Welchen Stellenwert hat euer/eure Hund(e) für euch?

der hund hat 4 haxn der darf ned ins auto, wo kämen ma denn da hin! de leine wird in kofferraumdeckl einklemmt und dann darf a nachlaufn, so 40/45 schafft a scho, wenns mehr wird dann schleif is halt a bissl nach, so spar i ma den hundefrisör.

Wie kann man nur so einfallslos sein?? Wozu gibts Skateboards häää?? Wennst immer nur 45 km/h fährst, kommst ja nie an dein Ziel ...

ich war arbeiten - heißt Geld verdienen, damit der Hund sein Fressen kriegt :cool: - danach war ich Gassi un der durfte spielen mit anderen Hunden - war sicher kontraproduktiv :o :D
solang dein hund nicht kurriert ist darf er keines spass haben! mensch du lernst nie...
würdest züchtn mit deim hund würd er selber genug geld einbringen.
und wennst immer so viel arbeitest wird des mim hund auch nix -.- da bist ja ned da wenn der hund fliegn muss

begleiter, fitnesstrainer :D... ich finde freund kann man nicht wirklich sagen. auf jeden fall teil der familie, aber eben trotzdem noch haustier.
sicher nicht kinderersatz und auch nicht wichtiger als lebensabschnittspartner- wobei man sicher trennen muss ob der hund oder der menschliche partner zuerst da war. hergeben würde ich einen hund nicht mehr wenn er mal da ist und andrerseits würde ich auch keinen kaufen wenn nicht beide dafür sind aber die beziehung passt :)

Also nochmal ganz langsam

M a n u e l a
d u
h a s t
k e i n e n
P r o b l e m p r e s a,
d u
h a s t
e i n
P r o b l e m
kann aber auch sein, daß du eins bist:p

solang dein hund nicht kurriert ist darf er keines spass haben! mensch du lernst nie...
würdest züchtn mit deim hund würd er selber genug geld einbringen.
und wennst immer so viel arbeitest wird des mim hund auch nix -.- da bist ja ned da wenn der hund fliegn muss

soll ich züchten oder vermehren - macht ja einen Unterschied und soll ich die Welpen dann vom Koffereaum raus verkaufen :confused:

shit, er hatte Spass, weil auch eine Menge Kinder dabei waren und da war Action - gut , da wird ab morgen daran gearbeitet, damit er keinen Spass hat :D:D

Also nochmal ganz langsam

M a n u e l a
d u
h a s t
k e i n e n
P r o b l e m p r e s a,
d u
h a s t
e i n
P r o b l e m
kann aber auch sein, daß du eins bist:p

ja sags mir nur rein, ich brauch das - ich weiß, ich bin das Problem, liegt ja immer an der Seite der Leine :o - weißt einen guten Therapeuten, wenn geht bitte im Ösiland :D

soll ich züchten oder vermehren - macht ja einen Unterschied und soll ich die Welpen dann vom Koffereaum raus verkaufen :confused:

shit, er hatte Spass, weil auch eine Menge Kinder dabei waren und da war Action - gut , da wird ab morgen daran gearbeitet, damit er keinen Spass hat :D:D

vermehren- damit dir auch was bleibt von der kohle. und nee nicht im kofferraum sonst wird dieser dreckig:rolleyes:

mit kinder? dazu sag ich jetzt gar nix mea -.-

vermehren- damit dir auch was bleibt von der kohle. und nee nicht im kofferraum sonst wird dieser dreckig:rolleyes:

da kann bei meinem Auto ned viel passieren :D

aber vielleicht sollte ich mir noch schnell eine Hündin zulegen und die gleich bei der ersten Läufigkeit decken lassen - so ohne Untersuchung und so - gleich wild drauf los vermehren - ist das so richtig, oder hab ich da wieder mit Konsequenzen zu rechnen :confused: - will ja alles richtig machen, wenns geht :D

mit kinder? dazu sag ich jetzt gar nix mea -.-

wie Hexerl schon sagt - das Problem bin ich :D:D

meine Hunde sind Familienmitglieder, nicht mehr und nicht weniger, mit allen Rechten und Konsequenzen..okay...den Geschirrspüler müssen sie nicht einräumen, aber das Geschirr vorreinigen ist pflicht..sie dürfen keine schiachen Filme anschauen, Lassie hab ich ihnen verboten...zu gefährlich und sie dürfen bei Universum nur die Filme sehen, wo keine Wölfe vorkommen..nicht das sie mir agressiv werden..und gessn wird was auf den Tisch kommt..äh..unterm Tisch wollt i sagen...

najo...des wors schon...obwohl...staubsaugen könnt ich ihnen noch lernen...wär ja praktisch

So, nachdem ich meine Wuffs jetzt durch den kalten grauslichen Schnee gezerrt habe, hängen sie in der Waschküche zum trocknen, ich hoff ich habs richtig gemacht.
Werd dann mal runterschauen obs schon trocken sind, sonst müssens halt noch eine Runde im Trockner fahren.
Hunde im Auto:eek:, niemals, die Box is viel zu teuer, ich häng sie einfach hinten an in so einem Fahrradanhänger, dass geht echt gut.

Meine Hunde können auch schon den Müll entsorgen, ob das eh kein Dominanzproblem ist?:confused::eek:

Meine Hunde können auch schon den Müll entsorgen, ob das eh kein Dominanzproblem ist?:confused::eek:
also das würd ich mir auch überlegen. der hund sieht das was er herumträgt ja als beute, wenn dann da auch noch essensreste drin sind... die ressourcen soll ja der alpha also der mensch verwalten, da gehört auch der müll dazu!

aber vielleicht sollte ich mir noch schnell eine Hündin zulegen und die gleich bei der ersten Läufigkeit decken lassen - so ohne Untersuchung und so - gleich wild drauf los vermehren - ist das so richtig, oder hab ich da wieder mit Konsequenzen zu rechnen :confused: - will ja alles richtig machen, wenns geht :D
pff jetzt hast aber wirklich nicht nachdacht:rolleyes: dann brauchst 2 zwinger, das doppelte futter etc. so dir lieber nen vermehrer der seine hündinnen dann von dir decken lässt. ausser du nimmst dir mehrere hündinnen- frag im tierheim, da sitzn genug. und die sind dann auch schon erwachsen, dann brauchst as ned bis zur ersten läufigkeit füttern. musst nur schaun dass die hündinnnen ned bereits verstümmelt (also kastriert) sind!!!
so, jetzt kannst richtig kohle verdienen!

ja sags mir nur rein, ich brauch das - ich weiß, ich bin das Problem, liegt ja immer an der Seite der Leine :o - weißt einen guten Therapeuten, wenn geht bitte im Ösiland :D

Aber klar, ich weiß einen, einen guten sogar. Ich glaub sogar, einen Wiener. Wenn ich jetzt nur auf den Namen kommen tät............................... Siegfried......................nein...............................Sigmund heißt er, an dem wirst eine Freud haben:D
Ach Mist, ich seh grad, der lebt ja scho nimmer, hat wahrscheinlich ein Problem zuviel behandelt. Vielleicht einen Tiger oder so..........aber er hat auch Schüler ghabt, suchst dir halt einen von denen:p

Oben