Also 43 Seiten sind schon nicht schlecht...muss ich mal erwähnen, aber weils so schön is hier auch noch ein paar Worte von mir:
Meine Rasselbande ist eben MEINE Rasselbande, sie gehört zu mir.
Ich liebe meine Hunde wirklich über alles, jeden für sich und möchte keinen mehr missen.
Alle meine Freunde, Verwandte und Bekannte kennen mich NUR mehr mit Hund. Zwar is, wenn ich wo auf Besuch bin oder in der Stadt meistens nur ein Hund an meiner Seite, aber dafür jeden Tag ein anderer...
ABER
meine Hunde stehen sicher nicht über meinen Freund, denn die Hundsis haben wir uns gemeinsam ausgesucht, sie sind unsere Begleiter, unsere gemeinsame Leidenschaft, unser gemeinsames Hobby - einfach das was wir gemeinsam haben.
Wir leben mit unseren Hunden, für unsere Hunde und manchmal auch von unseren Hunden, denn unsere Racker verdienen schon ganz schön viel Geld, für die Modenschows bei denen sie mit machen, Fotos, die in Zeitschriften verwendet werden, Rusty, der im Sommer bei einem Film mitspielt, Sam, der erfolgreich als Therapiehund eingesetzt wird für Kinder die panische Angst haben, ja und die meisten Kinder, die ich im Sommer bei mir habe, kommen meistens NUR wegen den Hunden...
Also mein Leben ist ein komplett anderes geworden, seit meine Wauzis bei uns wohnen..
Ja und was gibt es Schöneres, wenn man es schafft seine Leidenschaft zum Beruf zu machen???
Also meine Hunde sind sozusagen ALLES für mich, nein für uns ...