Babs und Huzl -
was berechtigt euch von mir zu verlagen das ich nicht in eine Freilaufzone gehe (alles Annahme)???
Alle Linzer Parks sind als Freilaufflächen ausgewiesen, woher nehmt ihr die Unverschämtheit von mir zu fordern ich soll den Parks fernbleiben und mich ev. nur auf Straßen "herumtreiben" damit ich die wahren Tutnix Halter nicht störe....
Ihr versucht da ein Recht in Anspruch zu nehmen das euch nicht mal der Gesetzgeber zugesteht!
ICH gehe NICHT in eine freilaufzone, genau das DEM GRUND, weil MEIN hund nicht mit jedem 100% verträglich ist und ich anderen HH nicht zumuten möchte, auf MICH und MEINEN HUND rücksicht nehmen zu müssen!!
Wenn ich mit meinem Hund in einer Freilaufzone bin, möchte ich nicht von Hunden beglückt werden die ohne vorherige Absprache von irgendwoher kommen!
DAS IST MEIN RECHT - und euer Recht hört dort auf wo ihr meines beschränkt!
(Extra nochmal - es geht mir nicht um C&A - aber die Einstellung gewisser HH macht mir einen dicken Hals und das seit ewigen Zeiten) - die Tutnix Problematik ist mein HotSpot
Und Huzl - freilaufen heißt nicht jeden beglücken...Frei laufen heißt ohne Leine laufen und nur dort Kontakt aufnehmen wo es erwünscht ist...und dazu gehört eine vorherige Absprache.
DAS möchte ich sehen, wie du Absprache hälst, wenn 10 Hunde frei laufen - so ein Blödsinn echt. Was machst denn, wenn ein fremder hund zu euch kommt? Verklagst ihn?
Geht doch in eingezäunte HuZo's, dort wollen alle (angeblich) solche ungefragten Intensiv Kontakte...
Edit: nicht mal jetzt mit meinem Tutnix will ich solche ungefragten Kontakte...Witzigerweise funkt das sogar, im doch, in Sachen Hund zumindest, eher "ungebildeten und rückständigen" Salzburg. Und ich gehe jeden Tag auf Wiesen wo viele frei laufen...und jetzt mag ich nicht mehr - schade um die Zeit