ich würde mal vorschlagen, damit wir uns nicht die Finger wund schreiben müssen, du lässt dir alle Themen von Brigitte an zeigen und dann wirst wissen, was da schon die letzten 2 Jahre los ist und warum wir schon so reagieren
nimm dir aber viel Zeit, es ist eine unendliche Geschichte mit 100-terten Postings
Ich kann es aber trotzdem nicht nachvollziehen, denn wenn sich jemand austauschen will, über seine Probleme und Erfahrungen berichten, dann ist doch ein Forum der richtige Ort. Wenn sich Forenmitglieder genervt fühlen, müssen sie ja nicht reagieren. Doch ich frage mich, ob Aussagen wie folgende irgendjemandem weiterhelfen können:
DANKE!!! aber das wird auch nicht bei ihr ankommen
bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren, du kapierst es wirklich nicht!!!!
Brigitte
und ja, ein Blinder würde es wahrscheinlich erkennen, Brigitte leider nicht und deswegen wirds noch ewig daneben herhatschen und es wird sich trotzdem nix ändern - wie auch
Es ist wie Perlen vor die Säue werfen
du mir ist es egal ob du Erfolg hast oder nicht[...]*amkopfklatsch*.........dann noch deine Aussagen dazu..........du bist und bleibst ein Härtefall und wenn ich ehrlich bin, es war herrlich ruhig, solange du deine Weisheiten für dich behalten hast und dir selber Schreibverbot erteilt hast........was genau hat dich bewogen, dieses aufzuheben
Was bringt es, wenn man jemanden so herabsetzt und seine Bemühungen für nichtig erklärt? Sogar der Hund wurde herablassend bezeichnet (kleine Kröte). Wie muss sich die betreffende Person bei all diesen Beleidigungen fühlen? Jemand, der sich offenkundig bemüht und alles versucht, dass es besser wird. Was erwartet man sich, wenn man oben zitierte Äußerungen tätigt? Würde man diese auch im realen Leben tätigen, wenn die Person vor einem steht?
Wenn ich so etwas lese, tut mir das weh und es beschäftigt mich. Wie muss sich erst die Betreffende fühlen?