Welchen Stellenwert hat euer/eure Hund(e) für euch?

Wenn ich meinem Labbi-Cocker-irgendwas Mix die Ohren abschneiden würd - würd er dann mehr nach Kampfhund ausschauen? Das kommt besser an und ist gut für mein Ego, hab ich gelesen - wer kann mich in dieser Hinsicht beraten?

PeCi - stimmt - dann könnt ich mir eigentlich gleich ein Pelzmanterl draus machen!! Hab Stiefel in der gleichen Farbe *freu*
i glaub mit am pelzmäntelchen gehörst eher zu den oberen 10.000, mit kampfhund zur unteren bevölkerungsschicht. musst du wissen was dir lieber is, beides geht ned!

Wenn ich meinem Labbi-Cocker-irgendwas Mix die Ohren abschneiden würd - würd er dann mehr nach Kampfhund ausschauen? Das kommt besser an und ist gut für mein Ego, hab ich gelesen - wer kann mich in dieser Hinsicht beraten?

Ach, ich kann dich SOOOO gut verstehen, mich nimmt auch keiner Ernst mit meinem schlappohr-dodljagdhund:(
Der knurrt ja ned amal MICH an, jetzt sekkier ich ihn eh schon rund um die Uhr und NIX.
Beraten kann ich dich dabei leider auch nicht, da müßtest einen Experten fragen. Aber trotzdem DANKE für deine neue Perspektive!

Grad erst gesehen: Na dann kupierst ihn halt auch selber.
velleicht kannst dir dann meinen auch gleich vornehmen, ich hätt auch gern einen gefährlichen Dobermann.
Habs eh probiert, aber irgendwie nicht geschafft. Naja, ich probiers jetzt gleich mal mit der Kreissäge - oder doch der Flex :rolleyes:
Atos_Kopf1.jpg

keine Angst, der Hund hatte nur zwei Blutohren ;-)

Und gleich noch ne Frage: kriegen wir eigentlich schneller 34 Seiten zusammen, wenn wir mehr Bilder einstellen?

Habs eh probiert, aber irgendwie nicht geschafft. Naja, ich probiers jetzt gleich mal mit der Kreissäge - oder doch der Flex :rolleyes:
Atos_Kopf1.jpg

keine Angst, der Hund hatte nur zwei Blutohren ;-)

:rolleyes: also bitte.. wo hast du denn die ohren abgeschnitten?? bitte um e-mail-adresse - ich schick dir eine genaue anleitung

Und noch ein Tipp für alle User, die es noch nicht auf 20 und mehr Beiträge pro Tag geschafft haben (ich hab jetzt grad mal 0,43 und ich streng mich doch schon sooo an :(): Kurze Antworten, nie alles in einen Beitrag schreiben, Beiträge wie "find ich auch", "da stimm ich dir zu", "Danke" etc. führen schneller zum Ziel!

Und noch ein Tipp für alle User, die es noch nicht auf 20 und mehr Beiträge pro Tag geschafft haben (ich hab jetzt grad mal 0,43 und ich streng mich doch schon sooo an :(): Kurze Antworten, nie alles in einen Beitrag schreiben, Beiträge wie "find ich auch", "da stimm ich dir zu", "Danke" etc. führen schneller zum Ziel!

Da gebe ich dir recht!

Jo, aber des funktioniert in der Plauderecke doch nicht. Du mußt vorn einen Thread aufmachen Z.B. zum Thema: "Ist der Canis lupus familiaris" ein Raubtier?" (Latein deshalb, weils den ganzen fredl doch ziemlich aufwertet)
Ich schreib dann: "Ja, glaub ich eigentlich schon."
Und dann punktest DU mit einen "Zustimm".
Und dann wirds doch hoffentlich einen geben, der schreibt, dass wir keine Ahnung haben und nur gscheit reden...

DÜRFEN? Versteh die Frage jetzt nicht ganz. Klar, darf er. Aber wozu? Der kriagt afoch a watschn, wenn´s notwendig ist. Wenn man grad keine Leine findet, dann halt mit der flachen Hand und gut is.
mit der leine? dann wird er aber leinenagressiv:rolleyes: beim welpen mit der zeitung, beim junghund mit der hand und beim erwachsenen mit nem stock. man muss das shcon ein bisschen an das alter anpassen!

Jo, aber des funktioniert in der Plauderecke doch nicht. Du mußt vorn einen Thread aufmachen Z.B. zum Thema: "Ist der Canis lupus familiaris" ein Raubtier?" (Latein deshalb, weils den ganzen fredl doch ziemlich aufwertet)
Ich schreib dann: "Ja, glaub ich eigentlich schon."
Und dann punktest DU mit einen "Zustimm".
Und dann wirds doch hoffentlich einen geben, der schreibt, dass wir keine Ahnung haben und nur gscheit reden...
Ich probier das jetzt mal aus. Hatte grad eben noch 839 Beiträge. So, ich drück jetzt mal auf Antworten *klick*

Und siehe da, jetzt hab ich 841 *freu* (wo kommt der eine Beitrag her???)
Blöd nur, dass man 30 Sekunden warten muss, bis man nen neuen Beitrag schreiben darf *grml*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was herausgefunden *hehe*:
man muss während der 30 Sekunden Wartezeit möglichst oft "Anworten" drücken, dann zählt der mit, obwohl man gar nix schreibt :p

Habe jetzt eine neue Technik wie ich meinen Hund im Auto gesichert transportiere!

Ich klemme einfach den Schwanz bei Kofferraumdeckel ein und er ist fixiert.
Wenn man das Radio laut genug aufdreht hört das gewinsel eh nicht mehr!

Oben