Welpenrückgabe bei HD

weder noch. hat immer nur das beste futter bekommen (royal canin) überlastet sicher nicht ist nicht mein erster hund. (falls jetzt wieder auftaucht: haste die anderen auch entsorgt oder sowas in der richtung, nein die sind an alterschwäche/autounfall gestorben)

im vertrag selbst steht nix drinnen über geld zurück, das nicht. nur das der welpe bei hd ersetzt wird. aus persönlichen gründen, jetzt nicht wegen dem züchter möchte ich jedoch keinen schäfer mehr. egal aus welcher zucht.

bist drauf gekommen, das der DSH nicht deine rasse ist- ich will den namen des züchters- bitte pn
 
bist drauf gekommen, das der DSH nicht deine rasse ist- ich will den namen des züchters- bitte pn

also den namen des züchters bekommt hier niemand. ich bin laut euch vielleicht eiskalt, aber kein a****loch.

muss mich nicht rechfertigen vor dir warum ich keinen dsh mehr will... :)

bin einfach enttäuscht von der rasse dsh und dessen züchter. is übrigens ein bekannter züchter von dem viele hunde zur polizei etc gehen.
 
also den namen des züchters bekommt hier niemand. ich bin laut euch vielleicht eiskalt, aber kein a****loch.

bin einfach enttäuscht von der rasse dsh und dessen züchter. is übrigens ein bekannter züchter von dem viele hunde zur polizei etc gehen.


wenn mir jemand ein defektes auto verkauft, nenne ich den händler - was hat das mit ar.... zu tun---- i glaub dir eigentlich nix mehr;):confused::mad:
aber es war eh von haus aus meine vermutung:p
 
wenn mir jemand ein defektes auto verkauft, nenne ich den händler - was hat das mit ar.... zu tun---- i glaub dir eigentlich nix mehr;):confused::mad:
aber es war eh von haus aus meine vermutung:p

zwingt dich ja keiner dazu :D

ich will dem züchter nicht die zucht versauen oder ka was ihr mit dem namen da vorhabt, ich will die sache abschließen und neu durchstarten mit einem neuen hund.
 
noch nicht entschieden, irgend eine gebrauchshunde rasse wirds werden, wie gesagt kein dsh mehr
eine rasse, die noch leichter "zum abrichten ist" oder eine k..... "die beißt wie sau"!!!! - wird von vielen gewünscht- ich stufe dich in der 2. kategorie ein

:mad:mein gott- ich bewege mich in kreisen, da kommt mir das ko.....:eek::eek::eek:- so was hör ich nämlich zwischendurch immer wieder- verzeiht mir:)
 
neu durchstarten mit einem neuen hund.

Und was machst du dann mit dem wenn er alt wird, oder (im Dienst) verletzt und "unbrauchbar" wird. Oder wenn sich rausstellt, dass er nicht für die Ausbildung geeignet ist?

Wie hast du deinen Job vor dem Hund gemacht, wenn er doch so dringend notwendig ist bzw. was machst du, wenn der Hund noch nicht fertig ausgebildet ist (oder habe ich das überlesen?)
 
zwingt dich ja keiner dazu :D

ich will dem züchter nicht die zucht versauen oder ka was ihr mit dem namen da vorhabt, ich will die sache abschließen und neu durchstarten mit einem neuen hund.


eine zucht, die nicht HD frei ist:confused::confused:- und ich bin nur 1 person, auch wenn ein bißchen größer
du hast dich nun endgültig geoutet - für deinen 2. tuts mir jetzt schon leid:eek:
 
Und was machst du dann mit dem wenn er alt wird, oder (im Dienst) verletzt und "unbrauchbar" wird. Oder wenn sich rausstellt, dass er nicht für die Ausbildung geeignet ist?

Wie hast du deinen Job vor dem Hund gemacht, wenn er doch so dringend notwendig ist bzw. was machst du, wenn der Hund noch nicht fertig ausgebildet ist (oder habe ich das überlesen?)

ohne hund gehts in letzter zeit einfach nimmer, die hemmschwelle der leute sinkt. klar ein hund kann nicht alles verhindern, aber er erleichtet meistens die sache ungemein.

und zu den usern weiter oben: ich gehe nicht näher darauf ein, lasse mir kein schlechtes gewissen einreden, iwas vorwerfen die sache ist wie es ist. sry
 
Und was machst du dann mit dem wenn er alt wird, oder (im Dienst) verletzt und "unbrauchbar" wird. Oder wenn sich rausstellt, dass er nicht für die Ausbildung geeignet ist?


HD konstatieren und einschläfern

Wie hast du deinen Job vor dem Hund gemacht, wenn er doch so dringend notwendig ist bzw. was machst du, wenn der Hund noch nicht fertig ausgebildet ist (oder habe ich das überlesen?)

wichtig sein :mad:
 
zwingt dich ja keiner dazu :D

ich will dem züchter nicht die zucht versauen oder ka was ihr mit dem namen da vorhabt, ich will die sache abschließen und neu durchstarten mit einem neuen hund.

i weiß eh, dass das bei dir keinen anklang findet... aber "die sache" ist ein hund.

wie willst du mit ihr abschließen? wie heißt sie denn überhaupt :eek:

smokey hat dir angeboten, dass sie den hund (die sache) vermittelt... deshalb möchte sie infos ... :eek:
 
zwingt dich ja keiner dazu :D

ich will dem züchter nicht die zucht versauen oder ka was ihr mit dem namen da vorhabt, ich will die sache abschließen und neu durchstarten mit einem neuen hund.

Zu allererst hast Du mal die Verantwortung für DIESEN Hund, es ist keine "Sache", die man abschließen kann, hier handelt es sich um ein DIR ANVERTRAUTES LEBEN! Schonmal was vom Begriff Verantwortung gehört??? Also sorge gefälligst erstmal dafür, dass dieser Hund ein optimales Zuhause bekommt, bevor Du mit einem neuen durchstartest. Schon Deine Wortwahl zeigt sehr viel über Deine Einstellung zum Tier ansich :(
 
ohne hund gehts in letzter zeit einfach nimmer, die hemmschwelle der leute sinkt. klar ein hund kann nicht alles verhindern, aber er erleichtet meistens die sache ungemein.[/QUOTE


Hey, ich hab eine Idee.... wie wärs mit einer Puffn?:rolleyes:

Die wird nicht krank, du hast sicher Garantie drauf und könntest dir noch wichtiger vorkommen als du es eh schon tust.


Sorry, aber du bist echt der typische Securitymensch......ich zerkugel mich vor Lachen:D:D
 
Bei so viel Ignoranz .....bitte Admin, wo bleibt der Smiley fuer Kopf gegen die Wand hau......:mad:

Ich hege immer noch die Hoffnung, dass es ein Troll ist.:(
 
i weiß eh, dass das bei dir keinen anklang findet... aber "die sache" ist ein hund.

wie willst du mit ihr abschließen? wie heißt sie denn überhaupt :eek:

smokey hat dir angeboten, dass sie den hund (die sache) vermittelt... deshalb möchte sie infos ... :eek:

ja- aber mit züchternamen:p- das ist ja so viel gequellte scheiße- ehrlich- ich hab mich schon lang nicht mehr so aufgeregt (hier):(
 
Oben