na gut, dann outen wir auch mal die Elfe
1)
Elfe so ca. 5 Monate alt und in der SCS mit, weil wir beim Intersport waren......gut, Frauli rennt draussen noch mit der Elfe umadum, damit drinnen kein Unglück passiert.......nix passiert beim Intersport - brave Elfe - wir gehen nah 15 Minuten aus dem Geschäft, wieder Richtung Auto, als die liebe Elfe beim Kleider Bauer den Haxen hebt und Richtung Kleiderständer pinkelt
ich bin verfallen
2) BGH 1 Prüfung
Elfe super vorbereitet, kann wirklich alles top und macht auch alles, bis wir zum ablegen kommen - Elfe macht Platz, Frauli dreht sich um und geht weiter - denk ich mir bei gehen "wieso lachen die alle so"
- bleib stehen, will mich umdrehen, wie ich schon sehe, dass die Elfe in bester Border Collie Manier schon angeschlichen kommt und wie ich ganz umgedreht war, so schön wie nie vorsitzt
3) selbes Speil bei der BH Prüfung in Deutschland, nur das der Elfe etwas noch peinlichers eingefallen ist - sitzt nicht vor, rennt an mir vorbei raus zu seiner Schwester begrüsst die mal überschwenglich, dann rein in die Menschenmenge (gut 30 Leute) begrüsst die auch wie wild, erinnert sich nach gefühlten 5 Minuten dann auch mal an mich, ich steh ja noch immer am Platz ohne Hund, weil der ja anders beschäftig ist und kommt dann halt mal gnädig, sitzt wieder hervorragend vor und grinst mich an "Frauli sag, ich hab das ganz tooooooolll gemacht"
Momente wo ich die Elfe am liebsten am Mond geschossen hätte, aber noch freundlich bleiben musste