blackysfrauli
Super Knochen
blacky ist eine sparanlage, bei dem geld was ich ständig für ihn hinleg... allerdings weiß ich nicht, ob ich da irgendwann mal was raus bekomm 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blacky ist eine sparanlage, bei dem geld was ich ständig für ihn hinleg... allerdings weiß ich nicht, ob ich da irgendwann mal was raus bekomm![]()
schau deshalb hab ich sackerl wo ich alles einsammleWenn er auch ständig Gassi darf. Läßt ihn eben nicht mehr zur Tür raus, dann siehst auch was am (anderen) Ende rauskommt. Jetzt seid doch nicht so kompliziert
![]()
blacky ist eine sparanlage, bei dem geld was ich ständig für ihn hinleg... allerdings weiß ich nicht, ob ich da irgendwann mal was raus bekomm![]()
dafür hab ich einen esel![]()
mein hund hat mich heute in den finger gebissen. ich war aber selber schuld, hab sie am hinterfuss gekrault und immer wenn ich das mach dann juckt sies dortNa geeh, da geht ja fast nix weiter, so werden das niiie 34 Seiten....
Da braucht´s offenbar ein paar kontroversielle Denkanstösse: mag ned jemand was über seinen dominanten Alpha-Soka-Mini-Rambo-Kampfschmuser-Dackel berichten, der, nachdem im Garten die Schaukel zerbissen hat, geknurrt hat – was natürlich sein gutes Recht ist – weil ja die Kinder von der Schaukel auf ihn drauf gefallen sind? Weil er sich aber gleichzeitig die Lippen geleckt hat, war er vermutlich eh bloß unter Stress und kriegt, während die Kinder auf einem Pflege- allenfalls auch gutem Fixplatz sind, a Therapie.
Das kann do net sein, das ihr lauten so fade Hunde habt?![]()
mein hund hat mich heute in den finger gebissen. ich war aber selber schuld, hab sie am hinterfuss gekrault und immer wenn ich das mach dann juckt sies dortsie wollt sich also mit den zähnen kratzen und hat mich erwischt
würd ich jetzt all ihre beschwichtigungsgesten aufzähln und ganz genau beschreiben die sie dann geliefert hat würd ich garantiert 300zeichen zusammenkriegen
und dann hat mein kind gspuna weil ich mim hund gekuschlt hab- würd ich all diese ausbrüche + körpersprache beschreiben wärs nochmal solang...
und ich glaub es intressiert eh niemanden was i schreib![]()
nein, nein, nein, nein. mist. kann i mi gar ned wichtig machn.DOCH, is total interessant
Warst im Spital nach dem Hundebiss??? Is Blut geflossen? Is der Finger überhaupt weg? Hat sie ordentlich geknurrt und Zähne gefletscht? Wenn du jetzt alle vier Fragen mit Nein beantworten mußt,dann muss ich dich enttäuschen, sie hat net gebissen, sie wollt dich höchstens maßregeln, weil du sie gekitzelt hast. Und das gilt leider nicht als echter Problemhund. Aber abgeben könntest sie nach diesem Vorfall natürlich schon, würde ich auch verstehen.
nein, nein, nein, nein. mist. kann i mi gar ned wichtig machn.
aber i werd gleich morgen früh das tierheim informieren aus dem ich sie hab. ich will das geld zurück!
sie ist ein stragami- ein chinesischer hochland-jagdhund, ein gaaaanz seltenes tierHast das System immer noch begriffen???? Du darfst sie nicht zurückbringen. Verkaufen mußt sie halt als Ost-Tibetanischen Schnapphund, Papiere kann ich dir dafür drucken, kein Problem, Ich kopier einfach eine Seite aus einem chinesischen Kochbuch im Original.....paar Stempel aus der Spielpost vom Junior........da kriegst mindestens , wenn nicht noch mehr dafür. Und ich die Hälfte ab![]()
pff jetzt hast aber wirklich nicht nachdachtdann brauchst 2 zwinger, das doppelte futter etc. so dir lieber nen vermehrer der seine hündinnen dann von dir decken lässt. ausser du nimmst dir mehrere hündinnen- frag im tierheim, da sitzn genug. und die sind dann auch schon erwachsen, dann brauchst as ned bis zur ersten läufigkeit füttern. musst nur schaun dass die hündinnnen ned bereits verstümmelt (also kastriert) sind!!!
so, jetzt kannst richtig kohle verdienen!
Ich muss mich jetzt einmal bei der Threaderstellerin herzlich für ihre wunderbare Idee und Diskussionsfreudigkeit bedanken. Super Thema, bei dem jedermann viel über seinen Köter lernen kann - man hat wirklich schon super Tricks erfahren und ich werde sicherlich viele davon anwenden!