Welpenrückgabe bei HD

i weiß eh, dass das bei dir keinen anklang findet... aber "die sache" ist ein hund.

wie willst du mit ihr abschließen? wie heißt sie denn überhaupt :o

smokey hat dir angeboten, dass sie den hund (die sache) vermittelt... deshalb möchte sie infos ... :o

is klar, die sache regel ich mir aber selbst, angefangen habe ich sie ja auch. trotzdem danke.

als sache war eher das dilemma mit dem hund gemeint, nicht der hund. das der hund nix für kann weiss ich. ich jedoch auch nicht.

eigentlich hätte ich nur rat gebraucht, einen gedankenanstoss den ich hier jedoch bis auf wenige ausnahmen nicht bekommen habe, stattdessen eher wüste beschimpfungen was ich nicht für ein unmensch sei.... konstruktive sachen bringen hier anscheinend nur die wenigsten.

ps: bin auch so einer der hunde kupieren lassen würde.... //Ironie off/ bin ein ganz ein pöser :P

is klar, die sache regel ich mir aber selbst, angefangen habe ich sie ja auch. trotzdem danke.

als sache war eher das dilemma mit dem hund gemeint, nicht der hund. das der hund nix für kann weiss ich. ich jedoch auch nicht.

eigentlich hätte ich nur rat gebraucht, einen gedankenanstoss den ich hier jedoch bis auf wenige ausnahmen nicht bekommen habe, stattdessen eher wüste beschimpfungen was ich nicht für ein unmensch sei.... konstruktive sachen bringen hier anscheinend nur die wenigsten.

ps: bin auch so einer der hunde kupieren lassen würde.... //Ironie off/ bin ein ganz ein pöser :P

wird der nächste ein italienischer boxer:confused::eek:- ich hoffe, ich hab dich nicht auf noch blödere ideen gebracht:eek::(

nicht abgeben kann, muss. und ja es ist ein diensthund nicht ein security hund zum image aufputzen. schön wärs aber wenn du 10 betrunkene gegen dich hast bist froh um den hund. besser als krankenhaus. von seiten der firma alles gedeckt. :D

Wie wärs mit einem Selbstverteidigungskurs - für Dich....

sicher man baut eine beziehung auf zum hund ja ist klar, aber irgendwo musst du nach so einer diagnose einfach auch die konsequenz daraus ziehen und auch irgendwo damit abschließen. ich behandle sie weder schlecht noch sonst was. ich will einfach ehestmöglich eine lösung und das zu ende bringen.

Na wenn das Deine Art von Beziehung ist dann kann man Dich als Partner nur seinem besten Feind empfehlen ;) Außerdem seltsam ist Dein Post schon - Du schreibst von leichter HD und dann ist der Hund nicht einsetzbar :confused: was für eine HD hat sie denn b,c,d, :confused:

weiters brauche ich auch keine zurechtweisungen was ich mit dem hund zu tun habe und was nicht von diversen gutmenschen, ich werde für die arbeit mit hund bezahlt. entspricht der hund nicht, muss sich was ändern. da der züchter aber auch gesagt hat ihm ist die sache mit der hd peinlich und deshalb auch den hund nicht zurücknehmen will ist klar. ausserdem welcher züchte behält schon einen hund mit hd. is mir schon klar. vielleicht sollte ich wirklich darauf bestehen, den hund zurückgeben zu wollen und geld retour.

Wer den Begriff "Gutmenschen" verwendet ist mir per se suspekt aber Dein Posting ist endgültig überzeugend. Es ist nicht Tasache per se - dass Du den Hund abgeben willst weil er für Deine Bedürfnisse nicht der Richtige ist - es ist die Art wie Du darüber schreibst. Es ist die Art wie Du damit umgehst. Ein Mensch wie Du ist nicht resozialisierbar :mad:

Wenn ich Dir das schreibe würde was ich wirklich über Dich denke dann wäre ich vermutlich gesperrt (mit Recht) deswegen denke ich es mir und wünsche mir dass Dir das Leben beibringt dass man Lebewesen nicht so behandeln kann.

Ansonsten wirst Du Dich an den Vertrag halten müssen - was immer dort drinnen steht ist bindend.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einem Selbstverteidigungskurs - für Dich....

Na wenn das Deine Art von Beziehung ist dann kann man Dich als Pertner nur seinem besten Feind empfehlen ;) Außerdem seltsam ist Dein Post schon - Du schreibst von leichter HD und dann ist der Hund nicht einsetzbar :confused: was für eine HD hat sie denn b,c,d, :confused:

Wer den Begriff "Gutmenschen" verwendet ist mir per se suspekt aber Dein Posting ist endgültig überzeugend. Es ist nicht Tasache per se - dass Du den Hund abgeben willst weil er für Deine Bedürfnisse nicht der Richtige ist - es ist die Art wie Du darüber schreibst. Es ist die Art wie Du damit umgehst. Ein Mensch wie Du ist nicht resozialisierbar :mad:

Wenn ich Dir das schreibe würde was ich wirklich über Dich denke dann wäre ich vermutlich gesperrt (mit Recht) deswegen denke ich es mir und wünsche mir dass Dir das Leben beibringt dass man Lebewesen nicht so behandeln kann.

Ansonsten wirst Du Dich an den Vertrag halten müssen - was immer dort drinnen steht ist bindend.

ich bin für einschläfern - aber nicht den hund:mad::eek:- shit, auch wenn ich gesperrt werd:o:eek:

ich danke für die vielen sinnvollen beiträge die sache ist entschieden.

cu

ohne hund gehts in letzter zeit einfach nimmer, die hemmschwelle der leute sinkt. klar ein hund kann nicht alles verhindern, aber er erleichtet meistens die sache ungemein. und zu den usern weiter oben: ich gehe nicht näher darauf ein, lasse mir kein schlechtes gewissen einreden, iwas vorwerfen die sache ist wie es ist. sry

Also sowas wie Dich würde ich nicht im Security Bereich einsetzen - keine Ahnung von Hunden, wie solltest Du einen Diensthund führen :confused: alles was Du bisher geschrieben hast läßt darauf schließen dass Du keine Ahnung von Hunden hast. Hast Du überhaupt jemals Schutzarbeit gemacht und wenn ja würde mich interessieren wo - oder ist das auch ein Geheimnis wie der Züchter :rolleyes:

Lieber Shep,

ein Tier ist kein Gegenstand. :rolleyes: Ich finde jedes Tier hat es verdient einen menschlichen Partner zu haben, du bist es bestimmt nicht. Du hast bereits Monate mit diesem Tier verbracht, wie kann man da nur.:( Gib sie doch wenigstens ins Tierheim, kack auf das Geld - wirst du eh nie nie wieder sehen. Warum tust du nichts gutes? Warum bist du aufs Geld fixiert? Geld regiert nicht die Welt! Von mir aus bring den armen Hund zu mir und putz dich aus diesem Forum. Geld bekommst natürlich keines von mir. :mad: Wenn du den Hund wirklich gern hast tust du das! Wenn nicht, bist und bleibst du ein Unmensch! Der nächste Hund wir bestimmt auch Mängel aufweisen, glaube mir du wirst immer etwas finden was dich an deinem Vierbeiner stört! Nehme wenigstens einen ausgewachsenen Hund der Gesund ist und der deinen Vorstellungen entspricht aber bei einen Welpen kann man das nie von vorn herein sagen! Bitte Bitte, sowas ignorantes habe ich noch nie gelesen. Wenns nach dem ginge müsst ich meinen Hund ja schon längst abgegeben haben und das nur weil ich mit ihm kein Agility machen kann/darf. Naaauund such ich mir was anderes was uns Beiden Spaß machen könnte. Und als Diensthund muss sie eh nur abschrecken und eventuell zubeissen - das kann sie bestimmt! Verstehe dein idiotisches Problem nicht. :eek:

Ich möchte mich für die ungebildete Wortwahl entschuldigen aber ich bin... schockiert! :(

Also sowas wie Dich würde ich nicht im Security Bereich einsetzen - keine Ahnung von Hunden, wie solltest Du einen Diensthund führen :confused: alles was Du bisher geschrieben hast läßt darauf schließen dass Du keine Ahnung von Hunden hast. Hast Du überhaupt jemals Schutzarbeit gemacht und wenn ja würde mich interessieren wo - oder ist das auch ein Geheimnis wie der Züchter :rolleyes:

ich schreibs jetzt hier auch noch mal...Schutzarbeit braucht der Typ gar nicht. Der Hund von einem Securitymenschen ist sowieso kein Diensthund wie bei der Polizei. Du hast im Securitybereich nicht mehr Befugnisse als jeder andere Staatsbürger, das heißt so wie du dich auf die abschreckende Wirkung deiner Uniform verlassen musst, darf auch dein Hund nur abschreckend aussehen.

Der Kerl macht sich nur wichtig mit seinem ach so gefährlichen Job

ich bin für einschläfern - aber nicht den hund:mad::eek:- shit, auch wenn ich gesperrt werd:o:eek:

Bin auch dafür - mir ist fast mein Abendessen hochgekommen :mad: habe selten etwas gelesen dass so kalt und zynisch geschrieben war und wo soviel Feigheit und Ignoranz dahinterstand - das tat echt weh .....

und fürs kupieren ist der Herr Security auch noch - das ist aber verboten und strafbar und das als Security :eek::eek::D

Na du bist mir ein Freund der Blasmusik - wichtig ohne Ende und null Ahnung von nix... :rolleyes:

Ich weiß net warum sich diese Sicherheitsfirmenhackler alle so wichtig nehmen - ich bin mir net so wichtig vorgekommen damals - eher im Gegenteil (kaum Verdienst, schlechte Arbeitszeiten, schlechter Job und überhaupt ein Jammer....) *grübel*

ich schreibs jetzt hier auch noch mal...Schutzarbeit braucht der Typ gar nicht. Der Hund von einem Securitymenschen ist sowieso kein Diensthund wie bei der Polizei. Du hast im Securitybereich nicht mehr Befugnisse als jeder andere Staatsbürger, das heißt so wie du dich auf die abschreckende Wirkung deiner Uniform verlassen musst, darf auch dein Hund nur abschreckend aussehen.

Der Kerl macht sich nur wichtig mit seinem ach so gefährlichen Job

wir regen und über hundsis auf, der macht dies, der macht das, der hat gebissen, der hat geschi..., aber wirklich bedenkliche, fehlkonstruierte, fehlgesteuert individuen werden frei ins umfeld gelassen:(:eek:

ich glaube/hoffe, das war ein troll...
wenn es dem typen soooo egal wär, wozu dann in ein Forum posten?

Ich meine, er konnte ja von vornherein schon davon ausgehen, dass wir ihm versuchen werden, seinen Plan auszureden...
Wenn ich so eine Einstellung zum Hund hätte, würd ich in kein Forum gehen und fragen - mM.
Und wenn eh "mit dem Dienstgeber alles geklärt" ist, braucht er sich ja über die Kohle keine Sorgen machen... :confused:

Und wenn es kein Troll war, bin ich unendlich traurig, dass es solche Menschn gibt und die noch dazu BERUFLICH Lebewesen in die Hand gedrückt kriegen, um mit ihnen zu "arbeiten"... :(

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll...

Was wurde jetzt erreicht, keiner wird erfahren was mit dem Hund passiert...:confused:

Glaub mir - bei so einem Menschen erreichst Du mit Worten nichts :mad: egal was wir geschrieben hätten, egal ob wir uns bemüht hätten ihn zu verstehen. Wir hätten ihm den Hund abkaufen können und dann hätte er lange darüber gelacht was für "doofe Gutmenschen" hier schreiben. Wenns kein Troll war dann wars jemand der keine Emotionen für Lebewesen hat weil er sich selbst auch nicht spüren kann.

Wenns den Hund gibt - für den Hund eine Katastrophe dort gelandet zu sein ....

Lies zwischen den Zeilen der Postings von dem Typen ...

und fürs kupieren ist der Herr Security auch noch - das ist aber verboten und strafbar und das als Security :eek::eek::D

Na du bist mir ein Freund der Blasmusik - wichtig ohne Ende und null Ahnung von nix... :rolleyes:

Ich weiß net warum sich diese Sicherheitsfirmenhackler alle so wichtig nehmen - ich bin mir net so wichtig vorgekommen damals - eher im Gegenteil (kaum Verdienst, schlechte Arbeitszeiten, schlechter Job und überhaupt ein Jammer....) *grübel*

ja, du hast es überrissen- aber dazu gehört ein gehirn, das größer ist, als das einer erbse:)

---obwohl, ich kenne allerdings nur 2 davon, die sind okay- man kann eben nicht alles in einen topf werfen;) :confused:;)

Oben