G
GelöschtesMitglied16139
Guest
Weil auch diese Menschen das Recht haben dort ihre Freizeit zu verbringen. Und warum sollte man einen unverträglichen Hund nicht von der Leine lassen können.Gut, ich versuchs nochmal:
Ich gehe mit meinem verträglichen !!!! Hund in einem großen !!! Auslaufgebiet !!!! ... weil ich. u. a. dort mit ihm ohne Leine laufen, abrufen usw. üben kann und auch offzi. darf.
Nun kommt mir also er entgegen mit einem nicht verträglichen !!! Hund an der Leine !!! entgegen ....
Warum muss das überhaupt so sein? Warum geh ich mit einem nicht verträglichen Hund in einem Auslaufgebiet spazieren den ich doch eh nicht abmachen kann?
Ich kann ja nur von mir hier reden grad ...
Lasse ich meinen verträglichen z. B. hier verbotenerweise gegenüber im Park ab und mich schreit einer an der seinen Hund an der Leine hat kann ich das total verstehen ... und bin auch immer super zufrieden wenn meiner gleich kommt.
Und auf die Frage von ... müsste ich jetzt mal gucken .. einzugehen .. mit einem blinden Menschen ins Museum gehen?
Meine Hündin lief Zeit ihres Lebens frei (in übersichtlichen Gebieten) und war perfekt abrufbar...Also bleibst nur noch du als Problem über....der stur und steif seinen Hund nicht mal für die kurze Zeit der Begegnung anhängen will.
Ich wünsche dir das dein Hund niemals die Rechnung für deine Uneinsichtigkeit zahlen muss.