichst viele Menschen schauen"-Kackhaufen-setzen ist er unangefochtener Peinlichkeitsmeister. :rolleyes:


auch net schlecht ;)
 
Hehe, ein toller Thread! :)

Aktuellste Geschichte (obwohl es wahrscheinlich hunderte gäbe...):

Wir haben unsere junge Golden Hündin mit zu einem Freund genommen. Früher durften wir nie einen Hund mitbringen, aber weil sich immer alle gut benommen haben, durften wir dann doch. Ausserdem durfte Loomie sogar zum Pinkeln in den Garten.

Also lassen wir die Kleine, wohlgemerkt bei Regen und Matsch, in den Garten und was tut sie? Erst mal wird der schöne Teich im Garten zum Baden missbraucht. Natürlich nützt alles rufen nichts, denn Madame hatte beschlossen es ist Badezeit. Als wir es dann endlich geschafft hatten ins Haus zu kommen entdeckt der zwar abgetrocknete, aber immer noch nasse Hund ein Kuscheltier im Bett und - ihr könnt es euch vorstellen - nimmt Anlauf und hüpft mit einem Satz ins fremde Bett, nur um sich erst mit dem Stofftier übers zu Bett zu wälzen und anschließend schüttelnd damit durch die Bude zu laufen. Natürlich ohne groß Interesse daran zu haben, dass Frauchen und Herrchen verzweifelt versuchen sie einzufangen. Ich glaub sogar, das Stofftier war ein Geschenk der damals ganz neuen Freundin des Gastgebers.

Jaja, das war wirklich sehr, sehr peinlich. :o
 
Tja, da können wir uns mit dem Cali auch einreihen: :o

Mein Bruder hatte ja lange Zeit ein Lokal in Niederösterreich gepachtet und wir sind wieder mal mit den Mausgeräten auf Besuch hingefahren, ca. 4 Stunden Fahrt von uns daheim. Angekommen, dann also mal mit den Mausgeräten eine Runde spazieren gegangen und ab zu meinem Bruder was mampfen. Kaum bei der Türe drinnen, drapiert sich Cali mitten im Lokal - wohlgemerkt ein Speiselokal und das natürlich an einem Freitag abend gut gefüllt - und setzt eine liebe, nette, dunkelbraune Kackwurst ab!!! Ich hab gedacht, ich sterbe. Mein Bruder kurzfristig geschockt, aber Gott sei Dank hat er es dann eh locker genommen und der Großteil hats zum Glück eh nicht geschnallt...

Und unser erster Westie, Lucky, hat meinem ehemaligen Chef mal ganz unmotiviert auf seine Louis Vuitton Schuhe gekotzt, er stand anscheinend nicht auf Marken-Schuhe :D
 
Wenn man einen jungen Hund hat, will man natürlich alles richtig machen und ihm auch einmal ein Einkaufszentrum mit Lift und allem drum und dran zeigen. Tja, wir waren mit Blacky vorher natürlich noch Gassi, damit nichts passiert. Ha - wir sind in das Einkaufszentrum rein, drinnen ist ein tolles nettes Cafe, wo die Leute auch heraussen bis fast auf den Gang sitzen, also nicht abgeschlossen. Blacky hat sich genau vor den Leuten hingehockerlt und hat einen superschönen Haufen gemacht. Ich war wahrscheinlich mehr rot im Gesicht als sonst etwas, habe alles weggeputzt und bin dann mit Blacky nach draussen verschwunden ohne mich umzusehen. Ich habe aber sogar noch Leute lachen gehört:eek:!

Schließlich ist ca. 1,5 Jahre später Nero bei uns eingezogen. Dasselbe Spiel wieder, genau dieses Einkaufszentrum, das Cafe gibt es nach wie vor, Nero hockerlt sich hin und macht fast an derselben Stelle wie Blacky vor 1,5 Jahren eine supertollen Haufen:eek:. Der Unterschied war, dass ich jetzt beim 2. Mal völlig cool :cool: geblieben bin, mein Mann und ich konnten uns fast nicht halten vor lachen, alles weggeputzt und wir sind wieder gegangen.

Ich bin der Meinung, sie haben einfach nur ihr eigenes Einkaufszentrum markiert:cool::D!
 
Da kann ich mit dem Herrn Bär auch einiges erzählen :D

1. Hatte ihn mit in der Firma, er schüttelt sich, die Sabber fliegt, ausgerechnet auf die schwarze Anzugshose von meinem Chef.

2. Danach mit ihm auf unseren Fuhrpark, er sieht einen offenen Krankenwagen, springt prompt rein.

3. Er sieht im Gartenrestaurant einen Igel -vor mir- springt hoch, der Tisch fällt um, alle Gläser kaputt.

4. Bevor ich hier den Zaun erhöhte im Garten stand er jeweils beim Nachbarn links und rechts im Wohnzimmer -da wohnte ich grad mal einige Wochen hier-.

Das nur so die Dinge die mir grad spontan einfallen.
 
:D:D:D:D:D
2 Mal im gleichen Einkaufszentrum - gibt´s ja fast ned!! I stell mir des grad vor...haha.
Is na besser als meiner - der hat im Urlaub mitten auf´m Zebrastreifen (Autos mussten stehenbleiben!) seinen Haufen abgesetzt...:)
 
Ich hau mich ab. :D

Frodo hat als Welpe mal einen Haufen in einen Saturn gesetzt. Und als ich schnell alles weggeräumt hatte und auf und davon bin hörte ich noch einen Mitarbeiter: "Wäh, was stinkt denn hier so?" :o

Das blöde war, ich musste mir das Sackerl in die Handtasche stecken, ich bin 100 Tode gestorben, als ich vor der Tür einen Securitymenschen sah, der die Taschen kontrollierte...
 
Im Einkaufszentrum können so manche Sachen passieren. :o
Mein kleiner Hund ist genauso.... wir waren auch vorher Gassi und wo macht er sein Geschäft????
Natürlich mitten im Einkaufszentrum.:o
 
Achja, der Cali hat sich in den City Arkaden auch mal beim Douglas erleichtert... Er meinte wohl, hier stinkt es gewaltig!!! :D:D:D
 
na gut, dann outen wir auch mal die Elfe :D

1)
Elfe so ca. 5 Monate alt und in der SCS mit, weil wir beim Intersport waren......gut, Frauli rennt draussen noch mit der Elfe umadum, damit drinnen kein Unglück passiert.......nix passiert beim Intersport - brave Elfe - wir gehen nah 15 Minuten aus dem Geschäft, wieder Richtung Auto, als die liebe Elfe beim Kleider Bauer den Haxen hebt und Richtung Kleiderständer pinkelt :eek: ich bin verfallen :o

2) BGH 1 Prüfung
Elfe super vorbereitet, kann wirklich alles top und macht auch alles, bis wir zum ablegen kommen - Elfe macht Platz, Frauli dreht sich um und geht weiter - denk ich mir bei gehen "wieso lachen die alle so" :confused: - bleib stehen, will mich umdrehen, wie ich schon sehe, dass die Elfe in bester Border Collie Manier schon angeschlichen kommt und wie ich ganz umgedreht war, so schön wie nie vorsitzt :rolleyes::cool:

3) selbes Speil bei der BH Prüfung in Deutschland, nur das der Elfe etwas noch peinlichers eingefallen ist - sitzt nicht vor, rennt an mir vorbei raus zu seiner Schwester begrüsst die mal überschwenglich, dann rein in die Menschenmenge (gut 30 Leute) begrüsst die auch wie wild, erinnert sich nach gefühlten 5 Minuten dann auch mal an mich, ich steh ja noch immer am Platz ohne Hund, weil der ja anders beschäftig ist und kommt dann halt mal gnädig, sitzt wieder hervorragend vor und grinst mich an "Frauli sag, ich hab das ganz tooooooolll gemacht" :cool:

Momente wo ich die Elfe am liebsten am Mond geschossen hätte, aber noch freundlich bleiben musste :mad::cool::D
 
Hihi, Filou hat mal bei meiner Tante das frisch gewaschene Leintuch am Wäscheständer angepinkelt :eek:

Besonders peinlich wars auch immer, wenn Herr Hund meinte , sich wieder mal in was lecker stinkigem wälzen zu müssen, danach überall (vor allem am Halsband :rolleyes: ) voll Kacke oder Kotze oder Verwestem war und man irgendwie mit diesem ekligen Hund heim muss - anleinen - ein Geschicklichkeitsakt sondergleichen, danach mit soviel Abstand zum Hund wies die Leine nur zulässt auf der Straße gehen , eine Duftwolke hinterlassend und im besten Fall trifft man dann auch noch wen im Haus, der mit im Aufzug fahren will :eek: oder gewollt hätte xD

Oder in Italien am Wildstrand war ich mit ihm entlang des Meeres spazieren , der Ball ist immer wieder ins Meer geflogen, Hund hinterher - tja zumindest solang bis an einer Stelle plötzlich Wellen waren .:cool:
Ich schieß ; Filou taucht Pfötchen ein, sieht Wellen, hupft zurück "aaaaaber diese bösen weissen Wassermonster" ich : na komm Filou, hol das Balli ! *überred* Hund : *raunz* "aaaaber.....trau mich niiiiicht" spaziert ganz cool ein Labrador bei uns vorbei, hupft ganz cool in die Wellen , schwimmt ganz cool zum Ball , ebenso cool mit den Wellen zurück , spaziert cool mit unserem Ball an uns vorbei zu seinem Platz und schmeißt sich ganz cool damit in den Sand :cool:
ich und Filou :
desismileys_1819.gif
- all das natürlich mit Zusehern .... ich schleich zur am Handtuch sich sonnenden, dösenden Besitzerin ... "sorryyyy" *kleinlaut* "your dog has our ball..." mein Hund, die feige Sau *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben